Bin eben beim rumzappen bei der Sendung Flutlicht extra auf RP hängengeblieben. Das entspricht dem heimspiel auf hr. Da ging es um den Abstieg von Lautern und das Skela mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Außerdem hat sich Hertzsch bereit erklärt in der 2. Liga zu kicken.
ey, bitte nicht skela. das ist doch ein söldner wie er im buche steht. hertzsch wäre hingegen supi gewesen. der muss doch loszueisen sein. und dann frag ich mich noch was wir mit einem stock wie takahara wollen. der hat doch schon beim hsv-nix gebracht!!
Hab den Bericht auch gesehn, mir ist fast mein Brötchen aus der Hand gefallen bei der Nachricht Dachte bisher wir wollen uns sportlich weiterentwickeln, wusste nicht das mit weiter zurück gemeint ist. Lasst den Kerl wo er ist oder auch einfach nur weit weg von uns! Aber denke schon das wir da FF und HB vertraun können das wir diese Luftbumb bei uns nie mehr sehn.
Ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag jede menge Kritik abbekommen aber wäre es den nicht möglich Okocha zurückzuholen??? Ablösefrei wäre er 32 isser kann er trotzdem noch viel Gehalt verlangen??? Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden
SGEmannheim schrieb: Ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag jede menge Kritik abbekommen aber wäre es den nicht möglich Okocha zurückzuholen??? Ablösefrei wäre er 32 isser kann er trotzdem noch viel Gehalt verlangen??? Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden
32? Yeboah war auch 5 Jahre lang 34.
Das mit Hertzsch hatte ich geschrieben weil er damals mit uns nicht in die 2. Liga ist. Aber in einem Kader mit 12 Mann hat man bestimmt gute Chancen azfzusteigen.
SGEmannheim schrieb: Ich weiss ich werde mit diesem Vorschlag jede menge Kritik abbekommen aber wäre es den nicht möglich Okocha zurückzuholen??? Ablösefrei wäre er 32 isser kann er trotzdem noch viel Gehalt verlangen??? Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden
Das mit Hertzsch hatte ich geschrieben weil er damals mit uns nicht in die 2. Liga ist. Aber in einem Kader mit 12 Mann hat man bestimmt gute Chancen azfzusteigen.
Da ging es um den Abstieg von Lautern und das Skela mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Außerdem hat sich Hertzsch bereit erklärt in der 2. Liga zu kicken.
Feuer frei...
Hätte noch einen Rolf-Christel im Angebot ...
btw wer sagt denn, dass es nicht der herbert ist, der "übers ohr haut" ??? ^^
Dachte bisher wir wollen uns sportlich weiterentwickeln, wusste nicht das mit weiter zurück gemeint ist. Lasst den Kerl wo er ist oder auch einfach nur weit weg von uns! Aber denke schon das wir da FF und HB vertraun können das wir diese Luftbumb bei uns nie mehr sehn.
Guter Mann!
Am besten für unsere Eiskunstlaufabteilung.
Für mich wäre er eine Verstärkung nur halt das Problem ob wir ihn finanzieren können.Auser er verzichtet wie damals Andy Möller auf sein Gehalt und will seine Karriere in Frankfurt beenden
Der hätte hier bestimmt gerne noch mal den einen oder anderen Vertrag.
Ein international erfahrener Mann, kann später ins Management wechseln.
ROFL
Ich hab gehört, Reinhold Fanz steht auch schon in den Startlöchern, um unserem Trainerstab ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.
Davor war er auch noch mindestens 6 Jahre 29!
Als Ersatz für Meier reicht Skela sicher allemal.Und er versteht sich wohl gut mit Ama .