>

Sobis zu Wolfsburg !!!!

#
umek schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hoffe das der HSV Sobis kauft, das wäre gut für Sobis.
Schönes Stadion , guter Trainer , gute Mannschaft, guter Teamgeist ^^
Aber wie kann man zum VFL Wolfsburg wechseln oO

Natürlich würde ich sobis gerne bei uns sehen.

ne der soll zum vw konzern, nen abtörn in der winterpause wegen abstiegsplatz bekommen und dann zu uns wechseln

...und der Gott sprach :So soll es sein!
#
ForzaFiume schrieb:
umek schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich hoffe das der HSV Sobis kauft, das wäre gut für Sobis.
Schönes Stadion , guter Trainer , gute Mannschaft, guter Teamgeist ^^
Aber wie kann man zum VFL Wolfsburg wechseln oO

Natürlich würde ich sobis gerne bei uns sehen.

ne der soll zum vw konzern, nen abtörn in der winterpause wegen abstiegsplatz bekommen und dann zu uns wechseln

...und der Gott sprach :So soll es sein!

Ablösefrei...is ja klar, ne!?
#
Ahhh was wäre das gemein, wenn Wolfsburg Sobis UND Kranjcar verpflichten könnte und uns nur die Lusche Takahara bleibt   .

3 Mio für Kranjcar und  6,5 Mio für Sobis. Mal ganz abgesehen vom Gehalt sind das Dimensionen, in  denen die Eintracht denken sollte und falls sie noch jemand vernünftigen bekommen möchte.Und wenn man bedenkt, das HB im Winter schon 4Mio für Sobis geboten haben soll, ist das sogar im Bereich des Möglichen  

Falls es an der Ablöse scheitert, werd ich wohl etwas grummelig  
#
da hilft nur eins:  SPENDEN FÜR SOBIS!!  
#
Sobis wird zu teuer und past nicht zu uns. Takara wird hier manchen noch erstaunen.

PA
#
PerverserAdler schrieb:
Sobis wird zu teuer und past nicht zu uns. Takara wird hier manchen noch erstaunen.

PA

#
Au weia, Sobis passt nicht zu uns. Noch so einer der meint, mit 11 Talenten nach Vorne kommen zu wollen.

Ne ne, wenn nicht jetzt in gute Spieler das Geld stecken, wann dann?

[ulist]
  • Krancjar - aber den können wir wohl streichen bei dem Optimismus bzw. destruktiven Gedanken hier im Forum
  • Meyong
  • Krygiakos
  • [/ulist]

Nikolov
    Ochs - Krygiakos - Vasoski - Spycher
    Chris - Jones - Streit
    Meier (Krancjar)
    Krancjar (Meyong) - Amanatadis

#
    Jetzt hat angeblich sogar die Hertha Interesse an Sobis...

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/hertha/060521/hertha.html
    #
    glaube das hat sich erledigt mit hertha und sobis:

http://onsport.t-online.de/c/79/65/14/7965144.html
    #
    Also wenn man liest, dass Wolfsburg und Berlin zumindest über ihn nachdenken und sieht, dass Juve und nun auch Inter in Italien einige Probs haben, muss man sich ernsthaft fragen, ob der preis, der anscheinend für Sobis verlangt wird (8-12 Millionen) nicht einfach viel zu hoch ist.

Ich denke falls er diesen Sommer nach Europa wechselt, dann nicht über 6-7 Millionen, eher so um die 5 denke ich.

Es gab immerhin schon viele brasilianische Offensivtalente, die in Brasilien top und in Europa der große Flop waren.
    #
    immer dieses dummgebabbel von wegen "die spieler folgen nur dem geld"
    glaubt ihr wirklich, dass nur ein spieler von euren windelträgern unverkäuflich wäre?! glaubt ihr wirklich ein spieler wägt zwischen tradition und geld ab?! Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Entstehung des Lebens! Reiner Zufall.

Eure tradition eure tollen Fans, eure commerzbank-filliale mit 50.000 kunden hat es geschafft in der rückrunde auf einen Heimsieg zu kommen  

Es werden andere dem geld nach Wob folgen und eure Gurkentruppe macht auch schneller den Abgang aus dem UEFA-CUP als hier manche Sobis schreiben können   Eure Filliale ist nun mal keine Festung, eher Selbstbedienung für Gegner  

PS: Danke, denn ihr habt schuld dass wolfsburg das 10. Jahr in der 1.Liga spielt
    #
    Halt die Raffel, du Kapp, so arm wie du bist warste noch net einmal einer von den 71 Deppen im Gästeblock...
    #
    MainWolf schrieb:
    glaubt ihr wirklich, dass nur ein spieler von euren windelträgern unverkäuflich wäre?! glaubt ihr wirklich ein spieler wägt zwischen tradition und geld ab?! Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Entstehung des Lebens! Reiner Zufall.

