Ich denke das alle obengenannten Spieler ein enormes Entwicklungspotenzial haben und Erfolgshungrig obendrein einen dieser Spieler würde ich lieber holen als einen Kranjcar oder Cacau! Und ich denke mit dieser Linie sind wir bisher gut gefahren!
Ausserdem glaube ich irgendwie das der Westermann doch zu uns kommt!
Ich denke das alle obengenannten Spieler ein enormes Entwicklungspotenzial haben
damit magst du recht haben, aber spieler wie callsen-bracker, matip oder brezenska würden uns nicht sofort weiterhelfen. wir brauchen aber gerade spieler, die uns nächste saison schon weiterhelfen und nicht erst in 3 bis 4 jahren. sehe solche spieler mehr als ergänzung.
Innenverteidigung:
Markus Brzenska - Borussia Dortmund
Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen
Maik Franz - VFL Wolfsburg
Marvin Job Matip - 1.FC Köln
Fabian Schönheim - 1.FC Kaiserslautern
Heiko Westermann - Arminnia Bielefeld
Linkes Mittelfeld:
Sergio Peter - Blackburn Rovers
Juri Judt - Greuther Fürth
Alexander Laas - Hamburger SV
Sturm:
Christian Eigler - Greuther Fürth
Ashkan Dejagah - Hertha BSC
Sebastian Freis - Karlsruher SC
Timo Röttger - Bayer Leverkusen
Das wären mal meine Vorschläge!
Was meint ihr dazu!
Brzenska und Westermann wären okay
Ich denke das alle obengenannten Spieler ein enormes Entwicklungspotenzial haben und Erfolgshungrig obendrein einen dieser Spieler würde ich lieber holen als einen Kranjcar oder Cacau! Und ich denke mit dieser Linie sind wir bisher gut gefahren!
Ausserdem glaube ich irgendwie das der Westermann doch zu uns kommt!
Naja mal sehen!
damit magst du recht haben, aber spieler wie callsen-bracker, matip oder brezenska würden uns nicht sofort weiterhelfen.
wir brauchen aber gerade spieler, die uns nächste saison schon weiterhelfen und nicht erst in 3 bis 4 jahren. sehe solche spieler mehr als ergänzung.
gruß