>

Ailton

#
@ Samy:

War kein Werbeschreiben für den Toni. Wollte lediglich, dass du bei den Fakten bleibst und nicht irgendwas erfindest!
#
Ja ok du hast recht
#
Ist doch scheiss egal wieviel Deutsch er spricht! Solange er weiß O-Ton "Ailton muss Tor" reicht mir das vollkommen aus! Oder wollen wir am besten noch so nen scheiss Test einführen, wie er zur Einbürgerung in der Diskussion ist.  
#
"Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Ailton muss den Hamburger SV verlassen. Der Bundesligist teilte mit, dass er die Kaufoption auf den 32 Jahre alten Stürmer nicht wahrnehmen werde. Für 1,75 Millionen Euro hätten die Hamburger den im Januar von Besiktas Istanbul ausgeliehenen Brasilianer längerfristig an sich binden können. "Wir haben uns intensiv ausgetauscht und sind zu dem Schluss gekommen, einen neuen Weg zu gehen. Wir wünschen Toni Ailton für die Zukunft alles Gute", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer."

Quelle: Sport @ t-online

Ich denke die Ablösesummer ist jetzt nicht soooo hoch,
als das man da nicht mal anklopfen könnte.
Die Frage ist wohl eher, was Ailton verdient.
Ich würde mir ihn aber durchaus neben Ama wünschen
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist doch scheiss egal wieviel Deutsch er spricht! Solange er weiß O-Ton "Ailton muss Tor" reicht mir das vollkommen aus! Oder wollen wir am besten noch so nen scheiss Test einführen, wie er zur Einbürgerung in der Diskussion ist.    


und schon wieder sind wir einer meinung   ,-)

als würde der nich verstehen, was funkel sagt. nur weil der nich optimal sprechen kann, heißt das noch lange nich das er nichts verstehen kann. außerdem weis er auch ohne deutsch kenntnisse immer wo das tor steht. und das ist und bleibt das wichtigste.
#
Da geb ich dir Recht   -   es zählen nur die Tore!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nicht die Sprache oder Nationalität!
#
Der bringt nur Unruhe in die Manschaft. Aber anscheinend bin ich der einzigste der gegen ihn is. Naja egal fals er kommt werde ich ihn genauso akzeptieren wie jeden anderen Eintracht Spieler und ihn nicht schon vorher schlechtreden wie es ein paar mit Taka gemacht haben
#
Es ist doch völlig müßig, hier zu diskutieren, ob Ailton schlecht deutsch spricht, oder ein guter Torjäger ist. Beides kann man wohl eindeutig mit ja beantworten.

Nur wird doch keiner ernsthaft glauben, dass der hier herkommt! Das, was der verdient, liegt in ganz anderen Dimensionen, als die Kohle, die für ihn hier zu holen ist. Und Toni ist sicher keiner, der auf Geld verzichten würde, nur weil hier ne tolle Mannschaft mit netten Leuten spielt. Dann wär er nämlich auch nicht nach Schalke oder zu Besiktas gewechselt.

Vondaher stellt sich die Frage ja wohl nicht ernsthaft.
#
lol, Ailton ist sicher nit schlecht, aber unrealistisch.

P.S. Falls er doch kommen sollte, werde ich mir schon mal nen Herzschrittmacher reinmachen lassen, weil ich befürchte dass ich mich bei den 878 Abseitsentscheidungen gegen ihn im Laufe der Saison soviel aufrege über den ach so blinden Linienrichter.  
#
Toni Aailton und Amanatidis nebeneinander könnte ich mir gut vorstellen  
Das geben dann die besten Kommentare der ganzen Liga!! Ich wollte ja kein A******** sein .... da habe ich konzentrierte Elfmeter geschossen Amantidis danke!!
#
Och nö! So "eine launische Diva" brauchen wir, denke ich, NICHT!!!
#
Ailton??? Wenn einer nicht in das Konzept passt, dann ja wohl der!
Teuer, alt, Diva, spricht immer noch kein Deutsch (was man richtig verstehen kann)
#
Was soll das ganze gebabbel von wegen ob er Deutsch kann oder nicht.
Wir sind doch nicht in einer Schule hier, einzig was zählt sind die Tore die er für uns schiesst, wenn er zu uns kommen sollte.
Und ich denke schon das er soviel Deutsch versteht, das er die Anweisungen vonn FF verstehen würde. ,-)

gruss Maikoff
#
Benjischilp schrieb:


Ob er ins unser "starloses" Team passt, ist jedoch eine andere Frage. Jedoch früher oder später muss die Manschaft auch mit einem Star in ihren Reihen klarkommen, oder wollen wir auf Ewig nur Mittelmaß sein ???

Liebe Grüße
Ben


ein ailton kann für viel unruhe sorgen oder auch der hit sein. daher würde ich das risiko nicht eingehen den zu holen. aber Benjischilp hat schon recht wenn er meint das die mannschaft auch mal bald (spätestens 07/08) mit einem star klarkommen muss!
#
wenn er nich so viel kohle will her mit ihm.
dann ham wir endlich wieder einen TONI
#
sorry aber der passt einfach nicht zur eintracht.und unser ama ist eh viel besser als er.
ailton wird auch nit mehr jünger oops dünner
#
Tomminator schrieb:
sorry aber der passt einfach nicht zur eintracht.und unser ama ist eh viel besser als er.
ailton wird auch nit mehr jünger oops dünner


Warum soll er nicht zu Ama passen ?
Wenn Du die Spiele von Ama gesehen hast, der ist ständig auf aussen und Ailton  
ist fast nur in der Mitte anzutreffen, die beiden wären doch ein tolles gespann,
meinst Du nicht auch ?

gruss Maikoff
#
Wenn ich den Namen Ailton höre, denke ich an Aktionen wie Möller!

Ailton ist kein Mann für die Eintracht. Bin mir auch sicher das er mit den Jungs nicht so richtig zurecht kommt.

Wenn wir ein Zugpferd brauchen, dann bestimmt keins das bereits mehrere Jahre auf dem Acker verbracht hat und sich gelegentlich mehr Urlaub gönnt.

Kein Vorbild ! Kein Mannschaftsspieler !

Ps.

Vielleicht geht er ja nach Wolfsburg. Die kaufen im Moment ja eh alles was nicht aus Europa kommt. Haben ja nun genug Erfahrung gesammelt und wissen bereits am besten wie man mit solchen Spielern seine Kohle los wird und Ihnen als Geschenk ( durch einen möglichen Abstieg) auch noch den Vertrag auflöst.
#
warum musste lexa gehen? war wohl was persönliches... ein spieler mit ecken und kanten kann man wohl nicht gebrauchen... da wird funkel erst recht nicht mit so nem komplizierten spieler zurechtkommen. der würde nach 3 wochen fliegen...

unrealistisch
#
Der Ailton geht sicherlich zu AEK Athen und nicht zu uns und so ganz bin ich nicht davon überzeugt, dass er bei uns reinpasst - gut, er schiesst schon mal ein paar Törchen, aber er ist auch ein Unruheherd und so was kann die Mannschaft absolut nicht gebrauchen und dann kommen die Medien hinzu die dann so Sachen schreiben wie: "Die Eintracht steht und fällt mit Ailton" und so ist alles von einem Spieler abhängig, was die anderen Spieler nervös und unsicher werden lässt und das führt am Ende nur zum Chaos.


Teilen