>

FF bei U21

#
Ich zitiere mal:

Bei der Eintracht, die ohne Trainer Friedhelm Funkel und Assistent Armin Reutershahn (beide bei der U21-EM in Portugal) direkt aus dem Regenerations-Trainingslager auf Mallorca angereist war, hatte Torwart-Trainer Andi Menger das Amt des Chefcoaches übernommen.

Ich denke mal nicht, dass die nur ochs und alex beobachten.
Was meint ihr deutsche Spieler oder ausländer? Wen wollen sie holen ist euch jemand possitiv aufgefallen, der IV, ST oder OM/LM spielt und seine arbeit gut macht?

-!Lexa come back!-
#
Das hötte man auch ohne weiteres im 6+1 diskutieren können, du hast mir sogar den Staz mit Ochs und Meier geklaut

Nach wie vor :

Frankfreich Sturm : Grax
Deutschland Sturm : Rafael
Wärs ne WM Brasilien - Sobis
#
Man, die beiden dürften wegen des Auftritts von Meier und Ochs dagewesen sein.
#
Lt. Kicker hatte ich doch Recht - die suchen neue Talente!
Und so wie es aussieht kommt kein IV mehr, also könnte Cimi bleiben - mal schauen, aber bitte nicht zu lange warten, langsam nervts, wenn BVB der Schuldenverein nen Valdez kauft und über Frei philosophiert und HB in der Öffentlichkeit falsche Summen auf den Tisch legt!
#
Das kann ich mir nicht vorstellen, das kein IV mehr kommt  
Denn ich glaub net das wir absteigen wollen, oder hab ich was verpasst?
Wir haben Russ und Vasi die was bringen Rehmer ist eh fast immer verletzt und macht auch oftmals Fehler. Da brauchen wir noch einen. DAS IST JAWOHL KLAR

-!LEXA come back!-
#
MasterDiem schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen, das kein IV mehr kommt  
Denn ich glaub net das wir absteigen wollen, oder hab ich was verpasst?
Wir haben Russ und Vasi die was bringen Rehmer ist eh fast immer verletzt und macht auch oftmals Fehler. Da brauchen wir noch einen. DAS IST JAWOHL KLAR

-!LEXA come back!-


naja, für die iv haben wir bereits

russ, vasoski, chris, rehmer

bzw.

fink, cimen (wenn er bleibt)

wie hb schon im kicker sagte, muß ein evtl. neuer iv deutlich besser sein als russ. spieler wie z.b. hertzsch erfüllen diese anforderungen nicht. so einen spieler muß man erst mal finden, also keine panik!!
#
@ cityslicker
Chris ist zu Auftakt nicht fit, Fink hat die ganze Zeit DM gespielt der muss sich da auch erstmal zurecht finden, cimen ist bis dahin gewechselt und rehmer ist wie ich bereits erwähnt habe verletzungsanfällig und auch nicht gerade "so stark"

-!LEXA come back!-
#
Den Markus Brzenska würde ich sofort nehmen.
Aber Doofmund wird den nicht abgeben.
Wäre aber jedenfalls eine Verstärkung die uns weiterbringen würde.  
#
So ein Schmarn. Aus welcher Quelle folgerst du, dass kein IV mehr kommt? Bruchhagen hat klipp und klar gesagt, es werden noch ca. 3 Spieler kommen, vielleicht aber erst nach der WM. Bis dahin würden die Namen unter Verschluß gehalten.

Nur weil gerade nix passiert, heißt das doch nicht dass da nix kommt....

Mei o Mei....ich merk schon, es wird Zeit das die WM losgeht.
#
HB meinte doch das für jeden Mannschaftsteil ein Neuer kommt, außer nem Torhüter.
Also abwarten, vor Saisonstart tanzen noch ein paar neue an!  
#
[quote=MasterDiem]@ cityslicker
Chris ist zu Auftakt nicht fit, Fink hat die ganze Zeit DM gespielt der muss sich da auch erstmal zurecht finden, cimen ist bis dahin gewechselt und rehmer ist wie ich bereits erwähnt habe verletzungsanfällig und auch nicht gerade "so stark"

und, um die liste zu ergänzen: russ hat seine sache für sein alter top gemacht, keine frage. aber da waren noch  5 - 6 böse stellungsfehler drin. zusammen mit der schlechten strafraumbeherschung vom oka ist das ne schlechte kombi. abgesehen davon, dass er auf dem gezeigten niveau in der nächsten saison vermutlich nicht konstant durchspielen wird.  
#
MasterDiem schrieb:
@ cityslicker
Chris ist zu Auftakt nicht fit, Fink hat die ganze Zeit DM gespielt der muss sich da auch erstmal zurecht finden, cimen ist bis dahin gewechselt und rehmer ist wie ich bereits erwähnt habe verletzungsanfällig und auch nicht gerade "so stark"

-!LEXA come back!-



Ähm, vielleicht hast du mich falsch verstanden!

Um das nochmal klarzustellen, natürlich brauchen wir einen neuen IV und es wird auch noch einer kommen.

HB hat aber recht wenn er meint das die IV's die derzeit in unserer Preisklasse auf dem Markt sind (z.B. Hertzsch) uns nicht weiterhelfen. Deshalb könnte es noch etwas länger dauern bis man einen geeigneten Spieler gefunden hat.
#
Für mich pokert unser H.B.
Warum schaut sich unser F.F. die U21 an und bestimmt nicht nur Deutsche.
Würde ich genauso machen . Spieler mit Perspektive ,jung und deutschsprachig die auch von der Gehaltsstruktur und Charakter ins Mannschaftsgefüge passen
mfg
Container-Willi.  
#
Also Chris und Fink würde ich ungern in der IV sehen, dafür sind die einfach spielerisch zu wertvoll. Die gehören meiner Ansicht ganz klar ins defensive Mittelfeld.

Rehmer hat uns in der Vergangen Saison zu viele Punkte gekostet. Ich mag ihn sehr, aber 1. BL Niveau sieht leider anders aus. Bei Laufduellen zieht er immer den kürzeren und ansonsten hat er schon viele Böcke geschossen.

Dann bleiben nur noch Vasi und Russ. Vasi ist eine Bank - kann sich aber auch mal verletzten oder eine Spielsperre bekomme (nicht selten für einen Abwehrspieler). Und Russ ist einfach noch sehr jung. Den würde ich als Backup sehen. Da brauchen wir neben Vasi noch was mindestens gleichwertiges. Und das stimmt mit der Aussage von HB überein.


Teilen