Eure tradition eure tollen Fans, eure commerzbank-filliale mit 50.000 kunden hat es geschafft in der rückrunde auf einen Heimsieg zu kommen  

Es werden andere dem geld nach Wob folgen und eure Gurkentruppe macht auch schneller den Abgang aus dem UEFA-CUP als hier manche Sobis schreiben können   Eure Filliale ist nun mal keine Festung, eher Selbstbedienung für Gegner  

PS: Danke, denn ihr habt schuld dass wolfsburg das 10. Jahr in der 1.Liga spielt  

Dann lieber ohne Sobis in Liga 1 als VFl mit Sobis in Liga 2   ...
    #
    MainWolf schrieb:

71 Fussballfans, Scha-la-la-la-la
    71 Fussballfans, Scha-la-la-la-la-la  

P.S: Wir müssen keine 5 Karten zum Preis von 1ner verkaufem ums Stadion voll zu kriegen wie ihr armen Fließbandmenschen   ...
    #
    Hier mal ein geiles Szenario...

Wolfsburg verpflichtet Sobis für sagen wir mal 7.500.000 €. Der Vertrag gilt nur für Liga 1. Nächstes Jahr steigt Wolfsburg endlich ab und wir bekommen Sobis ablösefrei?

Du kleiner Wolfsburger Analpräfekt - mach bloß das Du schnell vom Acker kommst, Du Sohn Deiner Schwester.

Unsere von Dir genannte "Gurkentruppe" hat einiges mehr zu bieten als Eure hochbezahlte Fremdenlegion. Wenn wir in 5 Jahren wieder um die internationalen Plätze wettstreiten, dürft Ihr gegen Braunschweig Euer heißgeliebtes Derby in der 2. Liga veranstalten. Wir haben genau die Tradition, die Ihr gerne haben würdet und die Ihr niemals bekommen werdet.

Du bist mindestens genauso armseelig wie das ganze Wolfsburger Umfeld. Mich wundert wirklich nicht, dass VW seit ein paar Jahren nur Schrottautos baut. Hat wahrscheinlich mit Euch zu tun. Spätestens wenn VW aussteigt, und das werden sie recht bald, denn ohne ein funktinierendes Umfeld werdet Ihr nie ein ernstzunehmender Verein werden. Und ganz ehrlich - für Euch Lutscher tut es mir kein bißchen Leid.

Tschüß, Du Wolfsburger Kackbratze
    Max_Merkel
    #
    Max_Merkel schrieb:
    Hier mal ein geiles Szenario...

Wolfsburg verpflichtet Sobis für sagen wir mal 7.500.000 €. Der Vertrag gilt nur für Liga 1. Nächstes Jahr steigt Wolfsburg endlich ab und wir bekommen Sobis ablösefrei?

Du kleiner Wolfsburger Analpräfekt - mach bloß das Du schnell vom Acker kommst, Du Sohn Deiner Schwester.

Unsere von Dir genannte "Gurkentruppe" hat einiges mehr zu bieten als Eure hochbezahlte Fremdenlegion. Wenn wir in 5 Jahren wieder um die internationalen Plätze wettstreiten, dürft Ihr gegen Braunschweig Euer heißgeliebtes Derby in der 2. Liga veranstalten. Wir haben genau die Tradition, die Ihr gerne haben würdet und die Ihr niemals bekommen werdet.

Du bist mindestens genauso armseelig wie das ganze Wolfsburger Umfeld. Mich wundert wirklich nicht, dass VW seit ein paar Jahren nur Schrottautos baut. Hat wahrscheinlich mit Euch zu tun. Spätestens wenn VW aussteigt, und das werden sie recht bald, denn ohne ein funktinierendes Umfeld werdet Ihr nie ein ernstzunehmender Verein werden. Und ganz ehrlich - für Euch Lutscher tut es mir kein bißchen Leid.

Tschüß, Du Wolfsburger Kackbratze
    Max_Merkel

Na da iss jemand aber angepisst   ...
    #
    nicht nur angepisst sondern auch von mir angeschwärzt  

Eine direkte antwort verbietet sich! Die würde des Menschen ist unantastbar §1 des Grundgesetzes  
    #
    Subber, dass du stolz drauf bist.
    #
    Ach hier, ich reg mich gar net uff...wenn man die annern Postings von unserm Experte hier sieht und durchliest, dann sieht man schon, wasn Kandidat des ist...Erstaunlich, dass er das hochkomplizierte Wort "Wolfsburg" fehlerfrei schreiben kann.
    #
    Ist mir beides bekannt. Insgesamt hat man auch nur 7mal gesiegt. welch ein argument nur 2mal ausverkauft, mir als fan ist das doch wurst ich kann mich nicht clonen bzw jedes 2.we nach wolfburg beamen. PS: nur 4heimsiege aber auch nur 2niederlagen  

PS: du bist auch angeschwärzt worden von mir. man muss mir nicht jedesmal schimpfwörter an den kopf werfen um antipathie bezgl meiner person bzw meines lieblingsvereins auszudrücken  

Teilen