Lahm hat nicht links gespielt. :neutral-face Und Alves besser als Müller? Äh...naja...
Lass mich doch, das ist halt "meine" Elf.
Ausserdem finde ich dass Lahm links staerker ist als rechts.
Ich lass dir ja deine Elf. Ich weise bloß darauf hin, dass diese im Punkt "rechtes OM" kaum nach tatsächlich gezeigter Leistung ausgewählt wurde. Mit der Ansicht, Müller außen vor zu lassen, stehst du wohl recht alleine da.
Und nebenbei: Das Thema ist ja nun mal "Eure WM-Topelf". Also nach den bei der WM gezeigten Leistungen auf den jeweiligen Positionen. Ob Lahm woanders besser wäre kann man ja zu Recht diskutieren. An dem Fakt, dass Lahm ganz bestimmt nicht der beste LV bei dieser WM war, ändert das nichts. Denn dort hat er keine Minute gespielt.
Außerdem sind eure Topelfs gefragt und nicht von dieser "tollen" Seite.
Über die 240 musste ich auch lachen. Ist ja nur mal ein Vergleich von den Medien bzw TM User. Gibt recht viele Übereinstimmungen mit den Aufstellungen von hier.
Benaglio
Lahm Bellaid Friedrich Tsavellas*
Schwegler* Clark
Müller Meier** Forlan
Gekas
*Ott(o)mar
**Jogi: nix Weltmeister ohne Eintracht-Spieler
Ich lass dir ja deine Elf. Ich weise bloß darauf hin, dass diese im Punkt "rechtes OM" kaum nach tatsächlich gezeigter Leistung ausgewählt wurde. Mit der Ansicht, Müller außen vor zu lassen, stehst du wohl recht alleine da.
Und nebenbei: Das Thema ist ja nun mal "Eure WM-Topelf". Also nach den bei der WM gezeigten Leistungen auf den jeweiligen Positionen. Ob Lahm woanders besser wäre kann man ja zu Recht diskutieren. An dem Fakt, dass Lahm ganz bestimmt nicht der beste LV bei dieser WM war, ändert das nichts. Denn dort hat er keine Minute gespielt.
--Lahm---Lugano---Friedrich---Salcido
-------------Schweinsteiger---------------
----Müller----Ayew----Iniesta---- Özil----
------------------Forlan----------------------
Ersatzbank:
Xavi
K.P Boateng
Puyol
Villa
Ramos
Benaglio
Modise
http://www.transfermarkt.tv/de/uebersicht/447/uebersicht/video/uebersicht/autostart/videoAnzeigen.html
Gibts das auch als Liste oder muss man sich das Video antun?
Außerdem sind eure Topelfs gefragt und nicht von dieser "tollen" Seite.
Über die 240 musste ich auch lachen.
Ist ja nur mal ein Vergleich von den Medien bzw TM User. Gibt recht viele Übereinstimmungen mit den Aufstellungen von hier.
Ramos Friedrich Alcaraz van Bronckhorst
Schweinsteiger Iniesta
Müller Sneijder Villa
Forlan
Maicon/Ramos - Lucio - Pique - ????
Schweinsteiger - Xavi
Müller - Iniesta
Forlan - Villa
Ich spiele lieber mit 2 RVs und dafür ohne LV. ,-)
Der hat nicht eine Flanke an den Mann gebracht, geschwiege denn einen Schuß auf das Tor. Und das als ungedecktester Spieler der WM.
Maicon---Pique ---Friedrich----van Bronckhorst
Müller-----Schweini------Iniesta--------Snejder
--------------Villa--------------Forlan-------------