>

Hertzsch.........

#
wäre eine Notlösung falls HB keine Spieler mehr findet.
Hertzsch ist für mich kein guter spieler aber nun ja.......
#
bitte nur spieler die uns weiter bringen. sonst lieber das geld sparen und im richtigen moment zuschlagen. hertzsch ist nicht besser als russ und dazu will der bestimmt einiges mehr an kohle als unser junge.
#
Definitiv - NEIN !!!!!
#
söldner wie skela
#
Hertzsch hat das halbe Jahr bei uns sehr stark gespielt. Bei Kaiserslautern hat er aber fast nur noch enttäuscht. Denke nicht, dass er eine Verstärkung wäre.
#
pro hertzsch...

- hat zwar letzte saison nicht überzeugt (nur die letzten spiele war er stark)
- hat ne menge erfahrung (auch international).
- hat bei uns gut gespielt (kämpferisch und kopfball stark)
- hat mit sicherheit keine übertriebenen finanziellen ansprüche!
- passt ins mannschaftsgefüge!

forza sge
#
hab grad auf Transfermart.de gelesen das er definitiv nicht mehr für K`lauter spielen will
#
Grow schrieb:
hab grad auf Transfermart.de gelesen das er definitiv nicht mehr für K`lauter spielen will


Laut Kicker soll der neue Innenverteidiger deutlich besser als Russ sein und deshalb ist Hertzsch kein Thema bei uns!
#
AceVentura schrieb:
Definitiv - NEIN !!!!!


Bin voll und ganz auf deiner Seite.
#
wir werden sehen  

forza sge
#
Hat genauso wie Skela und Ama,die Möglichkeit gehabt bei unserer SGE ein Jahr 2.Liga zu spielen.
Waren sich alle 3 zu schade dafür.Als ich hörte dass Ama wieder zurückkommt,dachte ich "Die spinnen die Römer". Hertzsch ist schlechter geworden hat sich zurückentwickelt und Skela spielte für weit aus weniger Geld 1.Liga(Bielefeld) als sich ein Jahr mal in Liga 2 zu quälen.
Hätte uns enorm weitergeholfen,aber keiner von den 3en wollte.
Bei Ama hat es sich ausbezahlt.Hertzsch und Skela no way!!!
mfg
Container-Willi.   Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
#
lexsteele schrieb:
pro hertzsch...
- hat ne menge erfahrung (auch international).
- hat bei uns gut gespielt (kämpferisch und kopfball stark)


forza sge



weil er zweima für deutschland gespielt hat und paar uefa cup spiele beim hsv? iser international erfahren?

ich brech ab!

gut gespielt? der kerl war fast so schlimm wie rehmer kicker note 3,56 hatte der als er bei uns war
#
anpi schrieb:
lexsteele schrieb:
pro hertzsch...
- hat ne menge erfahrung (auch international).
- hat bei uns gut gespielt (kämpferisch und kopfball stark)


forza sge



weil er zweima für deutschland gespielt hat und paar uefa cup spiele beim hsv? iser international erfahren?

ich brech ab!

gut gespielt? der kerl war fast so schlimm wie rehmer kicker note 3,56 hatte der als er bei uns war


jooo, so seh ich das anpi

forza sge
#
och nööööö , doch nicht den Ingo.
Der hat der Eintracht nach dem Abstieg den Rücken gekehrt und jetzt wo wir wieder oben sind,brauchen wir den nicht .
Genau wie den Skela !!!

gruss Maikoff
#
Bitte nich!!!  
#
Grow schrieb:
hab grad auf Transfermart.de gelesen das er definitiv nicht mehr für K`lauter spielen will


na, dann soll er sich doch am besten einen neuen Verein suchen.

Es gibt so viel Vereine in Deutschland, da wird sich doch auch für diesen Spieler einer finden lassen????   ,-)  ,-)  ,-)

Aber bitte nicht die Eintracht
wedro27
#
Genau so gut kann sich HB aber auch ans Fenster stellen und sackweise Geld ausm Fenster schmeissen. Alternativ auch anzünden...
#
Maikoff schrieb:
och nööööö , doch nicht den Ingo.
Der hat der Eintracht nach dem Abstieg den Rücken gekehrt und jetzt wo wir wieder oben sind,brauchen wir den nicht .
Genau wie den Skela !!!

gruss Maikoff
Genau,soll sehe wo er bleibt.
#
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Hertzsch kommt - aber das hab ich bei Auer auch gedacht.

Naja, ich bin halt nicht der Abt...

#
Nur mal so - im Kicker hat Bruchhagen den Namen Hertzsch offiziell abgelehnt, ein Blick in den SAW zum Link sollte Wunder wirken


Teilen