>

Gesucht : Männlich, jung, deutsch

#
Nach Heribert Bruchhagens Aussage gegenüber dem Kicker-Magazin werden wir noch 2-3 Spieler verpflichten. Die Zahl kommt daher zustande, dass man wenn möglich in jedem Teil des Spielfeldes, sprich Abwehr, Mittelfeld, Sturm, sich nach neuen Spielern umsehen möchte. Dabei lässt Trainer Funkel den Fans mit der Aussage : ,, Weil ich weiß, wer noch kommen wird!" das Wasser im Mund zusammenlaufen, während Bruchhagen wieder alles abdämpft und dementiert, man wolle nichts hochkarätiges einkaufen!

Eine kurze Zusammenfassung der letzten Saison :

Man gab gut und knapp 4 Millionen Euro aus, um den Kader halbwegs Ligatauglich zu machen. Das Budget der Winterpause wurde nicht ausgeschöpft, wobei Bruchhagen bereit war, circa 2 Millionen für das Stürmertalent Sobis aus Brasilien zu verpflichten! Meiner Meinung nach, sollte das Geld durch einen Kredit oder Sponsoren einfließen, den Überschuss an 6 Millionen in einer Saison will und kann ich mir nicht vorstellen.

In dieser Saison hat die Eintracht um die 5 Millionen in die Kasse fließen lassen, wozu noch höhere TV Gelder gelten werden, als in der vorigen Saison, so kann man gut mit 1 - 1,5 Millionen Euro an Transfer - , Handgeldern und Angestelltengehältern miteinbeziehen.

---> Bisher wurden unter einer Millionen Euro für Takahara keine Pennys ausgegeben und die Tatsache, dass wir mit reduziertem Kader, als zu Anfang der Saison starten, macht die Gehälter der neuen Adler wett.

Nun, viele hier im Forum rätseln darüber, ob wirklich doch noch ein "Kracher" zu erwarten ist. Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht, ob einer kommt und wenn ob er der Mannschaft auch wirklich helfen kann.
Hier eine kleine Liste, an Transferen, welche die Mannschaft weiterbringen würden ....

-> Abwehr : Wird der Name Cimen wohl noch hoch gehandelt und ich hoffe, wir können dieses Talent behalten - einen Ersatz kann ich mir wirklich nicht vorstellen, seitdem nun auchnoch Absteiger Sinkeviewz verletzt ist ...

-> Mittelfeld : Hier wird ja noch der Name (oder wie er auch immer geschrieben werden mag) gehandelt.  Doch ehrlich gesagt, seit heute öffnet sich für mich eine neue Alternative : Tiffert will den VFB verlassen, möchte in Deutschland bleiben und wenn es geht einen Neustart wagen - wo ist das besser, als bei einem aufstrebendem Team, dass international spielt? Da er noch einen gültigen Vertrag hat, werden wir mit circa 1,5 Millionen Euro an Ablöse rechnen.
--> Der Transfer von Tiffert lohnt in meinen Augen -> Offensivallrounder, kann mit rechts, wie mit links, somit überall einsetzbar und mit 24 jung und vor allem "ein gestandener Spieler" ganz nach unseren Vorgesetzten!

-> Sturm : Sanogo - Verein ist abgestiegen, ich weiß leider nicht über seinen Vertrag Bescheid .... Jedoch in meinen Augen ein Stürmer, der Achtung verdient - immer Torgefährlich und macht auch im Spiel mehr "Druck" auf die Abwehr als unser Grieche, perfektes Sturmduo in meinen Augen ..
--> Über einen Kracher würde ich ungern diskutieren, so wie ich denke nur eine Finte, wir werden nämlich auch mit Tiffert und Sanogo viel mehr Heimspiele gewinnen.

Wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr ...
Lohnende Transfere und wenig Geld werden hier aufgewandt und dabei ensteht eine gestandene Mannschaft mit viel Potenzial nach oben, nun heißt es nurnoch abwarten, immerhin steht Sanogo auch mit Stuttgart im Gespräch!
#
Cimen wird gehen !

