>

Radonjic zur Eintracht?

#
[/quote]Das hat man mal auch mal über einen Baranek, Sverkos und Heinz gesagt.
Ist übrigens Zufall, dass die drei genannten Spieler alles Tschechien sind. Gab auch schon genug Polen, Serben, Bosnier, Bulgaren und Rumänen und, und, und, die in der Bundesliga nicht ein Bein vor das andere bekommen haben... [/quote]

Barbarez, Krstajic, Letchkov, Petrov, Balakov,Berbatov, Robert Kovac, Rosicky, Koller
#
Das tolle an der Sache ist - das alle Ostblock-Spieler eine Spache sprechen!

Einige besser und einige schlechter

Russisch!

Also - alle nehmen die man kriegen kann!
#
@deMaggo:

Sicherlich, es gibt solche und solche. Einige Spieler aus dem europäischen Osten waren oder sind immernoch absolute Spitzenspieler. Nur hast du jetzt eine Spannweite von 10 Jahren was deine Spielernamen angeht.
Würde ich dasselbe tun, wäre meine Liste so lang, wie der Thread "6+1".
Ich sag nur: "Tibor Dombi"!
#
sCarecrow schrieb:
@deMaggo:

Sicherlich, es gibt solche und solche. Einige Spieler aus dem europäischen Osten waren oder sind immernoch absolute Spitzenspieler. Nur hast du jetzt eine Spannweite von 10 Jahren was deine Spielernamen angeht.
Würde ich dasselbe tun, wäre meine Liste so lang, wie der Thread "6+1".
Ich sag nur: "Tibor Dombi"!

Dann streichen wir einfach mal Balakov und Letchkov aus der Liste. Schon ist die Zeitspanne erheblich kleiner.
#
sCarecrow schrieb:
Ist nicht dein Ernst, oder???

... ist das mein Ernst! Viele in unserem Land sollten endlich mal von dem hohen Ross mit der ach so tollen deutschen Bundesliga herunter kommen! Schaut euch die Ergebnisse in den internationalen Wettbewerbe der letzten zehn Jahre an und überlegt dann mal ernsthaft, ob ein Spieler, der ein Angebot von einem türkischen Spitzenclub wie z.B. Galatasaray hat, zu einem Verein der deutschen unteren Mittelklasse wie der Eintracht wechseln soll!?!?   Nur weil wir jetzt mal zufällig im UEFA-Cup spielen oder ein tolles neues Stadion haben? Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück! Wenn ich sehe, wer so alles ernsthaft als Neuzugang gehandelt wird, kommen mir die Tränen! Natürlich ist es erlaubt, zu träumen oder auch mal unrealistische Wünsche zu äußern, was Neuverpflichtungen angeht. Bei den meisten, die etwas derartiges vorschlagen, hat man allerdings eher das Gefühl, dass sie unter galoppierendem Realitätsverlust leiden.
#
Mogly schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ist nicht dein Ernst, oder???

... ist das mein Ernst! Viele in unserem Land sollten endlich mal von dem hohen Ross mit der ach so tollen deutschen Bundesliga herunter kommen! Schaut euch die Ergebnisse in den internationalen Wettbewerbe der letzten zehn Jahre an und überlegt dann mal ernsthaft, ob ein Spieler, der ein Angebot von einem türkischen Spitzenclub wie z.B. Galatasaray hat, zu einem Verein der deutschen unteren Mittelklasse wie der Eintracht wechseln soll!?!?   Nur weil wir jetzt mal zufällig im UEFA-Cup spielen oder ein tolles neues Stadion haben? Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück! Wenn ich sehe, wer so alles ernsthaft als Neuzugang gehandelt wird, kommen mir die Tränen! Natürlich ist es erlaubt, zu träumen oder auch mal unrealistische Wünsche zu äußern, was Neuverpflichtungen angeht. Bei den meisten, die etwas derartiges vorschlagen, hat man allerdings eher das Gefühl, dass sie unter galoppierendem Realitätsverlust leiden.

