irgendwie waren die Saisonplanungen in den letzten Jahren viel spannender. Es gab mehr zu diskutieren, mehr Gerüchte ... Jedenfalls ich langweile mich hier zu Tode
Würde mir gerne einen Fan-Chat mit Heribert Bruchhagen wünschen. Damit er mal Stellung zu verschiedenen Vorschlägen aus den Reihen der Fans machen kann. Sicherlich ist er noch nicht auf alle Ideen gekommen, die einige hier schon hatten.
Ich will jetzt nix hören, von wegen abwarten, HB macht das schon. Und am Ende heißt es wieder wie zur Rückrunde: es standen keine bezahlbaren Spieler zur Verfügung, die uns hätten verstärken können.
Von mir aus ist das auch ein Aufruf an die Bild Zeitung: schüttelt maln paar mehr Insider Infos aus euren Ärmeln
Fan1: Wie sieht das mit dem und dem aus? HB: Ihr werdet verstehen, daß wir im Moment keine Aussagen machen können, um mögliche Verhandlungen nicht zu gefährden.
Fan2: Wäre nicht XY eine Alternative? HB: Ihr werdet verstehen, daß wir im Moment keine Aussagen machen können, um mögliche Verhandlungen nicht zu gefährden.
Fan3: Könnte man nicht Okocha zurückholen?
5 Minuten keine Antwort.
Internet-Team: Sorry aber wir müssen abbrechen, da Herr Bruchhagen aufgrund einer massiven Lachattacke vom Notarzt behandelt werden muss.
Nightwolf81 schrieb: *lol* na soweit soll es natürlich nicht kommen
aber vielleicht denkt er sich dann "oha, an den hab ich noch garnicht gedacht ... da werd ich den Holz mal drauf ansetzten"
Aber von 2 x ansehen wird der auch nicht geholt werden , alle die bis jetzt verpflichtet worden sind , sind länger beobachtet worden und das einer dabei ist an den sie noch nicht gedacht haben glaube ich nicht.
Erstens bin ich nicht hier um meine Klappe zu halten, und zweitens kann ich wie jeder hier sich wünschen was er will. Manche wollen Ailton ... schön! ... ich will nen Fan-Chat, und damit pasta !
andere Frage: wieso krieg ich immer solche Halbaffen ab, die auf meine Threads antworten. Der Niko Kranjcar Thread wurde auch gleich mies gemacht ... kurze Zeit später war der Typ groß im Gespräch.
Ich fand , das ich sehr ehrlich auf Deinen Wunschthread geantwortet habe, aber wenn Du meinst mich als Halbaffen zu betiteln. Kann ich auch demnächst mal wie ein Halbaffe antworten.
aber vielleicht denkt er sich dann "oha, an den hab ich noch garnicht gedacht ... da werd ich den Holz mal drauf ansetzten"
dieser satz ist scheiße.
blödsinn. idiotie.
wieso sollte ich es anders betiteln, als es tatsache ist?
und wünsch dir lieber einen fan chat mit hb, nachdem die neue mannschaft steht.
im moment wird er nichts sagen, ja wenn er was ausplaudern würde, wäre das das schlimmste, was er machen kann.
und nochwas, nur weil alle schwachsinn posten, fordern und wünschen musst du das auch?
na ja, es erklärt warum dieses forum fürn ***** ist und leider nur seltenst konstruktive diskussionen entstehen.
Ganz unabhängig davon,dass es im forum sicherlich genug Leute gibt die Schwachsinn posten,muss man doch feststellen,dass das niedrige Niveau der Diskussionen auch daher kommt,das einige meinen sich aufspielen zu müssen . Und Leute deren Vorschläge sie aus irgendwelchen Gründen schwachsinnig finden gleich niedermachen und sich dabei noch toll vorkommen. In deinem Fall würde ich mich nicht darüber wundern,dass in diesem Thread keine konstruktive Diskussion entsteht du trägst durch diesen Beitrag nicht unbedingt dazu bei. Wenn du den Thread so bescheuert findest,gibt es bessere Möglichkeiten ihn stillzulegen als solche Beiträge zu posten.Am Besten gar nicht antworten,wie es die meisten machen denen diese Threads nicht passen.
Lieber Oktober, bitte erneut lesen, dann nachdenken, nochmal lesen, wenn möglich erneut nachdenken und dann posten.
1. ich habe nirgendwo diesen thread als bescheuert empfunden oder bezeichnet, sondern einen satz, der impliziert,daß jemand der - wahrscheinlich 0 spiele live ohne eintrachtbeteiligung gesehen hat, - und selbst wenn ausführlich keinen spieler beobachtet hat - dazu nicht im geringssten informiert ist, was auf der Liste der Verantwortlichen steht - nicht weiß welche Anstrengungen überhaupt bisher getroffen wurden
in einem fanchat einen namen nennt von einem spieler der - bezahlbar - charakterlich passend - von der position benötigt - und vom trainer erwünscht - nicht von anderen vereinen, die besser stehen umworben wird ist.
Dieser Satz spiegelt einfach diese unglaubliche Ignoranz wieder, die dieses forum inzwischen unlesbar macht.
Ergo der Satz ist scheiße, das ist alles was ich sagte. Auf die Argumentation eines vielleicht günstigeren Zeitpunkts später bist auch du nicht eingegangen.
