>

Fangzhuo Dong STürmer

#
Da wir ja noch verzweifelt einen Stürmer suchen, viel mir auf einer Klassenfahrt ein Junger Herr ganz besonders auf.
Hab ihn auch spielen sehen ist sehr positiv aufegfallen und seine Torquote spricht für sich.

Geburtsdatum: 23.01.1985
Grösse: 1,85
Nationalität:  ! China
Fuss: ?
Status: Akt. Nationalspieler:  1 Spiele / Nr:  9

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Royal FC Antwerpen / Tweede Klasse () (Zweite belgische Liga)
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2003
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 1.000.000
Spielerberater: ?

sein vertrag läuft aus und er is sehr talentiert. ist so ein Ari Typ nur bissi jünger

Tweede Klasse 28 Spiele 18(2) Tore

und auch wenn viele jetzt sagen er ist jung und spielt auch nur 2 beligiscge liga sollte ihn sich Hb mal genauer angucken

was haltet ihr von ihm

wie gesagt ich hab ihn schon spielen sehen er ist sehr talentiert
#
Dong ist ein guter! Aber er ist ausgeliehen von Manchester United und dort hin wird er soweit ich weiß wieder zurückkehren...

Gruß Sina
#
naja, so als richtig bundesligatauglich hat sich noch kein chinese gezeigt.....
und ob ein belgischer zweitligaspieler die nötige klasse hat, sei mal in frage gestellt.

Cyberello
#
Her damit, der öffnet uns den ganzen chinesischen Markt
#
theeagleshaslanded schrieb:

Dann mach dich schon mal reisefertig. Es geht zum Platz des himmlischen Friedens Eintrachttrikots beflocken
#
Ein Chinese? Welcher Chinese hat in der Bundesliga denn bisher überzeugen können? Keiner! Er spielt in der zweiten belgischen!!!! Liga? Wahnsinn! Die hat so ungefähr das Leistungsniveau der Oberliga. Er kommt von Manchester United? Bei uns in der zweiten Liga kicken von Real Madrid ausgeliehene Spieler (und sitzen in der zweiten Liga auf der Bank). Auch diese großen Vereine kaufen nämlich häufig mal Vollgurken für die Nachwuchsteams ein, der dann später verkauft wird. Die Rosinen behalten sie dann selber.... Vorschläge gibt es hier manchmal, da kommen einem die Tränen (vor Schmerzen)!
#
Nanami? Du bist japaner oder? Dann is ja klar das du keine gute Meinung über nen Chinesen hast Aber recht hast du trotzdem, der Dong Fhanzhou ist nicht gut. Mit 17 war er halt schon genausogut wie jetzt, deswegen dachten alle ein Riesen Talent aber er entwickelt sich halt nicht weiter (Das gibts ja oft... auch bei deutschen siehe Timm,Reich,Ricken)
#
Nur weil mein Nickname Japanisch ist, bin ich deswegen noch lange kein Japaner. Die von mir gewählten Nicknames waren alle schon weg!!   Ich verstehe einfach nicht, wie ein Chinese (die nun wirklich nur bedingt kicken können!) der in einer zweiten Liga mit Oberliganiveau spielt, uns weiterhelfen soll. Zum Beweis das ich kein Japaner bin: Ich empfinde Takahara ebenfalls als überflüssige Verpflichtung! Aber da Du Ri Cha das Team verlässt brauchen wir wohl einen neuen Dauerläufer beim Waldlauf.  
#
OK ich glaube dir Und wegen Taka und Du-Ri... ich glaube das ist Taktik von FF!!! Die rennen dann immer davon und weil die anderen das mit ihrer Ehre nicht vereinbaren können geben sie dann auch richtig Gas und werden so fitter! HA!
#
Pedrogranata schrieb:
theeagleshaslanded schrieb:

Dann mach dich schon mal reisefertig. Es geht zum Platz des himmlischen Friedens Eintrachttrikots beflocken

Ja, und das beflocken erfolgt in chinesischen Zeichen
#
Der hilft uns bestimmt nicht weiter.

Teilen