Azouagh oder Tiffert wäre im Mittelfeld eine Verstärkung.

Sanogo würde ich nicht verpflichten......Wir brauchen einen echten Knipser . ,-)
#
Freidenker schrieb:
Nach Heribert Bruchhagens Aussage gegenüber dem Kicker-Magazin werden wir noch 2-3 Spieler verpflichten. Die Zahl kommt daher zustande, dass man wenn möglich in jedem Teil des Spielfeldes, sprich Abwehr, Mittelfeld, Sturm, sich nach neuen Spielern umsehen möchte. Dabei lässt Trainer Funkel den Fans mit der Aussage : ,, Weil ich weiß, wer noch kommen wird!" das Wasser im Mund zusammenlaufen, während Bruchhagen wieder alles abdämpft und dementiert, man wolle nichts hochkarätiges einkaufen!

Eine kurze Zusammenfassung der letzten Saison :

Man gab gut und knapp 4 Millionen Euro aus, um den Kader halbwegs Ligatauglich zu machen. Das Budget der Winterpause wurde nicht ausgeschöpft, wobei Bruchhagen bereit war, circa 2 Millionen für das Stürmertalent Sobis aus Brasilien zu verpflichten! Meiner Meinung nach, sollte das Geld durch einen Kredit oder Sponsoren einfließen, den Überschuss an 6 Millionen in einer Saison will und kann ich mir nicht vorstellen.

In dieser Saison hat die Eintracht um die 5 Millionen in die Kasse fließen lassen, wozu noch höhere TV Gelder gelten werden, als in der vorigen Saison, so kann man gut mit 1 - 1,5 Millionen Euro an Transfer - , Handgeldern und Angestelltengehältern miteinbeziehen.

---> Bisher wurden unter einer Millionen Euro für Takahara keine Pennys ausgegeben und die Tatsache, dass wir mit reduziertem Kader, als zu Anfang der Saison starten, macht die Gehälter der neuen Adler wett.

Nun, viele hier im Forum rätseln darüber, ob wirklich doch noch ein "Kracher" zu erwarten ist. Ganz ehrlich, ich weiß es auch nicht, ob einer kommt und wenn ob er der Mannschaft auch wirklich helfen kann.
Hier eine kleine Liste, an Transferen, welche die Mannschaft weiterbringen würden ....

-> Abwehr : Wird der Name Cimen wohl noch hoch gehandelt und ich hoffe, wir können dieses Talent behalten - einen Ersatz kann ich mir wirklich nicht vorstellen, seitdem nun auchnoch Absteiger Sinkeviewz verletzt ist ...

-> Mittelfeld : Hier wird ja noch der Name (oder wie er auch immer geschrieben werden mag) gehandelt.  Doch ehrlich gesagt, seit heute öffnet sich für mich eine neue Alternative : Tiffert will den VFB verlassen, möchte in Deutschland bleiben und wenn es geht einen Neustart wagen - wo ist das besser, als bei einem aufstrebendem Team, dass international spielt? Da er noch einen gültigen Vertrag hat, werden wir mit circa 1,5 Millionen Euro an Ablöse rechnen.
--> Der Transfer von Tiffert lohnt in meinen Augen -> Offensivallrounder, kann mit rechts, wie mit links, somit überall einsetzbar und mit 24 jung und vor allem "ein gestandener Spieler" ganz nach unseren Vorgesetzten!

-> Sturm : Sanogo - Verein ist abgestiegen, ich weiß leider nicht über seinen Vertrag Bescheid .... Jedoch in meinen Augen ein Stürmer, der Achtung verdient - immer Torgefährlich und macht auch im Spiel mehr "Druck" auf die Abwehr als unser Grieche, perfektes Sturmduo in meinen Augen ..
--> Über einen Kracher würde ich ungern diskutieren, so wie ich denke nur eine Finte, wir werden nämlich auch mit Tiffert und Sanogo viel mehr Heimspiele gewinnen.

