Wenn diese Söldner dein Lieblingsverein sind, dann gesell dich zu Deinesgleichen und geht dort ins Forum. Oder gibt es dort evtl. zu wenig Leute zum Anschwärzen?
MainWolf schrieb: ... nur 4heimsiege aber auch nur 2niederlagen ...
und dumm noch dazu! Ihr Eierköppe habt zu Hause 3mal verloren!
und von eurer Auswärtsbilanz brauchen wir gar nicht zu reden! Aber kein Wunder wenn man 71 Fans mit nach Frankfurt und ganze 28 mit nach Stuttgart bringt
PS: du bist auch angeschwärzt worden von mir. man muss mir nicht jedesmal schimpfwörter an den kopf werfen um antipathie bezgl meiner person bzw meines lieblingsvereins auszudrücken
Nachtkappe! Bitte schwärz mich auch an! Wenn Dir das nicht reicht, nenn ich Dich auch blöde Nachtkappe.
Das Wolfsburg keine Fans hat, ist ja hinlänglich bekannt - aber offensichtlich haben die da auch kein Forum. Sonst müsste sich dieser Vollidiot (bitte schwärz mich auch an!) ja nicht immer hier auslassen.
In diesem Sinne: Wolfsburg? Ich kenne kein Wolfsburg!
MainWolf schrieb: PS: du bist auch angeschwärzt worden von mir. man muss mir nicht jedesmal schimpfwörter an den kopf werfen um antipathie bezgl meiner person bzw meines lieblingsvereins auszudrücken
Moin!
Wenn man sich nicht wie ein Gast verhält und verzweifelt versucht den Gastgeber zu provozieren, dann muss man auch damit rechnen, dass man entsprechende, vielleicht auch überzogene, Reaktionen bekommt.
Solltest Du also weiterhin ein gern gesehener Gast bleiben wollen, dann benehme Dich auch entsprechend, damit solche Reaktionen eben nicht hervorgerufen werden.
MainWolf schrieb: Ist mir beides bekannt. Insgesamt hat man auch nur 7mal gesiegt. welch ein argument nur 2mal ausverkauft, mir als fan ist das doch wurst ich kann mich nicht clonen bzw jedes 2.we nach wolfburg beamen. PS: nur 4heimsiege aber auch nur 2niederlagen
PS: du bist auch angeschwärzt worden von mir. man muss mir nicht jedesmal schimpfwörter an den kopf werfen um antipathie bezgl meiner person bzw meines lieblingsvereins auszudrücken
Wieso heißt Du "MainWolf"?! Heißt das net "MeinGolf" ???
Sagt mal Leutz, der maingolf schreibt doch hier schon seit Wochen provoziernd rein (zugestandenermaßen nicht beleidigend) und freut sich tierisch, daß Ihr immer wieder auf ihn eingeht. Ignoriert doch einfach mal seine Posts und sie werden wieder verschwinden. Gruß concordia-eagle
Der arme Mainwolf, 2mal hat er seinen VfL schon gesehen, aber noch nie nen Sieg live erlebt, so etwas macht doch depri, da muß man doch in anderen Foren rummüllen.
In meiner Umgebung ist auch alles eklig rot
Ich bin nun seit 9 Jahren VfL Fan, kürzlich hab ich mich sogar ins "heimische" Stadion getraut und nicht nur zu Auswärtsspielen in meiner Region. Ich kleide mich auch grün-weiß an einem Spieltag und wenn ich auch der einzige bin der dies in meiner unmittelbaren umgebung macht, dafür ernte ich hohn und spott genug. Ich hab auch keinen weiteren Bezug zu Wolfsburg weder familär noch arbeite ich dort und als ich wieder in Frankfurt war nach meinem schönen Ausflug ins niedersächsische Wolfsburg, war ich froh daheim zu sein. Meine Heimat, die ist Frankfurt aber mein Verein ist nicht die SGE, nein es sind nicht die Bauern oder irgendeine südländische Truppe wie atletico Bilbao ES IST DER VfL WOB! Es ist nicht sonderlich einfach Fan vom VfL zu sein und nicht aus Wolfsburg oder Umgebung zu kommen oder zu stammen trotzdem wage ich mich regelmässig aufs neue in eine Frankfurter Sportsbar meist ins Marriot um, wenns hochkommt, 2 bis 3min Wolfsburg in der Konferenz zu sehen Es ist schlichtweg fürn ar.sch(damit ist premiere gemeint) aber die Sucht treibt mich eben dazu. Gibt es aussicht auf heilung? Meiner Meinung nach nicht. Finanziell und weil ich keinen anderen VfL Fan in meiner Umgebung kenne, ist für mich als MainWolf nicht machbar den VfL oft Live zu sehn, aber vor 2 1/2 Wochen war ich da und am 15.4 bin ich wieder da!
