Ist ein weltklasse Torwart aber darf sein können bei Liverpool leider nicht zeigen.Ich weiß er ist 33 Jahre alt aber nikolov ist auch nit mehr der jüngste.Und soweit ich weiß wollte köln ihn haben,also wieso sollte er nicht nach frankfurt kommen sollen,da ich sowieso nicht der größte fan von nikolov bin,wär das für mich der optimalste torwart.und wenn nicht,würd ich sagen das next jahr pröll wieder ins tor muss,weil ich jedes mal im stadion wegen oka ein herzinfakt fast bekomme wenn eckball oda hohe bälle in den 16ter kommen.also schreibt was ihr davon halten würdet wenn Dudek zur eintracht kommen würde.
Istanbul bietet für einen Dreijahres - Vertrag vier Millionen Euro Gehalt Auch wenn , er ist zu teuer und ausserdem haben wir mit Oka einen Klasse Mann im Tor und mit Pröll einen mehr als guten Torhüter Nummer 2.
Maikoff schrieb: Istanbul bietet für einen Dreijahres - Vertrag vier Millionen Euro Gehalt Auch wenn , er ist zu teuer und ausserdem haben wir mit Oka einen Klasse Mann im Tor und mit Pröll einen mehr als guten Torhüter Nummer 2.
gruss Maikoff
Auch wenn ich das eher umdrehen würde mit Oka und Pröll (wobei ich denke Funkel wird schon den Besseren zur Nr. 1 machen), unterschreibe ich das.
Auch wenn , er ist zu teuer und ausserdem haben wir mit Oka einen Klasse Mann
im Tor und mit Pröll einen mehr als guten Torhüter Nummer 2.
gruss Maikoff
Auch wenn ich das eher umdrehen würde mit Oka und Pröll (wobei ich denke Funkel wird schon den Besseren zur Nr. 1 machen), unterschreibe ich das.