>

Gästeblock in Dortmund

#
Seid gegrüßt!
Der Stehblock ist ja bereits ausverkauft. Hab mir heute morgen ne Karte für Block 58 bei der Zeilgalerie bestellt. Was habt ihr für Blöcke? Hoffe mal, dass das der Sitzplatzgästebereich ist. 58 ist aber komischerweise Oberrang.
Haut Rein
#
Ich hab auch keine Stehplatzkarte mehr bekommen und hab jetzt eine Karte für Block 61. Hat satte 25,85 € + Vorverkaufsgebühr gekostet!  

FORZA SGE!

Mfg
#
Moin,

hat schon jemand per Post seine Stehplatztickets bekommen???
Ich habe vor einigen Wochen per email beim Ticketservice Stehplatztickets bestellt und bis jetzt nichts von denen gehört bzw. bekommen. Kriege ich evtl. wenn keine Stehplätze mehr vorhanden sind automatisch Sitzlatzkarten oder muss ich die nochmal extra bestellen?? Nicht das ich mir jetzt Sitzplätze bestelle und in den nächsten Tagen kommen gleichzeitig meine Stehplätze! Kann mir jemand weiterhelfen??

Greetz Apu
#
also ich hab für unseren efc sowohl steh- als auch sitzplatzkarten besellt und hab bis jetzt noch keine bekommen...ich geh aber davon aus das ich die morgen spätestens übermorgen im briefkasten werden habe
#
Habe auch Stehkarten bestellt und habe noch kiene! Denke das die diese oder nächste woche kommen, sofern ich denn welche vom TicketCenter bekomme!!!

mfg
Morpheus
#
Naja, dann warte ich es ab. Ist nur scheiße wenn ich jetzt bis Anfang, Mitte nächster Woche warte und ich immer noch nicht meine Stehkarten habe. Dann noch kurzfristig eine Sitzplatzkarte zu ergattern, wenn überhaupt noch vorhanden.
#
Ich denke auch, dass meine Karten demnächst eintreffen werden! Mir wurde mitgeteilt, dass man im Falle, dass es keine Stehplätze mehr gibt, auf die "nächstbeste" zurückgreife.
#
Ich hab heute morgen mal beim Ticketservice angefragt, wie es mit meiner Bestellung aussieht. Die prompte Antwort: "Wir bitten um etwas Geduld bzgl des Versendens der Tickets"
#
Ich habe auch gerade beim Ticketservice nachgefragt:
Der Ticketservice ist gerade damit beschäftigt, die Bestellungen der Dortmund-Tickets zu bearbeiten. Anfang nächster Woche sollen die Tickets da sein! Bin mal gespannt!


Teilen