>

Robert Huth vor Wechsel

#
Laut SAT 1 Text steht Robert Huth vor einem Abschied aus Chelsea. Immerhin auch ein junger deutschsprachiger Spieler...
Ich weiß nicht ob der hierhin passen würde, aber er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler.
Was meint Ihr?
#
Dschalalabad schrieb:
Laut SAT 1 Text steht Robert Huth vor einem Abschied aus Chelsea. Immerhin auch ein junger deutschsprachiger Spieler...
Ich weiß nicht ob der hierhin passen würde, aber er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler.
Was meint Ihr?





Find der wird immer schlechter gemacht als er iss, das kleine Kerlchen   ...
#
Ich denke, er wäre ein Top IV neben Vasoski! Mit Spielpraxis, könnte er ein ganz großer Verteidiger werden.

Einen Transfer würde ich begrüßen.
#
Huuuuuuuuuth, der würde passen - ist der ohne Ablöße zu haben?
#
Pro Huth,

ist vllt noch etwas ungelenkt - aber hat schon gute Spiele für die Nationalelf hingelegt. Ist jung und würde 1a ins Konzept passen. Ein gewisses Risiko ist natürlich dabei, aber ich denke das er uns weiterbringen würde.

Allerdings sind sicherlich auch andere Leutz an ihm dran....
#
Robert Huth
Geburtsdatum: 18.08.1984
   
Alter: 21
Grösse: 1,87
Nationalität:  Deutschland
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  15 Spiele

Verein: FC Chelsea / Premier League ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2001 während der Saison
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 2.750.000

Quelle: transfermarkt.de




Chelsea wird ihm nach Aussage der Vereinsführung bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen!
Steht übrigens im SAT 1 Text auf der Seite 213.
Ablösefrei ist er zwar nicht, aber sicher machbar... Wäre schon geil!  

#
Huth könnte ich mir gut im Team vorstellen, keine Stararlüren resulut im
Kopfballspiel, kann auch gut nach vorne spiele
Ein Mann für FF. Nur HB müßte überzeugt werden.
#
Würde ich sehr begrüßen wenn er zu uns kommt,
passt super ins Konzept und würde uns sicherlich weiterhelfen.
Was ist denn die Ablöse und was verdient der so an Gehalt???

Huth, Huth, Huth, Huth  

#
das kommt ganz drauf an, ob er gehaltsmässig zu stemmen ist

ansonsten würde er in vielen belangen passen

ob das HB und FF auch so sehen?
#
Wäre durchaus denkbar.Aber in der IV sind wir eigentlich recht gut besetzt.

Wenn ein Wechsel in Frage kommen sollte, dann nooch vor der WM....
#
versteh ich ehrlich gesagt nicht.
wieso sollte Chelsea plötzlich nicht mehr an ihm interessiert sein?

Wo steht das ?  (ausser SAT1)
#
quantum schrieb:
versteh ich ehrlich gesagt nicht.
wieso sollte Chelsea plötzlich nicht mehr an ihm interessiert sein?

Wo steht das ?  (ausser SAT1)


hier stehts auch:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=8100&object=332886&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23752
#
Wie bitte? In der IV gut besetzt? Da muß ich aber mal widersprechen. Rehmer ist nicht mehr der jüngste, d.h. er wird eher noch verletzungsanfälliger als ohnehin schon. Ihn sehe ich auch aufgrund seines Durchhängers in der Rückrunde eher als Ergänzungsspieler. Russ darf auf keinen Fall verheizt werden. Wann Chris nach der OP wieder fit ist und wieder an seine Leistung anknüpfen kann ist fraglich. Bleibt noch Vasi. Und was ist, wenn der verletzt ist?

Tja also zum Thema Huth: ich wundere mich, daß er hier im Forum so einstimmig positiv gesehen wird. Immerhin ist er mir aus einigen Länderspielen als ziemlich unbeweglich aufgefallen und darüberhinaus mit einigen Stellungsfehlern. Seinen Körper kann er bei englischer Spielweise auch besser einsetzen als in der Bundesliga. Dennoch: da wir uns leider keinen van Buyten leisten können wäre er wohl ne ganz gute Option für uns, da er insgesamt bestimmt nicht schlecht (z.B. kopfballstark, robust) ist und eventuell bei ausreichend Spielpraxis auch noch seine Defizite abstellen kann...
#
Ich würde es sehr begrüßen wenn er kommen würde obwohl ich noch meine
Zweifel habe da er sicher noch ein hohes Handgeld kasieren will wenn er Ablösefrei wechseln kann und dann das gehalt noch dazu  dann wäre der angekündigte Stürmer sicher nicht so ein Kracher wie es sich viele wünschen.
#
Na ja,wenn Du bei Chelsea spielst,wirst Du mit dem Geld vom Russen zugekleistert

Aber der wäre sicher eine Verstärkung mit viel Potential.

Und ein Sympathieträger.

Ich höre es schon im Waldstadion : Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuth  
#
Würde uns auf jeden Fall Spass bringen . Aber ich glaube wirklich nicht, dass der zu uns kommen würde. Der geht doch dann eher zu so Vereine, wie Bremen, HSV, BVB, S04 oder was weiß ich noch für Clubs.

Lustisch wär´s  
#
der is doch eh zu teuer
#
wenn Hut den Verein wechselt, dann meines Erachtens nur innerhalb der Premier League. Wighan Athletic soll bereits Interesse bekundet haben. Also zum Thema Hut, kann man eigentlich nur eins sagen: Abgehakt  
#
also ich könnte mir gut vorstellen, dass unser hb schon angefragt hat! der passt 1000%ig ins konzept und wenn er nicht nur auf die kohle schaut, kommt er auch zu uns!


forza sge
#
merkt ecuh:

"Der Sturm gewinnt Spiele - die Abwehr Meisterschaften!"

Da sollten wir zuerst ansetzen.....also Huth wäre da genau dass, was wir brauchen - stellt Euch doch mal die Zukunft vor....

Huth und Russ bilden die IV der WM 2010 oder sogar schon der EM 2008


Teilen