Wie immer sind diese Angaben ohne Gewähr ...
Lohnende Transfere und wenig Geld werden hier aufgewandt und dabei ensteht eine gestandene Mannschaft mit viel Potenzial nach oben, nun heißt es nurnoch abwarten, immerhin steht Sanogo auch mit Stuttgart im Gespräch!

heeeyyyy da gebe ich dir ma recht^^
#
Ja Sanogo würde ich auch gerne bei der Eintracht sehen!! Aber der VfB scheint auch an ihm dran zu sein....
#
Also Tiffert würde mir auch sehr gut gefallen  
#
Gute Vorschläge. Tiffert wäre wirklich ne gute Alternative bzw. hätte bestimmt das Zeug für die 1.Elf. Ist beifüßig, könnte also sowohl im LM (Alternative zu Köhler), im RM (Alternative zu Streit) und im OM (Alternative zu Meier) spielen. kann zur Not auch als hängende Spitze spielen. Den würde ich mit Kusshand nehmen!

Sanogo wäre auch ne super Verpflichtung, aber wenn Werder Bremen und Stuttgart dran sind, ist es ne Nummer zu teuer. Bei den Stuttgartern sollen ja 4 Millionen Ablöse für Sanogo im Gespräch sein. Da können wir nur schwer mithalten, vor allem da ja insgesamt 3 Spieler kommen sollen, die wohl alle noch Ablöse kosten werden.

In der Abwehr habe ich weiterhin die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es doch noch ne überraschende Wendung im Falle Reinhardt vom HSV gibt. Ist auch nichtmal so unwahrscheinlich!

1. Mit dem HSV konnte er sich nicht über eine Vertragsverlängerung einigen.

2. Wolfsburg war ein Kandidat, hat aber schon Möhrle für die IV geholt und Madlung soll folgen (Vereine sind sich schon einig). Glaube kaum, dass Wolfsburg 3 IVs verpflichten wird, es sei denn sie geben mehr als einen ab.

3. Hannover war er im Gespräch, aber dort hat Vinicius ne gute Rückrunde gespielt und solange Mertesacker nicht geht, hat Hannover 3 starke IVs. Des weiteren soll laut Kicker der Personaletat bereits so gut wie ausgereizt sein und es geht wohl nur noch ein Spieler, wobei man dort einen OM bevorzugt.

Damit bleibt von den in den Medien genannten Interessenten nur noch unsere Eintracht.  
#
Nur mal so zur Info, der gesuchte Spieler muss nicht deutsch sein, er muss nur Deutsch sprechen können. Sonst ist alles ganz okay.  
#
Haben möchte Wolf - wie Mainz - zudem Cacau (25) vom VfB Stuttgart, der wie Bremen, Frankfurt und Wolfsburg FCK-Torjäger Boubacar Sanogo (23/ Vertrag bis 2009) umwirbt. Stefan Lexa (29/ Frankfurt) ist für Lauterns Coach ebenfalls "ein interessanter Mann".

An die Spekulanten und Hoffenden - würde es Sinn machen, noch an Sanogo dran zu sein, wenn man einen "Kracher" schon in trockenen Tüchern hat, oder kurz vor einer Einigung mit ihm ist?

Nein - von daher wird es keinen Che oder sonst was geben .... Sanogo oder Ahanfouf , denn Gerster will den in der 1. Liga halten - und der hat ja gute Beziehungen zu uns ...
#
Ahanfouf ist für mich wie Takahara nur dazu auch noch unsymphatisch und ein Schauspieler. Wenn der auch noch kommt.....  
#
also tiffert hab ich immer wieder gesehen, wohn ja in württemberg und werd daher oft mitm vfb konfrontiert

ich würd sagen: schlechter als streit. schlechter als chris. schlechter als jones. schlechter als meier. von daher nur holen, wenn gehalt nicht zu hoch ist. er ist ne kampfsau, aber fußballerisch limitiert.

sanogo: wir ham für ihn geboten, siehe kicker. nur: vfb will ihn auch, und noch zwei drei clubs...
#
Artikel aus den
Stuttgarter Nachrichten
vom 20.05.2006

