Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.
BennoBob schrieb: Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.
BennoBob schrieb: Habe gestern gehört das er ablösefrei ist und sich mit OM nicht einigen konnte. Wäre doch geil, wenn wir uns diesen Superstar holen würden. Wobei aber unserer Oka auch gut halten kann.
Leute,
macht den BennoBub doch nicht so fertig!
Ich glaube er meint den 17jährigen Nachwuchskeeper Fabian Barthez vom Oer-Erkenschwicker Männersportverein. Der Kerl, der bei den Froschschenkelfressern spielt, heißt "Fabien" - ist also ein g1anz anderer!
was wollenm wir den mit dem altem sack???
ne da is meiner meinugn nach der zimmermann besser und diziplinerter
Und dann noch Pele und Madonna und wir haben 3 junge deutsche Neuverpflichtungen mit viel Potenzial
... die kann da ja "Im Herzen von Europa" singen
Barthez??? och neee....
HB soll endlich die nächsten Neuen präsentieren,damit solche Threads verhindert werden.
Sauber, Herr Doktor Ball!!!
Wann kommen die T-shirts?
1.frankreich schon in der vorrunde rausfliegtund
2.wir den net haben wollen!
Leute,
macht den BennoBub doch nicht so fertig!
Ich glaube er meint den 17jährigen Nachwuchskeeper Fabian Barthez vom Oer-Erkenschwicker Männersportverein.
Der Kerl, der bei den Froschschenkelfressern spielt, heißt "Fabien" - ist also ein g1anz anderer!