>

Fabian Barthez

#
Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.
#
Dieser Beitrag wurde geschlossen und kann nicht beantwortet werden.
#
Es wird als schlimmer!  
#
#
Wie wärs mit ner Choreo?  
#
#
   
#
Denk ma das du bissi zu viel hast,

was wollenm wir den mit dem altem sack???
ne da is meiner meinugn nach der zimmermann besser und diziplinerter
#
Ohne Worte....!
#
 
#
 yo
#
Warum denn nicht!?

Und dann noch Pele und Madonna und wir haben 3 junge deutsche Neuverpflichtungen mit viel Potenzial
#
#
SpaX schrieb:
Warum denn nicht!?

Und dann noch Pele und Madonna und wir haben 3 junge deutsche Neuverpflichtungen mit viel Potenzial

 ... die kann da ja "Im Herzen von Europa" singen
#
BennoBob schrieb:
Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.


Barthez???        och neee....

 
#
   

HB soll endlich die nächsten Neuen präsentieren,damit solche Threads verhindert werden.
#
Dr.Ball schrieb:
Dieser Beitrag wurde geschlossen und kann nicht beantwortet werden.





Sauber, Herr Doktor Ball!!!  
#
BennoBob schrieb:
Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.


Wann kommen die T-shirts?
#
mal en tipp:schau dir einfach mal die spiele der franzosen bei der wm an,und dann wirst du auch den grund sehen,warum

1.frankreich schon in der vorrunde rausfliegtund

2.wir den net haben wollen!
#
BennoBob schrieb:
Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.


Leute,

macht den BennoBub doch nicht so fertig!

Ich glaube er meint den 17jährigen Nachwuchskeeper Fabian Barthez vom Oer-Erkenschwicker Männersportverein.
Der Kerl, der bei den Froschschenkelfressern spielt, heißt "Fabien" - ist also ein g1anz anderer!


Teilen