Meine 1.Schritte in die Arena gegen Hamburg werde ich nie vergessen, die stimmung die Sprechchöre die nähe zum Spielfeld liesen mein VfL Herz höher schlagen, leider hatte ich am ende gemischte gefühle. freude über mein erstes heimspiel in der Arena, frust wegen der unglücklichen niederlage auch wenns spielerisch nix zu sehn gab so war der HSV an diesem tag nicht besser.
Gegen den F(u)CK werd ich als "MainWolf" in der Nordkurve stehn und für den Erfolg zittern, mir die Kehle aus dem Leib schreien egal welche dramatischen Wendungen das Spiel auch nehmen wird...
wie genau soll ich mich zukunft benehmen Zolo (hört sich an wie ein Trekki ) welche aussagen bzw soll ich nicht vlt überhaupt keine aussagen mehr tätigen wirken nicht alle aussagen von mir provozierend?
aso und beateln is ne gute wortschöpfung Nein ich schwärz euch nicht alle an dafür sind mir eure "beleidungen" zu niedlich, das ein oder andere derbe wort lässt sich nicht vermeiden aber darüber hinaus, gehts einfach zuweit.
P.S: Wir müssen keine 5 Karten zum Preis von 1ner verkaufem ums Stadion voll zu kriegen wie ihr armen Fließbandmenschen ...
Wenn ein Konzern in einer Saison knappe 30 Mille in einen Fußballverein investiert und gleichzeitig mit massivem Stellenabbau wirbt/droht, kann ich mir kaum vorstellen das sich ein Fließbandarbeiter für den VfL begeistern kann. Auch wenn es quasi geschenkt ist . . . Nur mal als Verlgeich : die T-Com sponsort den FCB mit geschätzten 17 Millionen pro Jahr.
ja ne is klar der vfl bekommt 30mille fürs trikot sponsoring wer sagt das? hat sich eigentlich schon ein commerzbank mitarbeiter aufgeregt das er seine stelle unfreiwillig verlassen obwohl ihr gesponsort werdet?
ausserdem möcht ich echt mal wissen was das eine mit dem anderen zu tun hat her betriebswirt? in wolfsburg gibt es noch die 28.5 std. woche am fliessband, im rest der republik heult man wenn man 18min am tag mehr arbeiten muss
MikeA schrieb: Der arme Mainwolf, 2mal hat er seinen VfL schon gesehen, aber noch nie nen Sieg live erlebt, so etwas macht doch depri, da muß man doch in anderen Foren rummüllen.
Ich bin nun seit 9 Jahren VfL Fan, kürzlich hab ich mich sogar ins "heimische" Stadion getraut und nicht nur zu Auswärtsspielen in meiner Region. Ich kleide mich auch grün-weiß an einem Spieltag und wenn ich auch der einzige bin der dies in meiner unmittelbaren umgebung macht, dafür ernte ich hohn und spott genug. Ich hab auch keinen weiteren Bezug zu Wolfsburg weder familär noch arbeite ich dort und als ich wieder in Frankfurt war nach meinem schönen Ausflug ins niedersächsische Wolfsburg, war ich froh daheim zu sein. Meine Heimat, die ist Frankfurt aber mein Verein ist nicht die SGE, nein es sind nicht die Bauern oder irgendeine südländische Truppe wie atletico Bilbao ES IST DER VfL WOB! Es ist nicht sonderlich einfach Fan vom VfL zu sein und nicht aus Wolfsburg oder Umgebung zu kommen oder zu stammen trotzdem wage ich mich regelmässig aufs neue in eine Frankfurter Sportsbar meist ins Marriot um, wenns hochkommt, 2 bis 3min Wolfsburg in der Konferenz zu sehen Es ist schlichtweg fürn ar.sch(damit ist premiere gemeint) aber die Sucht treibt mich eben dazu. Gibt es aussicht auf heilung? Meiner Meinung nach nicht. Finanziell und weil ich keinen anderen VfL Fan in meiner Umgebung kenne, ist für mich als MainWolf nicht machbar den VfL oft Live zu sehn, aber vor 2 1/2 Wochen war ich da und am 15.4 bin ich wieder da!
