>

Warum geht Cimen

#
FInd ich echt blöd das der Cimen uns verlassen will.
Wie sicher ist denn eigentlich sein Abgang ????
Nicht nur das er einer der sympatischsten Spieler der Eintracht ist, er hat auch wirklich das Zeug ein großer  zu werden.
Genauso wie ich überzeugt bin das wir vom Ochs später noch mehr hören wird, denke ich das auch Cimen nochmal in die Schlagzeilen kommt, nur leider nicht bei uns.
Wirklich Schade, der erste Akt von HB mit dem ich nicht zufrieden bin. (Ja ich weiß, HB hätte ihn auch gerne behalten, ich meine man hätte doch früher handeln können)
Wie seht ihr das????
#
in einer anderen diskusion hat jemand mit cimen gesprochenund der cimen hat gesagt das er 99%nächte saison wieder bei uns spielt wird.
#
Noch ist er nicht weg,vielleicht bleibt er ja.
#
1. Cimen hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen.
2. Wenn er geht, liegt's bestimmt nicht am Geld, sondern an der unzureichenden Aussicht auf einen Stammplatz.
3. Cimen spielt defensives zentrales Mittelfeld, genauso wie Jones, Preuss, Huggel, Fink. Dies ist, so sagt er selbst, seine Lieblingsposition.

Ergo: Der Spieler sieht, dass er auf seiner Lieblingsposition keine Chance auf einen Stammplatz hat, und sobald die Verletzten wieder im Kader sind, realistisch nicht einmal mehr auf der Bank zu finden sein wird.

Sollte man Cimen deshalb als IV-Ersatz behalten? Das in der IV Vasoski gesetzt ist, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Ein zweiter IV wird dringend gesucht. Wenn Chris wieder fit ist, wird auch er vermutlich in die IV rücken, weil er dort einfach am stärksten gespielt hat. Darüber hinaus wurde der Vertrag mit Russ verlängert. Und für die nächste Saison steht uns hier auch noch Marko Rehmer zur Verfügung.

Ich sage nicht, dass Cimen schlechter ist, als die genannten. Aber realistisch gesehen reicht er an einen Jones im DZM und eine IV mit Vasi & Chris nicht heran.

Also ist es doch nur logisch und konsequent, wenn er sich einen Verein sucht, bei dem er Profifussball spielen kann.

Ich glaube mittlerweile ziemlich sicher, dass er geht, und wünsche ihm daher alles Gute! Und ich würde mich freuen, ihn in ein paar Jahren als Rückkehrer wieder im Eintracht-Trikot zu sehen.

MfG
Sir_Rhaines


Teilen