>

Skela zur Eintracht??

#
Der ist auch für Uns kein Thema mehr

Gott sei dank!!
#
anpi schrieb:
schon ma aufgefallen das der nur bei absteigern gespielt hat? wenn der zu uns kommt steigen wir direkt wieder ab

Der hat das Köpke Gen  
#
Maikoff schrieb:
anpi schrieb:
schon ma aufgefallen das der nur bei absteigern gespielt hat? wenn der zu uns kommt steigen wir direkt wieder ab

Der hat das Köpke Gen  

muah also bloss weglassen naja is marseille mit ihm abgestiegen??? nee eigentlich nich
#
hey anpi was laberst du???? du hast schon mitverfolgt als SKELA 2004 bei der eintracht war??? hammer freistoß gegen kahn???? der ist ein sehr guter ersatz für MAIER, ich hoffe er kommt zur eintrach!!!!!!!!!!

#
hey anpi was laberst du???? du hast schon mitverfolgt als SKELA 2004 bei der eintracht war??? hammer freistoß gegen kahn???? der ist ein sehr guter ersatz für MAIER, ich hoffe er kommt zur eintrach!!!!!!!!!!

#
_Arbi_ schrieb:

Nicht nur gegen Kahn...

...und nicht nur 2004 (auch schon 2002/03 in Liga 2).
#
toll weil einer freistöße schiessen kann isser ein toller ersatz oder was????

pfff junge man muss auch beim fussball bissl laufen und einsatz zeigen nich nur bei standards glänzen hast überhaupt schon ma fussball geschaut?
#
_Arbi_ schrieb:

Wer ist MAier ? ,-)

Geh fott mit dem Skela, jetzt wo wir wieder erfolgreich sind,
will er wieder kommen,dann können wir ja gleich Gum Sching wieder zurückholen.  

Teilen