ich frag mich ernsthaft warum er in die 2te liga wechselt.Laut Medien Berichten war doch letztens beim testspiel österreich-kroatien halb europa anwesend und er soll gut gespielt haben... und dann geht er zu den bauern? naja ich wünsch ihm trotzdem viel glück, seinem team nicht
Naja, es reicht eben nicht wenn man sich den A** erst aufreisst wenn der Verein signalisiert dass man nicht mehr mit ihm rechnet.. Ich würde sagen Lexa ist zum grössten Teil selber Schuld dass er jetzt in die 2. Liga muss und hat Glück dass er immerhin einen Potenziellen Aufsteiger als Arbeitgeber gefunden hat...
Gino05 schrieb: Naja, es reicht eben nicht wenn man sich den A** erst aufreisst wenn der Verein signalisiert dass man nicht mehr mit ihm rechnet.. Ich würde sagen Lexa ist zum grössten Teil selber Schuld dass er jetzt in die 2. Liga muss und hat Glück dass er immerhin einen Potenziellen Aufsteiger als Arbeitgeber gefunden hat...
ich hab ja damit auch nicht sagen wollen, er solle bei uns bleiben. aber er hätte sich sicherlich einen 'besseren' arbeitgeber suchen können, nach den letzten spielen, die er abgeliefert hat.
timmie schrieb: ich hab ja damit auch nicht sagen wollen, er solle bei uns bleiben. aber er hätte sich sicherlich einen 'besseren' arbeitgeber suchen können, nach den letzten spielen, die er abgeliefert hat.
Naja, wie gesagt.. Die guten Spiele kann man wohl an einer Hand abzählen.. Er hat am Ende der Saison gezeigt dass Potenzial vorhanden wäre.. Aber das reicht halt einfach nicht für einen "besseren" Vertrag..
Ich hoffe dass er bei Lautern von Beginn weg so spielt wie bei uns Ende Saison. Damit macht man auf sich aufmerksam.. Durch öffentliches Nörgeln und trotzreaktionen erweckt man den Eindruck, man sei eine Diva.. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Lexa das ist..
Langer Rede kurzer Sinn: Viel Glück in Lautern, Stefan Lexa.
Man kann auch fast die Spiele in denen LEXA durchgespielt hat an einer Hand abzählen! Außerdem hat er erst am Ende der Saison seine Chance bekommen mal ein paar Spiele zu machen, ich verstehs auch nicht warum er nicht in der 1. Liga bleibt. Finanziell können dieK.bauern auch kein gutes Angebot gemacht haben.
Ich denke das es dem Lexa in erster Linie nicht um die Kohle ging. Er wird wahrscheinlich erstmal wieder regelmäßig spielen wollen und mit Verlaub, für ihn sind die Chancen hierfür bei einem guten Zweitligisten einfach größer als bei nem Erstligisten. Sind wir doch mal ehrlich. Wenn der Lexa so ein Kracher ist, dann frag ich mich doch warum hat er bei uns nicht so regelmäßig gespielt hat, selbst als die Verletztenliste immer größer wurde.
Der Funkel ist ja auch nicht gerade blöd und würde so einen "Kracher" ständig auf der Bank versauern lassen. Seht es einfach ein. Der Lexa mag vielleicht menschlich super sein, sportlich allerdings genügt er sowohl unseren Ansprüchen, als auch wahrscheinlich anderen Erstligisten nicht.
Ich habe mal was gehört, seine Ehefrau führe in der Nähe ein Hotel. Könnte ein Grund sein. Bei uns hat er außerdem auch meist 2. Liga gespielt. Sein Spiel ist aber auch nicht überall gefragt. Lexa ist reiner Vorbereiter auf der Außenbahn. So was wie ein klassischer RA. Im Gegensatz zu beispielsweise Streit meidet er den Abschluß. Das ist sein Nachteil und widerspricht moderner Außenstürmer-Auffassung. Damit kann anscheinend Wolf gut leben. Wir konnten es auch (Vorlage für den Einstieg ins internationale Geschäft gegen Bielefeld etc.), was Funkel und HB anders sehen. Wir werden ja sehen, ob die Bauern mit ihm sofort wiederaufsteigen und ob Streit so viel besser für uns ist und damit den ungefähr fünffachen Preis, den er gegenüber Lexa uns kostet, auch rechtfertigt. Für das Geld, das unserer Führung Streit mehr als Lexa wert ist, muß Streit allerdings e i n i g e s mehr als der gute Lexa bringen. Man darf mal gespannt sein.
Lexa ist so ein Spieler, der vom Leistungsniveau zwischen 1. und 2. Liga steht. Da hat er die Wahl, in der 2. Liga Stammspieler zu sein, oder in der 1. Liga auf der Ersatzbank Platz zu nehmen. Und scheinbar hat er von letzterem einfach genug. Und wenn noch die privaten Gründe dazu kommen, dann passt das doch. So viel weniger wird er bestimmt nicht verdienen und ich glaube nicht, dass sich Kaiserslautern so blöd wie 1860 anstellt. Die werden sich schon wieder sortieren.
-!LEXA come back!-
ps: falsches forum
Naja, wie gesagt.. Die guten Spiele kann man wohl an einer Hand abzählen.. Er hat am Ende der Saison gezeigt dass Potenzial vorhanden wäre.. Aber das reicht halt einfach nicht für einen "besseren" Vertrag..
Ich hoffe dass er bei Lautern von Beginn weg so spielt wie bei uns Ende Saison. Damit macht man auf sich aufmerksam.. Durch öffentliches Nörgeln und trotzreaktionen erweckt man den Eindruck, man sei eine Diva.. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Lexa das ist..
Langer Rede kurzer Sinn: Viel Glück in Lautern, Stefan Lexa.
-!LEXA come back!-
Der Funkel ist ja auch nicht gerade blöd und würde so einen "Kracher" ständig auf der Bank versauern lassen. Seht es einfach ein. Der Lexa mag vielleicht menschlich super sein, sportlich allerdings genügt er sowohl unseren Ansprüchen, als auch wahrscheinlich anderen Erstligisten nicht.
So was wie ein klassischer RA. Im Gegensatz zu beispielsweise Streit meidet er
den Abschluß. Das ist sein Nachteil und widerspricht moderner Außenstürmer-Auffassung. Damit kann anscheinend Wolf gut leben. Wir konnten es auch (Vorlage für den Einstieg ins internationale Geschäft gegen Bielefeld etc.), was
Funkel und HB anders sehen. Wir werden ja sehen, ob die Bauern mit ihm sofort wiederaufsteigen und ob Streit so viel besser für uns ist und damit den ungefähr fünffachen Preis, den er gegenüber Lexa uns kostet, auch rechtfertigt. Für das Geld, das unserer Führung Streit mehr als Lexa wert ist, muß Streit allerdings e i n i g e s mehr als der gute Lexa bringen. Man darf mal gespannt sein.