lebbe geht weider mit dragoslav "stepi" stepanovic und raudy gast: ex-eintrachtler und fußballgott Thomas Zampach! jubeln - nörgeln - mitdiskutieren Montag 12.Juli - ab 21:45 Uhr auf rheinmaintv
Raudy schrieb: lebbe geht weider mit dragoslav "stepi" stepanovic und raudy gast: ex-eintrachtler und fußballgott Thomas Zampach! jubeln - nörgeln - mitdiskutieren Montag 12.Juli - ab 21:45 Uhr auf rheinmaintv
ruft an: 0137 800 22 06
Thomas Zampach ist jetzt aber wirklich mal eine interessante Schreibweise für Stepi und Kmolojneciv
Hallo, da gewinnt man den 50cent...der gibt bei einem daheim dann ne Privat-Konzert...einziges was du zur Verfügung stellen musst...sind Nutten und Crack....
du hast die falsche nummer gewählt.
Was für ein Raudy, äh, Thread hier, das muss an der Hitze liegen.
gast: ex-eintrachtler und fußballgott Thomas Zampach!
jubeln - nörgeln - mitdiskutieren
Montag 12.Juli - ab 21:45 Uhr auf rheinmaintv
ruft an: 0137 800 22 06
Thomas Zampach ist jetzt aber wirklich mal eine interessante Schreibweise für Stepi und Kmolojneciv
ich würde gerne mal als Studiogast an der Sendung teilnehmen, esse aber keinen Tintenfisch (generell keinen Fisch).
Auf Eure Einladung freue ich mich.
Grüße
Bbb
PS: Wann läuft die Sendung nochmal?
Vorsicht, 50 cent pro Minute.
wie sieht es mit Handy aus ?
Günstiger oder Teurer ?
Fragen: wo habt ihr angerufen?
welcher Sender?um welche Uhrzeit?
was habt ihr vorm TV und vorallem wann gemacht?
kotzt euch aus wir haben auch Studiogäste : Christian Harten,Johann Iter
und viele mehr !
Mit frägerischen Grüßen
Und wieviel würde jeder Anrufer von Euch bekommen wenn Stepi einen Livestrip hinlegt?
ist das jetzt ne Rapper Sendungen wenn da der 50cent auch kommt?
pfennische grüße
Nee,der kommt
da hat raudy aber nix davon geschrieben
Wann kommt die Sendung? und wann? Wie heisst das Thema?
mit 50 Pfennischere Grüße
Na, wenn das keinen Anruf wert ist...
Hallo,
da gewinnt man den 50cent...der gibt bei einem daheim dann ne Privat-Konzert...einziges was du zur Verfügung stellen musst...sind Nutten und Crack....
crackiansische grüße
wann war nochmal die Sendung?
mit lohnenden Grüßen
http://www.youtube.com/watch?v=n1ncBXxc6hs&feature=player_embedded