>

Eure WM 2010 Topelf

#
Wie würde eure Elf des Turniers aussehen, wer war auf seiner Position am besten ?

Casillas
Lahm-Puyol-Lugano-Coentrao
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan


Ramos hat als RV auch verdammt stark gespielt, aber den wollte irgendwie keiner so richtig fordern, obwohl er fast Rechtsaußen gespielt hat.
Sneijder könnte man auch irgendwo noch unterbringen, das war zwar nicht überragend aber enorm wichtig für das Spiel der Niederlande auch mit seinen Toren. Piquet hätte ebenso gut gut gepasst hinten in der IV.
#
Benaglio
Lahm-Lucio-Lugano-Coentrao
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan

#
DeWalli schrieb:
Wie würde eure Elf des Turniers aussehen, wer war auf seiner Position am besten ?

Casillas
Lahm-Puyol-Lugano-Coentrao
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan


Ramos hat als RV auch verdammt stark gespielt, aber den wollte irgendwie keiner so richtig fordern, obwohl er fast Rechtsaußen gespielt hat.
Sneijder könnte man auch irgendwo noch unterbringen, das war zwar nicht überragend aber enorm wichtig für das Spiel der Niederlande auch mit seinen Toren. Piquet hätte ebenso gut gut gepasst hinten in der IV.


Ich stimme Dir zu, Alternativen sind dünn gesäät. Coentrao fand ich jetzt nicht wirklich klasse aber wenn Du mich nach Alternativen fragst? Schulterzuck!
#
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie würde eure Elf des Turniers aussehen, wer war auf seiner Position am besten ?

Casillas
Lahm-Puyol-Lugano-Coentrao
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan


Ramos hat als RV auch verdammt stark gespielt, aber den wollte irgendwie keiner so richtig fordern, obwohl er fast Rechtsaußen gespielt hat.
Sneijder könnte man auch irgendwo noch unterbringen, das war zwar nicht überragend aber enorm wichtig für das Spiel der Niederlande auch mit seinen Toren. Piquet hätte ebenso gut gut gepasst hinten in der IV.


Ich stimme Dir zu, Alternativen sind dünn gesäät. Coentrao fand ich jetzt nicht wirklich klasse aber wenn Du mich nach Alternativen fragst? Schulterzuck!


Evtl. Maicon?
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie würde eure Elf des Turniers aussehen, wer war auf seiner Position am besten ?

Casillas
Lahm-Puyol-Lugano-Coentrao
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan


Ramos hat als RV auch verdammt stark gespielt, aber den wollte irgendwie keiner so richtig fordern, obwohl er fast Rechtsaußen gespielt hat.
Sneijder könnte man auch irgendwo noch unterbringen, das war zwar nicht überragend aber enorm wichtig für das Spiel der Niederlande auch mit seinen Toren. Piquet hätte ebenso gut gut gepasst hinten in der IV.


Ich stimme Dir zu, Alternativen sind dünn gesäät. Coentrao fand ich jetzt nicht wirklich klasse aber wenn Du mich nach Alternativen fragst? Schulterzuck!


Evtl. Maicon?


Yep, aus der Tiefe des Raumes. Maicon würde ich sogar einen Tick stärker einschätzen (hatte ihn völig aus dem Focus).

Danke
#
Paston
Maicon - Puyol - Lugano - Lahm
Alves - KP Boateng - Iniesta - Sneijder
Forlan - Honda
#
Casillas
Maicon-Friedrich-Lugano-Lahm
Schweinsteiger- Xavi
Müller-Sneijder-Iniesta
Forlan
#
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Cassilas in der WM Elf steht, geschweige denn, warum er mit dem Preis des besten TH ausgezeichnet wurde. Da waren in der Vorrunde Patzer dabei, ebenso gegen Paraguay. Das er die Chance gegen Roque vereitelt hat, schön un gut, keiner bedenkt allerdings, dass dieser Tat ein Riesenbock vorausging.Dann dieses ewige Prallenlassen der Bälle!
Da fand ich einen Neuer wesentlich sicherer, abgesehen von dem 1:2 gegen England, wobei auch da, meiner Meinung ,kein wirklicher Torwartfehler vorlag. Bleibt er drin, wirds ihm angelastet, geht er so raus, ist die Chance gegeben, dass der Angreifer vor ihm am Ball ist.
Nach der Vorrunde würd ich auch Benaglio nehmen!
#
Enyeama
Lahm Friedrich Lucio Coentrao
Schweinsteiger Xavi
Müller Sneijder Villa
Forlan
#
Neuer
Lahm - Marquez - Puyol - van Bronckhorst
Iniesta - Schweinsteiger
Sneijder - Müller -  Boateng
Villa