Frankfurt und Aachen wollen Tiffert

Auch in den Fall Christian Tiffert kommt Bewegung. Der Mittelfeldspieler hat schon vor einigen Tagen gegenüber unserer Zeitung seinen Abschied aus Stuttgart angekündigt: "Ein Wechsel tut mir vielleicht ganz gut." Nun scheint auch klar, wohin es den 24-Jährigen zieht: entweder zu Eintracht Frankfurt oder zu Aufsteiger Alemannia Aachen. Der FC Middlesbrough soll dagegen kein Thema mehr sein.

Kann mir bei keinem guten WIllen der Welt vorstellen, dass er Schlaudraff folgt, sonst hab ich da so meine Verdachte

Aber danke HB, mein Wunschspieler fürs Mittelfeld wurde angefragt, für alle , die jetzt erst hier lesen, ganz oben im mittleren Teil
#
Ja tiffert wäre schon nen Wunschspieler. Ich denke er hätte durchaus das Zeug mittelfristig auch Nationalspieler zu werden. Wenn Aachen auch mitbietet, scheint er auch nicht über die Maßen teuer zu sein, also nichts wie her mit ihm! Damit wäre schonmal eine Baustelle geschlossen. Bleibt noch die Abwehr und vor allem der Sturm!
#
Tiffert wäre toll , ich finde genau so ein Mann hat uns im Mittelfeld noch gefehlt.
Er kann überall spielen im Mittelfeld und ist eine echte Verstärkung.

Und dann denke ich sollten wir vielleicht noch nach einen IV auschau halten wenn Cimen geht , aber ich denke das wichtigste ist noch einen tollen Stürmer zu holen.
Und ich denke Sanogo war nur eine Eintagsfliege...
#
So ein weiterer Name kann von der Liste gestrichen werden - der Neumayer!
Wechselt nach Duisburg, 2.Liga - ziemlich unverständlich!

HB sucht einen OM, findet es klasse Spieler aus der Region zu haben, aber will keinen vor Meier stellen - also warum nich den Kerle holen.

@Zolo, nein ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber als Captain des ManU Reserve Teams mit 20 Jahren kann er uns bestimmt auch helfen...
#
Als Verteidiger einfach mich nehmen. Bin jung,deutsch,talentiert,zweikampfstark und hab auch ein "Regisseur" Gen
#
tiffert wäre absolut geil - super technik, schnell, aggressiv im zweikampf. einer für die rechte seite, wo wir nach cha's und lexa's abgang keinen gelernten RM haben...

pro tiffert
#
Laut SAW von heute mit dem EM Artikel haben wir wohl nicht so große Chancen auf super Talente, waren wohl an einem Dänen dran - bin gespannt ob wir wirklich nen Serben holen - aber warum sind Ukrainer zu teuer? Wollen 20 Jährige Ukrainer mehr als 500.000€?  

Ich hoffe, wir finden noch was - orientieren uns wohl dort an Stürmern -> Taka Stammspieler und Abwehrmann von außerhalb - vielleicht der vereinslose Grieche?
#
Freidenker schrieb:

HB sucht einen OM, findet es klasse Spieler aus der Region zu haben, aber will keinen vor Meier stellen - also warum nich den Kerle holen.

@Zolo, nein ich hab ihn noch nie spielen sehen, aber als Captain des ManU Reserve Teams mit 20 Jahren kann er uns bestimmt auch helfen...

Wo steht das - oder hast Du das auch aus der Gerüchteküche aus Transfermarkt.de ?
#
AllesWirdGut schrieb:
Freidenker schrieb:

Wo steht das - oder hast Du das auch aus der Gerüchteküche aus Transfermarkt.de ?

Ja tut mir leid, sehr unvernünftig von mir, hab erst jetzt gemerkt, dass das nich offiziell war ..
#
Sanogo+Tiffert wären zwei tolle Transfers.
Wenn man die bekommen kann sollten wir sofort zuschlagen!

Teilen