>

Hatem Trabelsi von Ajax

#
Wie wer es mit Trabelsi von Ajax landsmann von mir und sehr guter Verteidiger.
Er ist Kapitän der Nationalmannschafts von Tunesien 29Jahre alt hat vertrag bis 2006 und hat ein marktwert von 5mio.
Also wer er ablöse frei.
Oder Radhi Jaidi ist auch Tunsesier ist mit seinen 1.89 sehr Kopfballstark.
Hat vertrag bis 2006 bei Bolton Wanderes und ein Marktwert von 2,5mio.
#
Ich denke, dass wir mit Vasoski, Chris, Russ, (Cimen, Rehmer???) gut besetzt sind. Dazu kann Preuß auch IV spielen. Wir sollten auf unser eingespieltes, junges Team setzen, und es aubauen. Irgendwelche Tunesier zu integrieren - eher nicht.
#
Trabelsi ist rechter Verteidiger - da brauchen wir keine Verstärkung (Ochs, Chris, Preuß, evtl. Cimen).

Jaidi hab ich noch nie spielen sehen. Und Du?
#
Ja hab trabelsi spielen sehen und der ist wirklich ein guter da kann mir keiner was anderes erzählen.
Also den zu hollen würde sich wirklich lohnen.
Ist wirklich en guter
#
grinch schrieb:
Ich denke, dass wir mit Vasoski, Chris, Russ, (Cimen, Rehmer???) gut besetzt sind. Dazu kann Preuß auch IV spielen. Wir sollten auf unser eingespieltes, junges Team setzen, und es aubauen. Irgendwelche Tunesier zu integrieren - eher nicht.


1.Rehmer dauernt verletzt zu alt,Chris und Preuß spielen auch defensives mittelfeld,Russ und Cimen könne in ein formtief rutschen weil sie noch sehr jung sind und uefa-cup u.s.w ist viel streß für die.
2.Hier wird doch die ganze zeit gemeint es muss einer her.
3.Trbaelsi und Jaidi sind klasse leute und nicht zu vergleichen mit einem Ochs oder Cimen.
4.Soll des ne beleidigung sein vonwegen eher keine tunesier oder so.
5es geht hier nichts um aufbauen sonder auch mal darum das man 1,2gestandene spieler in der mannschaft hat wie die 2
#
Da würde ich von Ajax aber lieber Manucharyan holen!

Erst 19, wurde aus Armenien geholt, weil er da mit 17 Jahren Torschützenkönig wurde! Mit solch einem Talent im Sturm wären wir gut für die Zukunft bestückt!
#
Oder Karim Haggui von Strassbourg an ihm war auch Werder schon dran er geht auf jeden fahl weg
#
Travelsi steht schon seit längeren vor einem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub.
Sein Wechsel zu Ajax platzte damals....also von Arsenal zur SGE...mhm... :neutral-face
Eher unwahrscheinlich.
Und Jaidi, beim Confed-Cup hat er nicht so überzeugt, wie er in England spielt kann ich nicht sagen.
Russ ist mir da lieber, den kennen wir jedenfalls schon!
#
trabelsi bei arsenal???
hääääääääää?
und jaidi fand ich nichtmal so schlecht cfc.
Warten wir mal die WM ab die 3werden euch überraschen.
Muss etz bis 7weg hab tunier also bis dann
cu leute
#
kennt die jemand
Petter Hansson von SV Heerenven Schwedicher Nationalspieler

Milan Dudic von Roter Stern Belgrad und nationalspieler bei SerbienundMontenegro
#
adlerfreak89 schrieb:
Travelsi steht schon seit längeren vor einem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub.
Sein Wechsel zu Ajax platzte damals....also von Arsenal zur SGE...mhm... :neutral-face
Eher unwahrscheinlich.
Und Jaidi, beim Confed-Cup hat er nicht so überzeugt, wie er in England spielt kann ich nicht sagen.
Russ ist mir da lieber, den kennen wir jedenfalls schon!


Genau das gleiche wollte ich auch schreiben.

Jaidi hat beim Confed Cup ziemlich unsicher gespielt und auch eine unnötige Rote Karte bekommen und seine Mansnchaft geschwächt.

Sehr harter Mann was man aus dem, ich glaube es war nur ein Spiel beim Confed Cup gegen Argentinien , sehen konnte.
#
Ich muss mich korrigieren, was die Rote Karte angeht.

Er hat keine bekommen , sondern 2 mal Gelb im Spiel gegen Argentinien udn Deutschland. Im letzten hat er nicht gespielt. War er gespeert oder aufgrund seiner Leistung.
#
Oder Radhi Jaidi ist auch Tunsesier ist mit seinen 1.89 sehr Kopfballstark.



meier is noch größer und trotzdem kopfballschwach!
vasi is kleiner und kopfballstark!

ergo hat größe allein nix über kopfballstärke zu sagen....  
#
derfrankenadler schrieb:
Ja hab trabelsi spielen sehen und der ist wirklich ein guter da kann mir keiner was anderes erzählen.
Also den zu hollen würde sich wirklich lohnen.
Ist wirklich en guter



In deinen Augen sind alle Tunesier wirklich gute. Demnach hat Tunesien eine bärenstarke Nationalmannschaft!
#
Also in der Innenverteidigung kann man keinen mehr aufstellen, der 1,70 groß ist. Sicher kann man die Sprunghöhe und die Technik nicht von der Körpergröße abhängig machen, aber wenn man sich so in der 1. Bundesliga umschaut, dann sind Bordon, van Buyten, Lucio, Mertesacker etc. wirklich keine kleinen Leute.

Also wenn wir schon viel Geld ausgeben, dann für IV oder Sturm. Da drückt der Schuh und nicht auf der RV-Position. Ansonsten bitte weniger Euronen investieren.
#
sCarecrow schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Ja hab trabelsi spielen sehen und der ist wirklich ein guter da kann mir keiner was anderes erzählen.
Also den zu hollen würde sich wirklich lohnen.
Ist wirklich en guter



In deinen Augen sind alle Tunesier wirklich gute. Demnach hat Tunesien eine bärenstarke Nationalmannschaft!


ne aber es gibt 6leute die ich stark finde und des sind trabelsi,santos,benachour,haggui,saidi,jaidi


Teilen