>

Wie wäre es mit...?

#
Ich werfe einfach mal ein paar Spieler in die Runde und will von euch wissen was ihr zu den Spieler sagt!

Moritz Volz (Fulham)
Forsell (Birmingham)
Okocha (Bolton Wanderes)

Ich denke da haben wir uns auf jeder Position verstärkt in Bereich Abwehr, Mittelfeld und Sturm oder nicht?  
#
Ich finde die drei Spieler ganz gut.
Aber ich habe das Gefühl, dass es nicht lange dauern wird und der erste mit Steinen nach dir werfen wird, wegen dem Augustine.
Forssel finde ich grandios und es würde mich freuen den wieder in der BL begrüßen zu dürfen. Natürlich am liebsten bei uns, denn das ist genau der Stürmertyp und exakt die Qualität im Sturm, die ich mir für uns wünsche.
Volz war mal sehr verheissungsvoll, hat stark nachgelassen ist aber nichts desto Trotz noch ein sehr großes Talent. Nur spielt auf seiner Position der Ochs und an dem kommt keiner vorbei!!!
#
Forssell wäre ein absoluter Traum. Aber mittlerweile denke ich, dass er vielleicht etwas unrealistisch ist, da teilweise die Rede von 4 Millionen Ablöse ist (Quelle: Sportbild). Das ist natürlich einfach zu hoch für die Eintracht, aber qualitativ und charakterlich ein Topspieler.
Bei Okocha bin ich der Meinung, dass er die beste Zeit hinter sich hat, sonst hätte Bolton ja auch mit ihm verlängert. Der will bestimmt in Katar oder sonstwo noch mal ordentlich Kohle scheffeln und dann in Rente gehen.
Volz war früher mal ein großes Talent, stagniert aber derzeit. Ich würde sagen, der ist so einer vom Typ Lars Ricken, also ewiges Talent.
#
Okocha    

Sorry , seine Zeit ist abgelaufen
#
BennoBob schrieb:
Ich werfe einfach mal ein paar Spieler in die Runde und will von euch wissen was ihr zu den Spieler sagt!

Moritz Volz (Fulham)
Forsell (Birmingham)
Okocha (Bolton Wanderes)

Ich denke da haben wir uns auf jeder Position verstärkt in Bereich Abwehr, Mittelfeld und Sturm oder nicht?    


Du meinst bestimmt NICHT Daniel Forsell (BK Häkken) sondern bestimmt Mikael Forssell ?? ,-)

Weiter hast Du bestimmt auch mal auf transfermarkt.de nachgesehen, ich hab da für diese Spieler eine Menge EURONEN als Marktwert gesehen. Selbstverständlich ist auch mir klar, daß eine Ablösesumme frei verhandelt wird und mit dem dort genannten "Marktwert" nicht identisch sein muß, aber trotzdem...
Wenn Dir aber vielleicht ein Sponsor, der einen "bescheidenen"  Zuschuß von einigen Millionen gibt, bekannt ist, laß es HB wissen.
Über Jay-Jay hat es in der Vergangenheit jede Menge Threads gegeben, ich will da nicht Anlaß zu weiteren Diskussionen sein. Mache aber aus meiner Meinung kein Geheimnis, daß er heute in unsere Mannschaft nicht passt, auch wenn mancher vielleicht noch so wehmütig an seine "zirkusreifen" Aktionen (meiner Erinnerung nach Sprachgebrauch von Uli H.) zurückdenkt. Ich war damals begeistert davon, zumal sie auch noch -teilweise- erfolgreich waren. In seiner Zeit bei der Eintracht mag er zur Mannschaft gepasst haben, seine Zeit bei der Eintracht sollte jedoch vorbei sein.

Mikael Forssell hat  bei Birmingham auch keine "Bäume ausgerissen", wenn ich sehe, daß er in 27 Spielen eingesetzt wurde, davon nur 5 Spiele 90 min., 4 Spiele zwischen 70 und 78 min. Bei den 27 Einsätzen gab es 17 Einwechslungen und 5 Auswechslungen, was nicht unbedingt für allzuviel Vertrauen des Trainers in den Spieler sprechen kann, Verletzungen bzw. taktische Überlegungen mal ausgeschlossen.