Meine 1.Schritte in die Arena gegen Hamburg werde ich nie vergessen, die stimmung die Sprechchöre die nähe zum Spielfeld liesen mein VfL Herz höher schlagen, leider hatte ich am ende gemischte gefühle. freude über mein erstes heimspiel in der Arena, frust wegen der unglücklichen niederlage auch wenns spielerisch nix zu sehn gab so war der HSV an diesem tag nicht besser.
Gegen den F(u)CK werd ich als "MainWolf" in der Nordkurve stehn und für den Erfolg zittern, mir die Kehle aus dem Leib schreien egal welche dramatischen Wendungen das Spiel auch nehmen wird...
MikeA schrieb: Der arme Mainwolf, 2mal hat er seinen VfL schon gesehen, aber noch nie nen Sieg live erlebt, so etwas macht doch depri, da muß man doch in anderen Foren rummüllen.
....
MFG von einem zum sesselpupser verdammten VfL Fan
Wayne?
eben, aber hauptsache mal aus nem fremden forum kopiert
ich hab dort ca. 1400 Beiträge vlt sollten diese hier auch veröffenticht werden
....
Wayne?
Wolltest du nicht aufhören unser Forum zu belästigen?
und dumm noch dazu! Ihr Eierköppe habt zu Hause 3mal verloren!
und von eurer Auswärtsbilanz brauchen wir gar nicht zu reden! Aber kein Wunder wenn man 71 Fans mit nach Frankfurt und ganze 28 mit nach Stuttgart bringt
Einfach nur lächerlich
muss das bei euch nicht "nach Wolfsburg beetlen" heissen?
Nachtkappe! Bitte schwärz mich auch an! Wenn Dir das nicht reicht, nenn ich Dich auch blöde Nachtkappe.
In diesem Sinne: Wolfsburg? Ich kenne kein Wolfsburg!
Sir_Rhaines
Moin!
Wenn man sich nicht wie ein Gast verhält und verzweifelt versucht den Gastgeber zu provozieren, dann muss man auch damit rechnen, dass man entsprechende, vielleicht auch überzogene, Reaktionen bekommt.
Solltest Du also weiterhin ein gern gesehener Gast bleiben wollen, dann benehme Dich auch entsprechend, damit solche Reaktionen eben nicht hervorgerufen werden.
@ All -
Das können wir doch auch anders regeln, oder?
Grüße,
ZoLo
Moderator
Wieso heißt Du "MainWolf"?! Heißt das net "MeinGolf" ???
der maingolf schreibt doch hier schon seit Wochen provoziernd rein (zugestandenermaßen nicht beleidigend) und freut sich tierisch, daß Ihr immer wieder auf ihn eingeht. Ignoriert doch einfach mal seine Posts und sie werden wieder verschwinden.
Gruß
concordia-eagle
wie genau soll ich mich zukunft benehmen Zolo (hört sich an wie ein Trekki )
welche aussagen bzw soll ich nicht vlt überhaupt keine aussagen mehr tätigen wirken nicht alle aussagen von mir provozierend?
aso und beateln is ne gute wortschöpfung Nein ich schwärz euch nicht alle an dafür sind mir eure "beleidungen" zu niedlich, das ein oder andere derbe wort lässt sich nicht vermeiden aber darüber hinaus, gehts einfach zuweit.
2 unentschieden 2 siege aber auszüge aus dem VfL-Forum sollte man als solche kenntlich machen
ich bin nicht depri ich bin happy endlich hab ich den VfL mal gesehn, bist du nur bei eintracht siegen fan? d.h. dann erfolgsfan
Das wäre wohl das Beste!
Und Tschüß du Freak
Wenn ein Konzern in einer Saison knappe 30 Mille in einen Fußballverein investiert und gleichzeitig mit massivem Stellenabbau wirbt/droht, kann ich mir kaum vorstellen das sich ein Fließbandarbeiter für den VfL begeistern kann. Auch wenn es quasi geschenkt ist . . .
Nur mal als Verlgeich : die T-Com sponsort den FCB mit geschätzten 17 Millionen pro Jahr.
kann mir mal jemand den Satz erklären?
wer sagt das? hat sich eigentlich schon ein commerzbank mitarbeiter aufgeregt das er seine stelle unfreiwillig verlassen obwohl ihr gesponsort werdet?
ausserdem möcht ich echt mal wissen was das eine mit dem anderen zu tun hat her betriebswirt? in wolfsburg gibt es noch die 28.5 std. woche am fliessband, im rest der republik heult man wenn man 18min am tag mehr arbeiten muss
Wayne?
und warum schreibst du es nicht direkt so?
zu dumm?
Wolltest du nicht aufhören unser Forum zu belästigen?