>

Kommt Fabregas???!!

#
Laut sport bild soll die Eintracht am supertalent Fabregas von Arsenal im gesprächt sein . warscheinlich denkt ihr jetzt dass das unrealistisch ist aber wenn ihrs net glaubt dann kauft euch die neue Zeitschrift!!!
#
ganz bestimmt.
#
Hab noch nie was von dem gehört :neutral-face  Haste Daten ?
#
Du bist doch bestimmt dran beteiligt?  
#
Versteh ich net!!!
#
Natürlich kommt Fabregas!!!! Hab sogar gehört Henry kommt gleich mit, damit wär das Sturmproblem gelöst....
#
hey jo gute idee den kauf ích auch´!!!!
#
unrealistischer geht es ja nicht... doch warte ronaldinho jibbet doch noch          
#
Glaub zwar nicht das da was dran ist, aber die haben jetzt auch noch den rosicky fürs mittelfeld. Vielleicht wollen die den nun deshalb verleihen, damit er sich noch weiterentwickelt und immer spielen kann. Aber so was mag der HB nicht und eigentlich ist Fabregas schon Stammspieler bei Arsenal, mindestens gleich gut wie Rosicky, also denk ich,dass da mal gar nix dran ist.
Aber schön wärs...
#
...junge, deutschsprachige Spieler  
#
The_Lizard_King schrieb:
...junge, deutschsprachige Spieler  


...spielen bereits in gesunder Anzahl für die Eintracht.
#
Woher will die Bild denn das wissen??
1. wenn da wirklich was drann wär würden die beiden vereine stillschweigen vereinbaren, um den Preis nicht in die Höhe zu treiben.

2. Warum sollte ein Championsleague-Finalist, der auch gespielt hat zur eintreacht gehen, ist doch hanebüchen!
Aber cool wärs trotzdem  ,-)
#
adler_1992 schrieb:
Laut sport bild soll die Eintracht am supertalent Fabregas von Arsenal im gesprächt sein . warscheinlich denkt ihr jetzt dass das unrealistisch ist aber wenn ihrs net glaubt dann kauft euch die neue Zeitschrift!!!


du meinst den Fabregas, der noch bis 2011 Vertrag bei Arsenal hat u. nen realistischen MW von vielleicht 6 Mio.??

Ja ne, is klar. Setz dich ma lieber wieder vor deine Playstation....................  
#
Ich weis ja nicht welche Sport-Bild Du liesst,
aber in der aus Frankfurt steht drin das die Eintracht an:
Schmidt´s Katze Sanogo und Kyrgiakos dran ist.  

Sag doch mal, auf welcher Seite es stehen soll !!

gruss Maikoff
#
Also bei mir auch.Ich glaube der will uns verarschen
#
adler_1992 schrieb:
Laut sport bild soll die Eintracht am supertalent Fabregas von Arsenal im gesprächt sein . warscheinlich denkt ihr jetzt dass das unrealistisch ist aber wenn ihrs net glaubt dann kauft euch die neue Zeitschrift!!!


Da wäre ja mal ein echter Knaller, glaube die Planen ganz großes hier in Frankfurt.                    
#
Da war ja die Skelaverarsche glaubwürdiger!!!!!!   ,-)  ,-)  ,-)  
#
Leute, Leute, da sieht man an den Beiträgen, dass hier dem Heribert nix zugetraut wird.

Wir spielen hier doch künftig keinen Unterschichtenfussball.

Mfg, HK.
#
totaler schrott von wegen fabregas aber mir is zu ohren gekommen dass sie sich moritz volz von fulhalm ausleihen wollen , zumal der ja auvh deutscher is

weiß jemand ob da was dran is???


Teilen