Ersatzbank:
TW – Casillas
IV – Friedrich
AV – Sergio Ramos
DM – van Bommel
OM – dos Santos
ST – Forlán
#
Benaglio
Maicon Puyol Lucio Lahm (ich versetze Lahm einfach auf seine eigentliche Seite)
Schweinsteiger Xavi
Müller Sneijder Villa
Forlan
#
Bei mir würde es so aussehen:


Stekelenburg
Lahm-Friedrich-Juan-van Bronckhorst
Schweinsteiger-Xavi
Müller-Iniesta-Villa
Forlan


Links hinten ist aber echt ne Schwachstelle bei den meisten Teams. Da frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre mit 3 Innenverteidigern zu spielen, davor 2 6er, 2 Flügelspieler die vorne und hinten aushelfen (Typen wie Jansen) und ein 3er Sturm bzw. 2 Offensive MF und ein Stürmer.
#
Morphium schrieb:
Paston
Maicon - Puyol - Lugano - Lahm
Alves - KP Boateng - Iniesta - Sneijder
Forlan - Honda


Lahm hat nicht links gespielt.  :neutral-face
Und Alves besser als Müller? Äh...naja...
#
Warum ist denn Lahm da überall? Also natürlich war er ganz gut, aber ich finde keinesfalls, dass er herausgestochen hat.

Meine Elf säh so aus:

Casillas
Ramos Lucio Friedrich
Schweinsteiger
Müller Snejder Iniesta
Forlan Villa Gyan
#
Bei mir würde Özil mindestens mal auf der Bank sitzen =)
#
                 Neuer
Ramos-Friedrich-Lugano-Coentrao
         Schweinsteiger-Xavi
Müller-Sneijder-Iniesta-Villa
              Forlan


Den besten Torhüter rauszusuchen war extrem schwer. Eigentlich hat jeder mal nen Patzer dringehabt(vielleicht auch wegen dem Ball?!), Casillas hat zwar die wenigstens Gegentore, aber ohne so eine gute Abwehr+ Mittelfeld hätte der das auch nicht geschafft.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
                 Neuer
Ramos-Friedrich-Lugano-Coentrao
         Schweinsteiger-Xavi
Müller-Sneijder-Iniesta-Villa
              Forlan


Den besten Torhüter rauszusuchen war extrem schwer. Eigentlich hat jeder mal nen Patzer dringehabt(vielleicht auch wegen dem Ball?!), Casillas hat zwar die wenigstens Gegentore, aber ohne so eine gute Abwehr+ Mittelfeld hätte der das auch nicht geschafft.


Ja...seit heute wird mit 12 Spielern gespielt  

So ists richtig:

                 Neuer
Ramos-Friedrich-Lugano-Coentrao
         Schweinsteiger-Xavi
       Müller-Sneijder-Villa
              Forlan
#
---------------Benaglio---------------
-------Ramos Friedrich Pique--------
------Schweinsteiger---Xavi---------
Müller--------Snejder-----Iniesta---
--------Forlan-------Klose-----------
#
s-saibot schrieb:
---------------Benaglio---------------
-------Ramos Friedrich Pique--------
------Schweinsteiger---Xavi---------
Müller--------Snejder-----Iniesta---
--------Forlan-------Klose-----------  


bei den Feldspielern stimm ich Dir zu, bei den TW ist es schwierig zwischen Neuer, Casillas und Benaglio
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
Paston
Maicon - Puyol - Lugano - Lahm
Alves - KP Boateng - Iniesta - Sneijder
Forlan - Honda


Lahm hat nicht links gespielt.  :neutral-face
Und Alves besser als Müller? Äh...naja...



Lass mich doch, das ist halt "meine" Elf.  

Ausserdem finde ich dass Lahm links staerker ist als rechts.


Teilen