>

Wir Heribert jetzt schwach??

#
Wir Heribert jetzt schwach, was seinen Wunschspieler angeht und wird doch noch versuchen mit Sobis in Verhandlungen zu treten??

Denn durch den Einzug ins Halbfinale sind uns 1,5 Millionen sicher. Laut vielen verschiedenen Quellen soll Sobis 3 Millionen Ablöse kosten. Manche sprachen zwar von über 12 Millionen Ablöse aber das kann in dem Verhältnisse was man über die Verpflichtung/Interesse von Eintracht-Seiten aus liest nicht stimmen.

Deshalb lehne ich mich entspannt zurück und werde aufmerksam verfolgen ob HB nicht doch noch mal auf dem Transfermarkt zuschlägt und uns einen Spieler aus dem Nichts zaubert.

Guten Nacht
#
dieses Thema hat sich wohl auch geklärt?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
dieses Thema hat sich wohl auch geklärt?

So?
#
er wurde bisher nicht schwach und hat alles gut durch dacht...!?
#
@ Eibingerpuhlschisser:

Holst Du jetzt alle alten Threads wieder hoch? Ich komm wie im Nachmittagsprogramm von Kabel1 - da laufen auch immer die ganzen Wiederholungen...
#
ich fand es mal ganz interessant zu sehen, was leute vor z.B 1 Jahr gesagt haben und wie das ganze jetzt da steht, bzw. draus geworden ist.

zu den Wiederholungen auf Kabel 1, manchmal können diese auch ganz schön und freudig sein. Genauso wie dies hier
#
Die Ablösesumme für Sobis ist unbezahlbar für die Eintracht, alles andere ist meiner bescheidenen Meinung nach Träumerei.

Der aktuelle Stand:

Nachdem sein Klub Internacional Porto Alegre ein 8 Millionen-Euro-Angebot aus Hamburg für Sobis' Transfer ablehnte, haben nun Dynamo Kiev und der VfL Wolfsburg die besseren Chancen. Die Hamburger sind aber nicht ganz aus dem Rennen. Zur Zeit scheint es aber so, als ob der Sportchef der Hamburger Dietmar Beiersdorfer andere Spieler sondieren würde. Dynamo Kiev und der VfL Wolfsburg haben bereits ihre Offerten unterbreitet. Dabei soll durchgesickert sein, dass Kiev knapp 10 Millionen Euro geboten haben soll. Das Team des schwerreichen Präsidenten Hryhorij Surkis soll dem Stürmer drei Millionen Euro netto pro Saison für die nächsten 5 Jahren offeriert haben.  

Der Spieler scheint sich zwar über die finanziellen Möglichkeiten gefreut zu haben, hat aber im Gegenzug Bedenken mit der komplett verschiedenen Kultur in der Ukraine. Ein Wechsel in die Bundesliga ist dem Spieler trotz deutlich tieferen Verdienstmöglichkeiten genehm, dies hatte Sobis bereits beim Angebot des Hamburger SV wissen lassen. Der brasilianische Klub möchte den Spieler lieber für teures Geld nach Kiev verkaufen, der Spieler möchte aber lieber nach Deutschland, das ist derzeit der Stand der Dinge...
#
Alleine das Gehalt ist wohl absolut nicht machbar. 3 Millionen im Jahr! Das wäre möglich, wenn unser Etat komplett in die Personalkosten fliesen würde. Da aber nichtmal die Hälfte für Personalkosten zur Verfügung steht ist das Thema absolut utopisch.
#
@ Wuschel:

So sehr ich deine Posts in den letzten Wochen zu schätzen gelernt habe: les dir nochmal genau durch, was da steht!
#
Ja klar, aber stell dir doch mal das Verhältniss von deutlich weniger vor. 20% weniger? Vielleicht sogar 30% also gut ein Drittel. Vielleicht verzichtet er sogar auf die Hälfte seines Gehaltes. Wären immer noch 1,5 Millionen ohne Prämien und alles was er womöglich an Klauseln haben möchte. Wäre wohl bei personalkosten von Unter 20 Millionen kaum zu realisieren.

P.S. Hast aber Recht: Ich habe nicht fertig gelesen gehabt. Eriwxht. Doooh!  ,-)
#
naggedei schrieb:
Laut vielen verschiedenen Quellen soll Sobis 3 Millionen Ablöse kosten.

Quelle ?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich fand es mal ganz interessant zu sehen, was leute vor z.B 1 Jahr gesagt haben und wie das ganze jetzt da steht, bzw. draus geworden ist.

zu den Wiederholungen auf Kabel 1, manchmal können diese auch ganz schön und freudig sein. Genauso wie dies hier

Noch so ein ewig Gestriger der am liebsten hätte, die SGE wäre ein Arbeiterverein der armen Schlucker

#
.......

Teilen