alesandro fühlt sich in portsmouth wohl und kostet wohl auch sein ücken!ausserdem passt er nicht zur eintracht. klimovicz hat bis 2007 vertrag und steht in verhandlungen mit dem vfl um eine vorzeitige verlängerung!
Erst ziehn mer über Wolfsburg her und vertreiben Main-Wolf,der nur Mist von sich gegeben hat und jetzt wollt ihr einen satten Profi. mfg Container-Willi.
also ich hab nix gegen nen satten profi, der jede saison 15 tore schiesst! klimo wäre ne super verpflichtung......allerdings werden die wölfe wohl ne recht hohe ablösesumme verlangen......könn mer uns net leisten
Für mich is des Thema schon längst gegessen Wenn Wolfsburg abgestiegen wäre wäre vielleicht Klimowicz ein Thema.Aber so war es nunmal net.D'Alessandro passt überhaupt nicht zu uns.Er war und wird nie ein Thema für uns Sein. Basta
Diego Klimowicz hat auch keine lust zu bleiben
Was sagt ihr
alesandro fühlt sich in portsmouth wohl und kostet wohl auch sein ücken!ausserdem passt er nicht zur eintracht. klimovicz hat bis 2007 vertrag und steht in verhandlungen mit dem vfl um eine vorzeitige verlängerung!
Super Spieler, beide aber nicht machbar und keinen Grund Welten für sie zu investieren!
Aha!
d´alessandro:nein,wir brauchen keine diva,die mal 5 gute spiele in der saison macht und den rest einen bull-sh*t zusammenspielt
mfg
Container-Willi.
klimo wäre ne super verpflichtung......allerdings werden die wölfe wohl ne recht hohe ablösesumme verlangen......könn mer uns net leisten
Basta
Ende der Durchsage!
Ich hätte auch keine Lust in Wolfsburg zu bleiben !
Beide zu teuer !
gruss Maikoff