>

Robert Huth vor Wechsel

#
Auf alle Fälle pro Huth.Der würde einschlagen und Publikumsliebling werden.
#
Wer schon geil so ein HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTHH
#
HUUUTH , bitte wenigstens einen der Internationale Erfahrungen hat.....

BITTE LIEBE VEREINSFÜHRUNG!!!!! ROB HUTH ZUR EINTRACHT!!!!!

DAS WÄRS DOCH MAL.......
#
!!!wäre auf jeden fall ein geiler Transfer!!!  ,-)
#
als leihgeschäft sollte das zu machen sein - das gehalt kann man sich mit london teilen...
#
Huth ist aktueller deutscher Nationalspieler! Da werden ganz andere Vereine dran sein...... Selbst Bayern war ja mal an ihm dran, aber als er sich zu Chelsea bekannt hat, da waren die Bosse von Bayern zutiefst gekränkt.   Das hatte ihr Ego nicht verkraftet! Aber wir werden in dem Vertragspoker um Huth keine Chance haben. Nur weil wir jetzt im UEFA-Cup spielen, werden plötzlich alle wieder Größenwahnsinnig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er zu Bremen geht, denn dort schiessen ja so Spieler wie Owomoyela einen Bock nach dem anderen.
#
Jetzt fangen schon wieder alle an zu träumen,nur weil der Typ mal auf dem Markt zu sein scheint.Ist ein solider Innenverteidiger und er wird sich in den nächsten Jahren auch noch entwickeln,aber ob man wirklich für ihn ein größeres finanzielles Risiko eingehen sollte?Ich denke nicht,dass er es Wert ist.Er hat kaum Spielpraxis und wird sicher auch einiges an Gehalt haben wollen.Außerdem darf man nicht vergessen,dass die Lederhosenfetischisten aus München auch mal an ihm dran waren und ihn vielleicht auch holen wollen,falls sie van Buyten nicht bekommen.
#
Denk auch, dass der für uns zu teuer ist! - aber wenns machbar wäre würds mich echt freuen und er würde mit vasi eine super IV bilden!   - Den Rehmer würd ich dann vllt. auf der linken seite einsetzen!
#
klaro, huth wäre der hit...
aber mal ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass wir sein gehalt bezahlen wollen?!?!
oder können, schließlich stapeln bruchhagen und co doc immer recht niedrig?!
#
huth wäre ne riesen verstärkung.......allerdings wird der kaum zur eintracht kommen wollen......der hat sicher ganz andere optionen.
#
Sofort den Deal klar machen.
Mit Privat Sponsoren sollte es machbar sein.
#
Huth ?  ja, das wär was. und ausleihen? warum nicht?

er ist zwar nationalspieler, aber das er jetzt die gehaltsgrenze sprengt glaube ich nicht. in der national-elf ist er ja nicht gerad ein stammspieler ... ausserdem ist er jung und nicht das super-talent ... aber natürlich kein schlechter  

wer weiß was HB das schon so alles in die richtung unternommen hat! man muss ja nicht über alles in der öffentlichkeit reden.
und warum sollte er nicht zur eintracht wollen?

junge leute,geile fans,geiles stadion und für ihn eine chance groß rauszukommen.
warten wir's mal ab!

und oben hat sich jemand gewundert warum chelsea nicht mehr an ihm interessiert ist  

... weil chelsea genug kohle hat, um sich im labor einen ultra-krassen abwehr-killer entwickeln zu lassen  ...
#
holt mir den kerle bei
isch liebe diese art von spieler
#
Also vom Gehalt her wäre der wohl sehr sehr sicher ned zu finanzieren... Hab mal bei nem Bericht auf MTV dem sein Haus und dem seine Autos gesehen und sowas kann man sich ned leisten wenn man kein dickes Gehalt bekommt würde ich meinen....
Aber wenns doch irgendwie gehn sollte. Her damit!
#
Ist schon faszinierend, wieviele Huth-Fans es hier plötzlich gibt.
Vor 3 Monaten hieß es noch "Flasche, Nixkönner, bloß weg mit dem..."

Ich bin aber auch der Meinung, dass das ein interessanter Transfer sein könnte - ich bin zwar spielerisch nicht so hunderprozentig von ihm begeistert, glaube aber, dass der sich noch entwickeln kann.

Das kann ein Bastian Reinhardt mit seinen 30 Jahren nicht mehr.

Aber ich glaube auch nicht, dass der kommen wird - zu teuer!
#
JEWELL TRACKING HUTH

Wigan boss Paul Jewell will be keeping a close eye on Robert Huth at the forthcoming World Cup.

Jewell is chasing a replacement for the relseased Stephane Henchoz and armed with £4million he will be hoping to wrap up a deal for the 21-year-old Chelsea man if he is sufficiently impressed.

http://www.sportinglife.com/football/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/06/05/22/manual_094920.html
#
her mit huth

das wäre eine klasse defensive nähstes jahr

ochs, huth, vasi, russ, reinhard
WOW
#
Das wäre einfach "Genial" !!!

Wenn er Spielpraxis sucht und Ihm das Gehalt nicht das wichtigste ist...hier ist er absolut richtig !!!

Würde mich riesig freuen !!!
#
Huth wäre super =)
Allerdings denke ich nicht das HB auf die idee kommt und selbst wenn dann glaub ich net das Huth her kommen würde...
Aber Huth und noch einen Klasse stürmer wär perfekt
#
stimmt, huth wäre cool. und dann immer im waldstadioen alle: HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH wie geil!!!!!


hier stehts auch:;

Robert Huth soll nicht mehr daran gehindert werden Chelsea zu verlassen, falls erdies will. Chelsea-Manager Peter Kenyon signalisierte Huth, dass er nicht mehr als Notnage gehalten werden soll. Der Verteidiger kam in der letzten Saison nur achtmal über die volle Distanz zum Einsatz.

Quelle: transfermarkt.de


Teilen