>

Könnte Larsen einer sein?

#
Schalke hat jetzt bald ein paar viele Stürmer:

1) Altintop
2) Asamoah
3) Kuranyi
4) Lövenkrands unterschriebt wohl....

könnte man da nicht versuchen die Finger nach Larsen auszustrecken?  
Er ist kopfballstark, torgefährlich, jung und ein positiver Typ
#
Ich denke da lassen die eher den Asi gehen!
#
Asi?
#
The_Lizard_King schrieb:
Asi?

Asi moah  ,-)  
#
Larsen wär genau der Typ Stürmer den wir bräuchten da er sehr Kopfball stark ist. Aber auch wenn sie ihn verkaufen würden, wäre die ablöse dann wohl zu hoch. Ein ausleih geschäft fänd ich da doch realistischer.

Fazit: Wenn machbar her mit ihm!!
#
das wär ne bombenverstärkung, vor allem auch noch halbwegs jung. allerdings dürfte er zu viel verdienen und hat auch noch bis 2009 vertrag bei s06
#
cobi schrieb:
das wär ne bombenverstärkung, vor allem auch noch halbwegs jung. allerdings dürfte er zu viel verdienen und hat auch noch bis 2009 vertrag bei s06

Ich glaube Larsen könnte zwei sein, oder auch fünf, je nach Laune.
Aber einer? Nein, auf keinen Fall.

DA
#
Ähm, ich wollte Dich nicht zitieren cobi, sorry.
Mein Senf hat mit Deinem Beitrag nichts zu tun.

DA
#
Überbwertet ist der , sonst nichts , passt genau zu S04 .
Er mag ja ein paar Abstaubertore erzielt haben , echte fußballerische Qualitäten wie unser Ama hat er nicht , der bildet mit Kuranyi ein wahres (Alp-)Traum-Duo.
#
Ich find ihn nicht schlecht, aber zu teuer!
#
Hogg schrieb:

LOOOOL

du hast es geschafft, in allen 3 namen, der größten eintrachtspieler einen fehler ein zubauen
#
attila_muc schrieb:
der bildet mit Kuranyi ein wahres (Alp-)Traum-Duo.
wie? auf'm berg?
#
Dr.Ball schrieb:
Hogg schrieb:

LOOOOL

du hast es geschafft, in allen 3 namen, der größten eintrachtspieler einen fehler ein zubauen

Nein!
Nur in zwei!!!!!!!    ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich finde den Larsen ja Klasse, nur hab ich ihn zu wenig gesehen um mich festzulegen. Tore schießen kann er als Joker und als Stammspieler, besser spielen als der Schwabenbrasilianerdeutsche (oder so *g*) klappt auch meistens...aber ich denke Schalke würde ihn nicht abgeben, obwohl deren Sturm ja in der Masse prächtig besetzt ist.
#
Also ich persönlich könnte mir das gut vorstellen das er nächste saison bei uns spielt. er würde ein gutes duo mit ama bilden und außerdem ist hier die wahrscheinlich größer stammspieler zu werden als bei S06
#
Das ist ein penner, man. Er hat ein tor gegen uns gemacht und dann provoziert.
#
DonGod schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Asi?

Asi moah  ,-)  

Der Asamoah wäre doch eine top Verstärkung,
der rackert 90 Minuten und ich finde ihn auch besser als Larsen

gruss Maikoff
#
Also ich hätte lieber den Asamoah,als den Larsen.Aber wir werden wohl beide nicht bekommen.
#
Also den Gerry würd ich auch sofort nehmen - ist ein Bombentyp! Den hol ich mit 'nem Fahrrad aus Schalke ab! Sympathisch, schnell, durchsetzungsstark.

Und das Beste: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass er Eintracht-Fan ist bzw. die Eintracht immer sehr sympathisch fand (ehrlich!).

Also - her mit Gerry!  
#
Wäre ein Spieler der genau ins Team passt!

Aber, Schalke würde ihn nicht ziehen lassen!

Also abhaken!

Teilen