Über Volz kann ich mir kein Urteil erlauben, bin aber der Meinung, daß der Marktwert auch zu hoch ist.

Also: ich bin der Auffassung, laßt es HB und FF mal machen, die werden es schon richten. M.E. sind sie auf einem guten Weg  ,-)  ,-)  ,-)
#
forsell wegen abstieg von birmingham ablösefrei (denn vertrag gilt bnicht für liga2!)

gruß
#
AlvaroRecoba schrieb:
forsell wegen abstieg von birmingham ablösefrei (denn vertrag gilt bnicht für liga2!)

gruß


Sorry, aber bei Birmingham spielt nicht Forsell, sondern Forssell        ,-)
#
Ich habe mir in diesem Jahr auf Premiere mal ein paar Spiele der englischen Liga angeschaut weil ich mal wissen wollte was unsere Legionäre so auf der Insel leisten. Habe so auch  zwei oder drei Spiele von Fulham gesehen.

Was ich da von Moritz Volz gesehen habe hat mich echt erschüttert. Ich kann jetzt nicht sagen ob der Junge nur einen schlechten Tag hatte oder ob er mich einfach nur ärgern wollte. Was er da an Leistung gezeigt hat war einfach nur unakzeptabel.

Besonders gut erinnere ich mich an das Spiel gegen Arsenal. Moritz Volz spielte gegen Thierry Henry. Nein, er spielte nicht gegen ihn, er lief voller Bewunderung neben ihm her. Nach einer guten halben Stunde fragte ich mich ernsthaft wann Moritz Volz sich endlich sein Autogram von Henry geben lässt und anfängt Fußball zu spielen.

Moritz Volz hat sicherlich Talent nur ob er besser ist als Marco Russ wage ich zu bezweifeln.
#
Wie wärs denn mit Hitzelsperger von Stuttgart? laut Stuttgarter Presse hat er sich mit Veh verworfen. Jetzt darf er sich einen neuen Verein suchen. Das hat er auch nicht ausgeschlossen...
#
SpaX schrieb:
Wie wärs denn mit Hitzelsperger von Stuttgart? laut Stuttgarter Presse hat er sich mit Veh verworfen. Jetzt darf er sich einen neuen Verein suchen. Das hat er auch nicht ausgeschlossen...


Was willst du denn mit dem?
Der hat eine ganz schwache Saison gespielt.
Nur noch schlecht...


#
jung talentiert deutsch... Noch dazu hat der mehr drauf als unser Köhler.. Ganz Stuttgart hat ne schwache Saison gespielt... Von Hildebrand bis Tommason. Denke das wär ne gute Flügelzange mit Streit und Hitzelsperger  
#
AlvaroRecoba schrieb:
forsell wegen abstieg von birmingham ablösefrei (denn vertrag gilt bnicht für liga2!)

gruß


Bist du dir da sicher? Wenn ja, sehr gut, aber wieso sollte dann Sportbild von verschieden hohen Ablösesummen schreiben, wenn er ablösefrei ist. Außerdem hat Forssell in einer finnischen Zeitung gesagt, dass er gehen kann, wenn einer genug Ablöse zahlt. Also gilt sein Vertrag leider doch für Liga 2.
#
SpaX schrieb:
jung talentiert deutsch... Noch dazu hat der mehr drauf als unser Köhler.. Ganz Stuttgart hat ne schwache Saison gespielt... Von Hildebrand bis Tommason. Denke das wär ne gute Flügelzange mit Streit und Hitzelsperger    


Hildebrand schlecht???
Was denn? Ist er jetzt auch noch für das Toreschiessen zuständig?
Und noch einen sollte man schnellstens aus der Kritik nehmen: Meira!!!