ZUM BRÜLLEN IST DAS
#
@ deMaggo:

Was sagen dir:

-Mikic
-Borbely
-Zivkovic
-Szabics
-Nikl (naja)
-Banovic (naja)
-Kucera (naja)
-Kobylik (naja)
-Vacek
-Dalovic
-Papadopulos
-Lazovic
-Fukal (naja)
-Lisztes (war mal gut)
-Pekovic (naja)
-Bodog
-Ruman (naja)
-Zuraw (naja)
-Yankov (naja)
-Dardai (naja)
-Salihovic (?!)
-Sverkos
-Biliskov
-Grlic (oh, der is hier geboren)
-Tararache (gut, okay)
-Lavirc (kann man drüber streiten...)
-CAREVIC ("ist ne Nummer", hieß es vor der Saison...)
-Neziri
-Hristov (?!)
-Karhan (manchmal kann der Fussball spielen...)
-Tskitishvili (kann man drüber streiten!)

So, das sind die Kreolen, die dieses Jahr in der BL waren.
Und auf mehr hab ich kein Bock mehr!
#
was regt ihr euch denn alle so auf, mein Gott. Radonjic ist mit der Eintracht in Verbindung gebracht worden, was solls. Egal ob der gut oder schlecht ist, obs euch passt oder nicht, wenn FF u. HB ihn für gut befinden wird er kommen oder auch nicht. Meint ihr, ihr werdet da groß gefragt?

Das hier immer wieder versucht wird, anderen die eigene Meinung aufzuzwingen, ist ja furchtbar sowas.

Regt euch also wieder ab.
#
sCarecrow schrieb:
ZUM BRÜLLEN IST DAS

Wenn man sich diesen Thread so durchliest, kommt man zu der Einsicht, dass für dich ganz offenbar alles außer deiner eigenen Meinung zum Brüllen ist. Macht dich sympathisch! Bleib so!
#
Mogly schrieb:
sCarecrow schrieb:
ZUM BRÜLLEN IST DAS

Wenn man sich diesen Thread so durchliest, kommt man zu der Einsicht, dass für dich ganz offenbar alles außer deiner eigenen Meinung zum Brüllen ist. Macht dich sympathisch! Bleib so!  

Och, danke! Ich finde dich aber auch ganz nettl!
#
Da ich mir jetzt nicht die Mühe machenwill ne Liste mit Klasnic, Mintal , Vittek und Salihamidzic fortzuführen belassen wir es einfach dabei, dass wir keine Ostblockspieler mehr hier haben wollen.  
#
Und bitte nicht den Kranjcar. Der kommt auch von da!
#
Und ehe das hier zu einem Kindergartenzankwettberwerb wird, führe ich ein paar Argumente für meinen Standpunkt an.

Wäre die türkische Liga doch so reizvoll, so müssten sie doch ein paar namenhafte Spieler haben. Allerdings fällt mir so spontan nur der Anelka ein.
Der wohlgemerkt nicht einmal zur Auswahl seines Landes gehört.

Oder nehmen wir mal die Anzahl der Spieler, die bei der WM die Ligen vertreten.
Ich wette, du wirst eine Tendenz ausmachen können.

Und der Punkt, an dem dir klar werden sollte, dass deine Aussage nicht wirklich haltbar und es mit der Attraktivität der türkischen Liga nicht allzu weit her ist, ist die Tatsache, dass die türkischen Nationalspieler, die Gebürder Altintop, Bastürk in der Bundesliga spielen und nicht in der Türkei.
An Angeboten hats nicht gemangelt...
#
@ de Maggo:

Nein, das wollte ich doch so gar nicht sagen. Das weisst du auch.
Ich bin einfach nur der Meinung, dass man bei Ostblockspielern vorsichtiger agieren muss.

Krancjar hab ich jetzt schon 3,4 Mal im Dress der Nationalmannschaft gesehen, da bin ich mir sicher, dass der ne Granate ist. Das Interesse vieler namenhafter Clubs bestätigt das.

Achja: und Klasnic zählt nicht dazu, denn sein Geburtsort ist: Hamburg! Er hat nie im Ausland gespielt!

Teilen