>

Sobis zu Wolfsburg !!!!

#
Der VfL Wolfsburg ist in der Verhandlungen mit Brasiliens Stürmer-Hoffnung Rafael Sobis weit fortgeschritten. Am Samstag werden Manager Fuchs und Finanz-Boss Hotze zur Klärung der letzten Finanzen in Brasilien erwartet.

Unglaublich wenn Die den holen die kacker...

Hätten wir doch auch reale chancen gehabt oder irre ich mich ?
#
Quelle?

Leider steht hinter uns kein Radkappen Konzern der uns mit Kohle zuschüttet
Aber ärgerlich wäre es schon sehr, wenn er zu dem Verein ohne Fans gehen würde

gruss Maikoff
#
wenn der vfl wolfsburg sobis holen würden, würde ich die welt nicht mehr
verstehen!

wie es aussieht ist der hamburger sv an sobis dran und hat wohl gute chancen,
dass die ihn auch bekommen! bei den summen, die da geboten (8 millionen
euro) werden, können wir leider nicht mithalten. wäre ja auch zu schön gewesen  

http://www.4-4-2.ch/news/news-detail/archive/2006/may/article/hamburg-bietet-fuer-sobis-mit/
#
Die Wolfsburger ham ja wohl n bisschen mehr Geld als wir...
#
Monk schrieb:
Die Wolfsburger ham ja wohl n bisschen mehr Geld als wir...

Um so mehr rächt sich unsere Schusseligkeit, dass wir das Heimspiel gegen die nicht gewonnen haben bzw. bei denen nicht mal nen Punkt geholt zu haben. Ich sehe in uns neben Werder den Hauptschuldigen für deren Klassenverbleib.

Und der blöde VW Konzern hatte vor der Saison noch angekündigt, er wolle die Gelder zurückfahren oder einstellen, wenn der VfL sich nicht für den Europapokal qualifiziert... Sollen sie doch mal ernst machen und ihre gesponsorte Verunstaltung der 1. Liga fallen lassen.
#
Da hab ich aber was anderes gehört!!!

https://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/4981055
#
Eierkopp deine Quelle ist ne olle Kamelle aus der Winterpause.

Da steht auch das sich der VFL für den SOMMER sehr gute Chancen ausrechnet ...und jetzt ist (fast) Sommer ^^
#
und kranjcar wollen die überflüssigen auch noch holen. ich hoffe aber, dass sobis und er nicht zu so einem shice verein gehen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/5433945
#
Ich hoffe das der HSV Sobis kauft, das wäre gut für Sobis.
Schönes Stadion , guter Trainer , gute Mannschaft, guter Teamgeist ^^
Aber wie kann man zum VFL Wolfsburg wechseln oO

Natürlich würde ich sobis gerne bei uns sehen.
#
so ist das halt in deutschland. wolfsburg hat vw, leverkusen hat bayer und wer zahlts? die vereine machen riesen verluste welche sich für die konzerne steuermindernt auszahlen, ergo zahlts der steuerzahler. ist doch schön oder?

mir egal wo sobis hingeht, selbst wenn wir die kohle hätten, so bin ich der meinung ist das risiko einfach zu groß 8 mio für einen spieler zu zahlen, was wenn der nicht einschlägt?

soll er doch zu vw gehen, alessandro war da doch auch happy

grüße

euer jann
#
@ Ich würde total ausflippen!
KEIN MENSCH BRAUCHT WOLFSBURG!!! Wieso sind die bloß nicht abgestiegen?

@ Zweite Quelle Poster:
Danke, du hast meinen Samstag gerettet!
#
DeWalli schrieb:
Ich hoffe das der HSV Sobis kauft, das wäre gut für Sobis.
Schönes Stadion , guter Trainer , gute Mannschaft, guter Teamgeist ^^
Aber wie kann man zum VFL Wolfsburg wechseln oO

Natürlich würde ich sobis gerne bei uns sehen.

ne der soll zum vw konzern, nen abtörn in der winterpause wegen abstiegsplatz bekommen und dann zu uns wechseln
#
Wenn die den verpflichten brennt deren Hütte  

Und wenn der dann sogar bei denen einschlägt, versteh ich die Welt nicht mehr .

Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen   . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.

Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.

Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.

Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.
#
Was ich noch hinzufügen wollte:

Sieht es jemand anders, das Wolfsburg die Mannschaft mit "den schlechtesten" Fans der Liga ist? Allein schon von der Euphorie und Stimmung her.
#
Soweit ich weiß, stammt Folgendes aus der WAZ:

Kahn-Doppelgänger Unger soll als dritter Torhüter kommen

Mit Hochdruck basteln die Verantwortlichen des VfL Wolfsburg am Kader für die neue Saison. Neben einem Stürmer will der Fußball-Bundesligist noch einen Spielmacher holen. Nach WAZ-Informationen handelt es sich dabei um den Brasilianer Tinga von Internacional Porto Alegre. Ebenfalls kommen soll Marian Unger für den abwanderungswilligen André Lenz als dritter Torhüter. Der 22-Jährige spielt beim Oberligisten MSV Neuruppin und machte als Oliver-Kahn-Doppelgänger schon Schlagzeilen.
Tinga ist beidfüßig, 28 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Gut für das Ausländer-Kontigent des VfL: Der Brasilianer hat auch die portugiesische Staatsbürgerschaft, spielte in Europa bei Sporting Lissabon.
Der VfL auf der Suche nach Verstärkungen – gestern dementierten Manager Klaus Fuchs und Finanz-Geschäftsführer Wolfgang Hotze Gerüchte, wonach der VfL mit dem brasilianischen Stürmer Rafael Sobis (Porto Alegre) und dem Kroaten Niko Kranjcar (Hajduk Split) verhandelt. Auch ein Wochenend-Trip nach Brasilien sei nicht geplant. Fuchs: „Der Marktwert von Rafael Sobis ist so hoch, dass er für uns unrealistisch ist. Wir kennen Sobis seit geraumer Zeit – aber mit europäischen Spitzenklubs wie Inter Mailand können wir nicht konkurrieren.“ Kranjcar (21) , Spielmacher von Hajduk Splitt, stand mal auf der VfL-Liste, Trainer Klaus Augenthaler erkundigte sich über ihn bei Kranjcars Vater Zlatko (Trainer der kroatischen Nationalmannschaft). Aber: „Er ist bei uns durch den Rost gefallen“, stellt Fuchs klar.
Zusammen hätten Sobis und Kranjcar fast 10 Millionen Euro kosten sollen. Zu viel für den VfL. Wesentlich günstiger ist Keeper Unger. Der spielte nach einer tollen Leistung im DFB-Pokal gegen die Bayern sogar mal in München vor – und steht jetzt vor einem Wechsel zum VfL.
#
Endless schrieb:

Wie kann man bloß als junger, talentierter Spieler. zu so ner Retortenmannschaft gehen   . Sobis würde da sicher sehr gut verdienen, aber für seine Entwicklung wär der Verein eher Gift.Wahrscheinlich kennt er Wolfsburg als Mannschaft / Fans garnicht persönlich bzw. hat sich auch noch nie damit beschäftigt. Warum sollte er das auch tun? Er wird wohl erstmal da unterkommen, wo sich am meisten verdienen lässt und das sind wir ja wohl sicher nicht.

Vielleicht sollte man echt die 8Mio opfern. So viele Möglichkeiten bleiben uns ja auch nicht.

Bei Hamburg haette er unter Umständen bessere Entwicklungsmöglichkeiten als bei uns, allerdings keineswegs bei Wolfsburg.

Aber bei so einem Spieler regiert eh das Geld bzw. sein Berater und das ist wohl eine deutsche Firma. Kein Wunder das er in die Bundesliga wechselt.