Und noch was: hast du den Hitzlsperger auf der Insel Fussball spielen sehen?
Ich ja! Die Berufung damals in die Nationalmannschaft war ein schlechter Scherz.
Über die Berufung in den WM-Kader werde ich jetzt kein Wort verlieren...  
#
Dann weiss ich nicht wie du die Spieler bewertest... Hildebrand war bei weitem nicht mehr so konstant wie die Saison davor... Und ich hätte eher Enke mitgenommen als Hildebrand als 3. Torhüter... Meira hat "teilweise" ganz gut gespielt" Aber insgesamt war die komplette Mannschaft ein Totalausfall... Wenn ich einen öffters mal gut fand war das Danijel Ljuboja. Ich bin der Meinung das er unser linkes Mittelfeld hervorragend verstärken würde und auch gut in die Mannschaft passt
#
Gegenfrage:
Wie bewertest du denn Spieler?

Also entweder widersprechen dir sämtliche Fachgazetten, oder aber er muss in der letzten Saison eine Klasse für sich gewesen sein, denn laut Noten, der eben erwähnten Presse nehmen sich die beiden nix:


Enke:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3573&modus=5

Hildebrand:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=300&modus=5
#
Unsere linke Seite ist super besetzt mit Köhler und Spycher!
#
sCarecrow schrieb:
Gegenfrage:
Wie bewertest du denn Spieler?

Also entweder widersprechen dir sämtliche Fachgazetten, oder aber er muss in der letzten Saison eine Klasse für sich gewesen sein, denn laut Noten, der eben erwähnten Presse nehmen sich die beiden nix:


Enke:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=3573&modus=5

Hildebrand:
http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=300&modus=5



Da is Enke doch auch besser!?

Eigentlich hat Sportal als einzigster Enke schlechter bewertet.. Warum auch immer...  Und die Wams verfälscht das Bild völlig da sie teilweise Spiele bei Enke bewertet haben und bei Hildebrandt nicht...

das macht 2,925 bei Enke

und 2,985 bei Hildebrand...

Haarspalterei... Aber im Endeffekt sehen die Hildebrand auch hintendran... Und auch Weidenfeller hat gute gespielt...

Und auch Köhler und Hitzlsperger geben sich da nich viel... Nur das Köhler ne normale Saison gespielt hat und Hitzlsperger ne grottenschlechte wie alle sagen
#
Oweia, Spax.

Das ist ein Unterschied, der einfach nicht mehr relevant ist.
Stuttgart hat viel weniger Chancen zugelassen als Hannover, da ist es für einen Torwart viel einfacher sich zu profilieren.
Hildebrand ist der bessere Torwart.

Und nun zu Köhler und Hitzlsperger:
Das rührt daher, dass man hohe Erwartungen an ihn hatte, nur weil er in den Kreis der Nationalmannschaft zählte. Ich hab schon vor der Saison gesagt, dass er der größte Flopp sein wird.
#
Das is doch Schwachsinn... Mehr Chancen geben auch Freiraum für mehr Fehler... Das gleicht sich doch alles aus.

Und die Erwartungen an Hitzlsperger. Wo kommen die denn her? Weil er in England gespielt hat? Auch Schwachsinn. Er hat in England auch öfters durchblitzen lassen was für ein Potenzial er hat. Der englische Fussball ist ein ganz anderes Level als die Bundesliga. Und wenn ich die ganzen Nachtkappen hier les die bis jetzt vorgeschlagen wurden ist Hitzlsperger einer der enormes Steigerungspotenzial hat und dazu noch in unsere Transferpolitik passt. Es hatte schon einen Grund warum er nach England geholt wurde. Genauso hatte es einen Grund warum Stuttgart an ihm dran war. Über die Nominierung für die WM nach der Stuttgartsaison lässt sich streiten. Ändert aber nix an seinem Talent
#
@ Spax:

Tja, ich schätze mal, dass wir beide uns wohl auch nichtmehr einigen werden.
Ich bin absolut der wenig, dass du auf dem Holzweg bist.

...but only Time will tell...


Teilen