>

Topaufstellung 2006/07

#
Tor:Nikolov
Abwehr:Chaker,Azad,Jeyz,Jonesmann
Mittelfeld:Jones,Chris,Meier,Streit
Sturm:Ama,Dodo

Am ende der Saison 0Gegentor und 98tore
#
hab den vergessen      
#
Auch solche Posts wurde schon 10000 mal geschrieben und diskutiert, bitte schließen!!!
#
derfrankenadler schrieb:
Tor:Nikolov
Abwehr:Chaker,Azad,Jeyz,Jonesmann
Mittelfeld:Jones,Chris,Meier,Streit
Sturm:Ama,Dodo

Am ende der Saison 0Gegentor und 98tore  


   
#
Wenn Herta noch Sido für den Sturm verplfichtet würde das sicher nen klasse spiel geben.    
#
ja und noch fler des wer doch mal geil
#


Abdul
Trabelsi-Hamdi-Rahdi-Alaeddine
Aykut-Fevzi-Yalcin-Ayran
Hakan-Öczan


Und nächste Saison bennenen wir uns um in 1. FC Orient Frankfurt.

Sorry, Frankenadler, soll jetzt nix gegen Ausländer sein, aber unser Konzept sind junge, deutschsprachige Spieler aus der Region. 1 Tunesien, 1 Marrokaner, 1 Türke (haben wir schon) ist ja ok, aber gleich die ganze Abwehr auszutauschen...

#
sir_rhaines schrieb:
1 Tunesien, 1 Marrokaner, 1 Türke (haben wir schon)...


Tunesier = Chaftar!

Türke = Cimen!

Marrokaner = ??? *grübel?*

Wobei Chaftar und Cimen die Deutsche Staatsbürgerschaft haben!
#
sir_rhaines schrieb:


Abdul
Trabelsi-Hamdi-Rahdi-Alaeddine
Aykut-Fevzi-Yalcin-Ayran
Hakan-Öczan


Und nächste Saison bennenen wir uns um in 1. FC Orient Frankfurt.

Sorry, Frankenadler, soll jetzt nix gegen Ausländer sein, aber unser Konzept sind junge, deutschsprachige Spieler aus der Region. 1 Tunesien, 1 Marrokaner, 1 Türke (haben wir schon) ist ja ok, aber gleich die ganze Abwehr auszutauschen...

 

des sind doch deutsche rapper                
war doch nur en scherz      
#
derfrankenadler schrieb:
[quote=sir_rhaines]

Abdul
Trabelsi-Hamdi-Rahdi-Alaeddine
Aykut-Fevzi-Yalcin-AyranHakan-Öczan


is das nicht ein Getränk??

#
Nach derzeitigem Stand der Dinge....

Pröll

Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones

Meier
Taka::::::::-::::::::Streit
Ama

#
Recyceln wir jetzt wieder das M1er Tannenbaum-System?  
#
Und jetzt mal mein fast realistischer Traum:

Pröll

Ochs    Chris    Vasoski    Reinhard

Jones

Streit              Hitzelsperger

Meier

Amanatidis        Larsen


Drei Neue in der Starelf, das ist genau richtig!
#
Und auf der Bank: Nikolov, Russ, Spycher, Cimen, Preuß, Huggel, Fink, Köhler, Neumayr, Copado, Taka, Stroh-Engel
Ja, mir ist schon klar das nicht alle auf einmal auf die Bank passen... aber die gehören halt zur engeren Auswahl...hoffe ich hab jetzt keinen vergessen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Und jetzt mal mein fast realistischer Traum:

Nikolov

Ochs     M. Friedrich    Vasoski    Reinhard

Chris

Streit              Jones

Meier

Amanatidis        Larsen




So find ichs besser!
#
Ich weiss echt nicht, was ihr im Preuss seht. Oder was heisst hier ihr? Unser allseits geschätzter Zolo scheint irgendwelche verborgenen Qualitäten zu ahnen.

Die Leistung letzte Saison jedenfalls kann nicht für ihn sprechen. Der hatte 2, 3 gute Spiele, 2,3 weitere in denen er ordentlich gespielt hat. Die meisten waren einfach nur schlecht. Gerade in der Hinrunde. Was man ihm aber zu Gute halten kann: eine deutliche Steigerung war erkennbar.

Nichtsdestoweniger:
Meiner Meinung ist er eine ordentliche Alternative, aber alles andere als eine Stammkraft in einem Team das nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte.

Da bevorzuge ich schon die Variante mit Chris und Jonesi im def. Mittelfeld und dafür rückt dann unsere Hoffnung Russ in die IV. Alleine weil er viel mehr "Upside" hat, wie es die Footballer ausdrücken würden.
#
adlerfreak89 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Und jetzt mal mein fast realistischer Traum:

Nikolov

Ochs     M. Friedrich    Vasoski    Reinhard

Chris

Streit              Jones

Meier

Amanatidis        Larsen




So find ichs besser!




Ich auch, aber das wird zu teuer, der kommt dann nächste Saison..
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich auch, aber das wird zu teuer, der kommt dann nächste Saison..



Ok, Hand drauf!
#
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
1 Tunesien, 1 Marrokaner, 1 Türke (haben wir schon)...


Tunesier = Chaftar!

Türke = Cimen!

Marrokaner = ??? *grübel?*

Wobei Chaftar und Cimen die Deutsche Staatsbürgerschaft haben!


Ach, das weißt Du noch gar nicht? Ahanfouf kommt doch zu uns

Nein, ich meinte das anders. Ich wollte damit sagen: "Ein Tunesier oder ein Marrokaner sind OK, einen Türken haben wir schon..."

Chaftar war mir bei dieser Auzählung entfallen, und dass beide einen deutschen Pass haben, habe ich jetzt mal unter den Tisch fallen lassen, da es ja hauptsächlich um das Erscheinungsbild von Namen in der Aufstellung ging.
#
ZoLo schrieb:
Nach derzeitigem Stand der Dinge....

Pröll

Ochs – Chris – Vasoski – Reinhard

Preuß – Jones

Meier
Taka::::::::-::::::::Streit
Ama



Das System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern und einer "Offensivraute" gefällt mir sehr gut - viel besser als die Mittelfeldraute. Mein zweiter Favorit ist 3-3-3-1 oder 3-3-1-3. Ich würde allerdings im Sturm so aufstellen:

Streit - Ama
Taka


... da ich Taka für einen kopfballgefährlichen Strafraumstürmer halte, und Ama m.E. besser als hängende Spitze kommt.


Teilen