Spielt für Ecuador 31 J. 1.77 m Innenverteitiger ablösefrei Rekordnationalspieler
Den wollte die Eintracht schon letztes Jahr holen, der Tranfer scheiterte damals an der Ablöse. Einziger Haken an der sache ist , das die Radkappen ihn auch gerne holen möchten.
Wenn HB und FF ihn schon letztes Jahr haben wollten, ist er vielleicht einer mit dem Verhandelt wird, aber dessen Namen HB nicht nennen will. Auch gerade weil er ablösefrei Wechseln kann.
Hab ihn sowohl mit der Nationalmanschaft als auch mit seinem club (Sc Barcelona Guayaquil) schon spielen sehen, ist mir allerdigns nie richtig aufgefallen, was ja bei einem IV kein schlechtes Zeichen wäre.
Der spielt jetzt aber in Katar und verdient da bestimmt einen haufen Geld, ausserdem halte ich keinen mir bekannten Ecuadorianischen Spieler für Bundesliga tauglich
Ivan Hurtado
Spielt für Ecuador
31 J.
1.77 m
Innenverteitiger
ablösefrei
Rekordnationalspieler
Den wollte die Eintracht schon letztes Jahr holen,
der Tranfer scheiterte damals an der Ablöse.
Einziger Haken an der sache ist ,
das die Radkappen ihn auch gerne holen möchten.
gruss Maikoff
Ivan Hurtado
.
Einziger Haken an der sache ist ,
das die Radkappen ihn auch gerne holen möchten.
Wer sind die Radkappen
Der spielt jetzt aber in Katar und verdient da bestimmt einen haufen Geld, ausserdem halte ich keinen mir bekannten Ecuadorianischen Spieler für Bundesliga tauglich
So weit ich weiß sind das die, die leider durch ein 2:2 ganz knapp den Klassenerhalt geschfft haben!