Wieso sollte Sobis, wie auch Kranjcar, anders drauf sein, als z.B.:

- Jentzsch (20 Jahre für 2,85 Mio von 1860 gekommen)

- Hanke (23 Jahre, für 3.5 Mios von Schalke gekommen)

- Menseguez (22 Jahre, für 3 Mio von River Plate gekommen)

- Quiroga (28 Jahre, für 1,5 Mio von Sporting Lissabon gekommen)

- Alex (26 Jahre, für 1,8 Mio von Benfica Lissabon gekommen)

- Hofland (26 Jahre, für 2 Mio vom PSV Eidhoven gekommen)

- Karhan (29 Jahre, für 2 Mio von Besiktas Istanbul gekommen)

- Klimowicz (31 Jahre, für 3 Mio von Lanus gekommen)

- Hoogendorp (31 Jahre, für 1,7 Mio von Waalwijk gekommen)

- Marlet (32 Jahre, ablösefrei aus Fulham gekommen)

....oder....

- D’Alessandro (25 Jahre, für 9 Mio von River Plate gekommen)

....???

Die meisten Spieler folgen eben dem Geld, wobei diese Spieler eben nur dem Geld folgen, wie einst auch ein Streit! Dementsprechend ist aber auch deren Einsatz zu erklären!
#
ZoLo schrieb:
Endless schrieb:

Wieso sollte Sobis, wie auch Kranjcar, anders drauf sein, als z.B.:

- Jentzsch (20 Jahre für 2,85 Mio von 1860 gekommen)

- Hanke (23 Jahre, für 3.5 Mios von Schalke gekommen)

- Menseguez (22 Jahre, für 3 Mio von River Plate gekommen)

- Quiroga (28 Jahre, für 1,5 Mio von Sporting Lissabon gekommen)

- Alex (26 Jahre, für 1,8 Mio von Benfica Lissabon gekommen)

- Hofland (26 Jahre, für 2 Mio vom PSV Eidhoven gekommen)

- Karhan (29 Jahre, für 2 Mio von Besiktas Istanbul gekommen)

- Klimowicz (31 Jahre, für 3 Mio von Lanus gekommen)

- Hoogendorp (31 Jahre, für 1,7 Mio von Waalwijk gekommen)

- Marlet (32 Jahre, ablösefrei aus Fulham gekommen)

....oder....

- D’Alessandro (25 Jahre, für 9 Mio von River Plate gekommen)

....???

Die meisten Spieler folgen eben dem Geld, wobei diese Spieler eben nur dem Geld folgen, wie einst auch ein Streit! Dementsprechend ist aber auch deren Einsatz zu erklären!

wenn man sich so die spieler der wolfsburger anguckt, dann is es eigentlich unglaublich, dass die fast abgestiegen wären..schade, dass es nich trotzdem passiert is!

zu sorbis: wenn er unbedingt zu so nem nietenverein wie dem vfl gehn will, dann soll er doch! dort wird er eh nix reißen...
#
Auch ein Wochenend-Trip nach Brasilien sei nicht geplant. Fuchs: „Der Marktwert von Rafael Sobis ist so hoch, dass er für uns unrealistisch ist. Wir kennen Sobis seit geraumer Zeit – aber mit europäischen Spitzenklubs wie Inter Mailand können wir nicht konkurrieren.“

Von der Wolfsburg Seite!

Also wer wollte den noch bei uns sehen?

Er und Kranjcar sollten zusammen 10 Mille kosten - da lach ich doch!
#
Freidenker schrieb:

Er und Kranjcar sollten zusammen 10 Mille kosten - da lach ich doch!

Soll das heissen das du das Geld normaler Weiser aus der Portokasse zahlen könntest????? *neugieraus*   ,-)
#
verkaufe ein R wie Rischddischhhh...

Teilen