Aber hey, wenn ein Scheiße reicht um die Aufmerksamkeit zu erreichen, sollte man dies vielleicht als Tipps an Helmut und mannheim geben, dann posten sie nur noch das wort und lassen den rest weg.
ich habe der ersteller in keinster weise niedergemacht, aber mit dir tue ich es gerne, denn wenn man klugscheisst, sollte man lesen können und das gelesene auch verstehen, aber anscheinend gibts das erst im November.
in einem fanchat einen namen nennt von einem spieler der - bezahlbar - charakterlich passend - von der position benötigt - und vom trainer erwünscht - nicht von anderen vereinen, die besser stehen umworben wird ist.
Würde mir gerne einen Fan-Chat mit Heribert Bruchhagen wünschen. Damit er mal Stellung zu verschiedenen Vorschlägen aus den Reihen der Fans machen kann. Sicherlich ist er noch nicht auf alle Ideen gekommen, die einige hier schon hatten.
Ich will jetzt nix hören, von wegen abwarten, HB macht das schon. Und am Ende heißt es wieder wie zur Rückrunde: es standen keine bezahlbaren Spieler zur Verfügung, die uns hätten verstärken können.
Von mir aus ist das auch ein Aufruf an die Bild Zeitung: schüttelt maln paar mehr Insider Infos aus euren Ärmeln
und sich bedeckt halten und nichts nach aussen dringen lassen.
gruss Maikoff
Fan1: Wie sieht das mit dem und dem aus?
HB: Ihr werdet verstehen, daß wir im Moment keine Aussagen machen können, um mögliche Verhandlungen nicht zu gefährden.
Fan2: Wäre nicht XY eine Alternative?
HB: Ihr werdet verstehen, daß wir im Moment keine Aussagen machen können, um mögliche Verhandlungen nicht zu gefährden.
Fan3: Könnte man nicht Okocha zurückholen?
5 Minuten keine Antwort.
Internet-Team: Sorry aber wir müssen abbrechen, da Herr Bruchhagen aufgrund einer massiven Lachattacke vom Notarzt behandelt werden muss.
Aber von 2 x ansehen wird der auch nicht geholt werden , alle die bis jetzt verpflichtet worden sind , sind länger beobachtet worden und das einer dabei ist an den sie noch nicht gedacht haben glaube ich nicht.
gruss Maikoff
Ja, klar...
Könnt ihr nicht einfach mal aufhören scheiße zu schreiben?
Ist das denn so schwer?
andere Frage: wieso krieg ich immer solche Halbaffen ab, die auf meine Threads antworten. Der Niko Kranjcar Thread wurde auch gleich mies gemacht ... kurze Zeit später war der Typ groß im Gespräch.
aber wenn Du meinst mich als Halbaffen zu betiteln.
Kann ich auch demnächst mal wie ein Halbaffe antworten.
gruss Maikoff
dieser satz ist scheiße.
blödsinn.
idiotie.
wieso sollte ich es anders betiteln, als es tatsache ist?
und wünsch dir lieber einen fan chat mit hb, nachdem die neue mannschaft steht.
im moment wird er nichts sagen, ja wenn er was ausplaudern würde, wäre das das schlimmste, was er machen kann.
und nochwas, nur weil alle schwachsinn posten, fordern und wünschen musst du das auch?
na ja, es erklärt warum dieses forum fürn ***** ist und leider nur seltenst konstruktive diskussionen entstehen.
Ganz unabhängig davon,dass es im forum sicherlich genug Leute gibt die Schwachsinn posten,muss man doch feststellen,dass das niedrige Niveau der Diskussionen auch daher kommt,das einige meinen sich aufspielen zu müssen .
Und Leute deren Vorschläge sie aus irgendwelchen Gründen schwachsinnig finden gleich niedermachen und sich dabei noch toll vorkommen.
In deinem Fall würde ich mich nicht darüber wundern,dass in diesem Thread keine konstruktive Diskussion entsteht du trägst durch diesen Beitrag nicht unbedingt dazu bei.
Wenn du den Thread so bescheuert findest,gibt es bessere Möglichkeiten ihn stillzulegen als solche Beiträge zu posten.Am Besten gar nicht antworten,wie es die meisten machen denen diese Threads nicht passen.
1. ich habe nirgendwo diesen thread als bescheuert empfunden oder bezeichnet, sondern einen satz, der impliziert,daß jemand der
- wahrscheinlich 0 spiele live ohne eintrachtbeteiligung gesehen hat,
- und selbst wenn ausführlich keinen spieler beobachtet hat
- dazu nicht im geringssten informiert ist, was auf der Liste der Verantwortlichen steht
- nicht weiß welche Anstrengungen überhaupt bisher getroffen wurden
in einem fanchat einen namen nennt von einem spieler der
- bezahlbar
- charakterlich passend
- von der position benötigt
- und vom trainer erwünscht
- nicht von anderen vereinen, die besser stehen umworben wird
ist.
Dieser Satz spiegelt einfach diese unglaubliche Ignoranz wieder, die dieses forum inzwischen unlesbar macht.
Ergo der Satz ist scheiße, das ist alles was ich sagte.
Auf die Argumentation eines vielleicht günstigeren Zeitpunkts später bist auch du nicht eingegangen.
Aber hey, wenn ein Scheiße reicht um die Aufmerksamkeit zu erreichen, sollte man dies vielleicht als Tipps an Helmut und mannheim geben, dann posten sie nur noch das wort und lassen den rest weg.
ich habe der ersteller in keinster weise niedergemacht, aber mit dir tue ich es gerne, denn wenn man klugscheisst, sollte man lesen können und das gelesene auch verstehen, aber anscheinend gibts das erst im November.
Gibt es eigentlich so einen Spieler ? ,-)
gruss Maikoff