>

Radonjic zur Eintracht?

#
gemäß einem Gerücht von TM.de ist die Eintracht an dem Stürmer Radonjic von Partizan Belgrad interessiert. Der Serbe hat in 30 Spielen 20 Tore geschossen. Ob es der Brecher ist, kann ich nicht beurteilen, da ich den Spieler überhaupt nicht kenne.

Kennt den jemand?

O-Quelle: http://www.b92.net/sport/vesti.php?64&dd=22&mm=05&yyyy=2006

#
Ne , kenne ihn auch nicht.Weis nicht ob es so der Bringer wäre. Wenn wir jetzt noch nicht Takahara hätten als 3 Stürmer wäre es okay.
#
Kenn den Jungen auch nicht. Bekannte von mir meinen aber er wäre ein Kracher. Mann sollte das aber mit Abstrichen sehen. Wer in der einen Liga ein Kracher ist muss dies nicht unbedingt in der 1.BuLi sein.

Kann jemand den alle Quelle angegebenen Text übersetzen? Vorab vielen Dank.
#
Die Quote hört sich an sich nicht so schlecht an, aber man muss immer bedenken, dass er in einer höchstens 2.klassischen Liga spielt.
Takahara hat in Japan auch nen Haufen Tore erzielt und in 2 1/2 Jahren Buli beim HSV in schöner Regelmässigkeit kläglich vorm Tor versagt.  
#
Hmn... es heisst sehr oft, dass die Gefahr, dass ein Südamerikaner nicht das hält, was seine fussballerischen Qualitäten versprechen würden.

Meiner Meinung nach trifft das viel mehr auf Spieler aus dem Osten Europas zu. Ich als gebürtiger Kölner habe das ja beim hier ansässigem Fussballverein des Öfteren beobachten dürfen...
#
sCarecrow schrieb:
Hmn... es heisst sehr oft, dass die Gefahr, dass ein Südamerikaner nicht das hält, was seine fussballerischen Qualitäten versprechen würden.

Meiner Meinung nach trifft das viel mehr auf Spieler aus dem Osten Europas zu. Ich als gebürtiger Kölner habe das ja beim hier ansässigem Fussballverein des Öfteren beobachten dürfen...  

Das iss ein richtig guter der Radonjic!!!
#
weiltaler schrieb:
Kenn den Jungen auch nicht. Bekannte von mir meinen aber er wäre ein Kracher. Mann sollte das aber mit Abstrichen sehen. Wer in der einen Liga ein Kracher ist muss dies nicht unbedingt in der 1.BuLi sein.

Kann jemand den alle Quelle angegebenen Text übersetzen? Vorab vielen Dank.

Da steht das Eintracht, Besiktas und Trabzonspor auch dran sind... Naja, der hats sich dann ja erledigt denke ich mal...
#
Hmm.....bräuchte den auch nicht unbedingt. Lieber einen verpflichten der sich schon in einer stärkeren Liga etabliert hat. Dafür is mir die jugoslawische Liga mit Partizan und Roter Stern als Spitzenteams weit vor den anderen einfach zu  schwach
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Das iss ein richtig guter der Radonjic!!!

Das hat man mal auch mal über einen Baranek, Sverkos und Heinz gesagt.
Ist übrigens Zufall, dass die drei genannten Spieler alles Tschechien sind. Gab auch schon genug Polen, Serben, Bosnier, Bulgaren und Rumänen und, und, und, die in der Bundesliga nicht ein Bein vor das andere bekommen haben...
#
sCarecrow schrieb:

Gab auch schon genug Polen, Serben, Bosnier, Bulgaren und Rumänen und, und, und, die in der Bundesliga nicht ein Bein vor das andere bekommen haben...

Ich glaub wir hatten seit Fahrudin Jusufi keinen guten Osteuropäer mehr
#
Ach doch.......den Lajos hab ich vergessen
#
F-60594 schrieb:

Und den Vasi!!!
#
Nik81 schrieb:
F-60594 schrieb:

Und den Vasi!!!

Den Krzyszal fand ich auch nicht schlecht. Liegt vll. daran, dass in mir polnisches Blut in den Adern fliesst. Andererseits schäme ich für die meisten polnischen Spieler, die in den letzten Jahren sich in der Bundesliga präsentiert haben oder es noch immer tun.

So oder so: es handelt sich größtenteils um Ausnahmen...
#
Naja das Problem ist doch eher, dass die richtig guten Osteuropäer nichtmehr unbedingt in die Buli wechseln und wenn dann eher nicht zum Tabellen 14.

Gerade die russische Liga, aber auch die top Clubs der ukrainischen Liga, haben durch finanziell gesehen sehr potente Privatbesitzer bzw. Sponsoren die Möglichkeit den guten Spielern dort Gehälter zu bieten, bei denen in der Buli eigentlich außer den Bayern kaum einer mithalten kann. Nicht umsonst wechseln auch immer mehr Spieler aus "dem Westen" dort hin.

Das was dann in die Buli kommt, ist oft "nur" 2.Wahl. Die einzige Chance, die man auch hier wieder hat, ist ein Talent zu verpflichten, bevor es den großen Durchbruch geschafft hat. Das negative daran: Wenn man Pech hat, schafft es den Durchbruch nie.
#
Also ich vertraue dem Holz und HB, die haben ein gutes Auge  für Spieler.

Auch wenn die Liga nicht so Stark ist, den Vasi hätte doch auch niemanden für so Stark gehalten als er in Mazedonien gekickt hat.
Also wieso nicht ?
#
Tex-Hex schrieb:

Auch wenn die Liga nicht so Stark ist, den Vasi hätte doch auch niemanden für so Stark gehalten als er in Mazedonien gekickt hat.
Also wieso nicht ?

Und zwischen serbsicher und mazedonischer Liga liegen Welten   ...
#
Tex-Hex schrieb:

Also wieso nicht ?

Und zwischen serbischer und mazedonischer Liga liegen Welten   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Tex-Hex schrieb:

Also wieso nicht ?

Und zwischen serbischer und mazedonischer Liga liegen Welten   ...

Das Außerdem! Bin soweit mit allen Spielern die Sie geholt haben zufrieden.

Naja bis auf einen und der kommt aus der Schweiz. Nenne keine Namen, Ihr wisst wen ich meine
#
F-60594 schrieb:
Hmm.....bräuchte den auch nicht unbedingt. Lieber einen verpflichten der sich schon in einer stärkeren Liga etabliert hat. Dafür is mir die jugoslawische Liga mit Partizan und Roter Stern als Spitzenteams weit vor den anderen einfach zu  schwach  

Sollte mich auch wundern, wenn ein Spitzenspieler aus dieser Liga in eine Operettenliga wie die deutsche Bundesliga wechseln würde, wenn er auch die Chance hat, für einen türkischen Spitzenclub zu spielen ...
#
Mogly schrieb:
F-60594 schrieb:

Sollte mich auch wundern, wenn ein Spitzenspieler aus dieser Liga in eine Operettenliga wie die deutsche Bundesliga wechseln würde, wenn er auch die Chance hat, für einen türkischen Spitzenclub zu spielen ...  

Ist nicht dein Ernst, oder???

Teilen