>

Ailton

#
Sorry Leute,

aber da der HSV die Option auf ihn nicht gezogen hat und wir ja sowieso noch nen Stürmer suchen würde ich den, ohne Scheis, wirklich gerne bei uns sehen!

Ich weiß, der ist schon was älter und rennt pro Spiel so ca 48mal ins Abseits!

Aber: Für ne Zweistellige Torquote ist der allemal immer noch gut und das soll nun mal ein Stürmer - Tore schießen!

Und sooo teuer kann er nun mal auch nicht sein!

Duck und weg
#
jaja der AILTON...   der kommt bestimmt zu uns....
#
Stimmt, der ist ja auch jung, deutsch und talentiert !!!!

Und beim Gehaltsgefüge paßt der ja auch rein - keiner verdient mehr als 1 Mille bei uns.....

Also - sofort holen !!!

Oder ist er sogar der mysteriöse Spieler, der in der Geschäftsstelle gesehen wurde.......

               
#
AceVentura schrieb:
Stimmt, der ist ja auch jung, deutsch und talentiert !!!!

Und beim Gehaltsgefüge paßt der ja auch rein - keiner verdient mehr als 1 Mille bei uns.....

Also - sofort holen !!!

Oder ist er sogar der mysteriöse Spieler, der in der Geschäftsstelle gesehen wurde.......

               





klein, schwarz ...... er muss es einfach gewesen sein.  
#
weiltaler schrieb:
AceVentura schrieb:
Oder ist er sogar der mysteriöse Spieler, der in der Geschäftsstelle gesehen wurde.......

               





klein, schwarz ...... er muss es einfach gewesen sein.    


...dazu sein sympathisches Lächeln und sein "musse konzentriere, Tore schieße" kann man durchaus mal mit Spanisch verwechseln.  
#
Diesen Unruhestifter brauchen wir sicherlich nicht. ,-)
#
AceVentura schrieb:
Stimmt, der ist ja auch jung, deutsch und talentiert !!!!

Und beim Gehaltsgefüge paßt der ja auch rein - keiner verdient mehr als 1 Mille bei uns.....

Also - sofort holen !!!

Oder ist er sogar der mysteriöse Spieler, der in der Geschäftsstelle gesehen wurde.......

               



Scheiss auf deutsch! Und scheiss auch auf den verdammten Jugendwahn! Wenn du hauptsächlich junge Spieler sehen willst, geh auf die Ama-spiele, dort dürfen nur 3 über 23 Jahren spielen.

Das soll jetzt kein Votum für Ailton sein, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Dreck echt nichtmehr hören kann!  
#
Wuschelblubb schrieb:
AceVentura schrieb:
Stimmt, der ist ja auch jung, deutsch und talentiert !!!!

Und beim Gehaltsgefüge paßt der ja auch rein - keiner verdient mehr als 1 Mille bei uns.....

Also - sofort holen !!!

Oder ist er sogar der mysteriöse Spieler, der in der Geschäftsstelle gesehen wurde.......

               



Scheiss auf deutsch! Und scheiss auch auf den verdammten Jugendwahn! Wenn du hauptsächlich junge Spieler sehen willst, geh auf die Ama-spiele, dort dürfen nur 3 über 23 Jahren spielen.

Das soll jetzt kein Votum für Ailton sein, sondern einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich den Dreck echt nichtmehr hören kann!    


du sprichst mir von der seele!!!danke    das musste einfach mal so deutlich gesagt werden
#
Wie? Was? Warum? Quadratisch, praktisch, gut?!?
#
Also ich bin gegen Ailton und der HB wird den nicht verpflichten!
#
Wenn seine Gehaltsvorstellungen mit denen von HB übereinstimmen,
soll er gleich Unterschreiben, der wäre doch eine Top Verstärkung für uns.
Denke aber das er zuviel Kohle haben will und es deswegen unmöglich ist ,
ihn zu realisieren

gruss Maikoff
#
Servus,

das ist jetzt kein Witz..... Ich habe Ailton Gestern in der Schweizer Straße gesehen... Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.....
#
Ich habe am Wochenende Huth in Freiburg gesehen. Kommt der jetzt doch wieder nach Deutschland??????

     
#
Ailton wäre eine absolute Verstärkung für unser Team, denn einen solchen Knipser findet man heutzutage kaum noch.

Ob er ins unser "starloses" Team passt, ist jedoch eine andere Frage. Jedoch früher oder später muss die Manschaft auch mit einem Star in ihren Reihen klarkommen, oder wollen wir auf Ewig nur Mittelmaß sein ???

Liebe Grüße
Ben
#
EmVasiSeinBruda schrieb:



"musse konzentriere, Tore schieße"  



*loooooooooooooooooooool* wie geil ist das denn  
#
Wenn man Ailton in den Griff bekommt so wie Bremen & der HSV (da ist er auch nicht negativ aufgefallen) wäre er der Topstürmer den wir brauchen, der 10+x Tore pro Saison machen kann.

Vor allem wenn Meier, Streit usw. ihm die Bälle in den Lauf spielen  

Allerdings bezweifel ich doch stark, dass er finanziell machbar wäre vom Gehalt sowie ich kaum denke das FF und HB ernsthaft Ailton in Erwägung ziehen.
#
Nenenene ich halte nich viel von dem.Ailton kann nur bei Werder Tore schießen bei allen anderen Vereinen(Schalke,Besiktas,Hamburg) war er ein Flop. Außerdem kommt der regelmäßig ausm Urlaub zu Spät und ist viel zu viel in sich selber verliebt.
#
Samy_Deluxe schrieb:
Nenenene ich halte nich viel von dem.Ailton kann nur bei Werder Tore schießen bei allen anderen Vereinen(Schalke,...) war er ein Flop. ...


Stimmt! Davon hab ich auch gehört. Nur war er der beste Torschütze da.
14 Tore in 29 Spielen sind indiskutabel!  
#
Des war vor nem Jahr.Trotzdem der is zu alt,kann kaum deutsch also ich bin gegen den.
#
Warum nicht ?

Sicherlich ein Transfer der sehr viel Aufmerksamkeit und Verwunderung erzeugen würde, aber andererseits bekommen wir keinen treffsicheren Stürmer als es Toni ist.

Wir spielen schnell, flach und eben meißt auf Konter.

Wenn er mit Meier beispielsweise harmoniert und Funkel ihm ein paar Freiheiten lässt, wie Beispielsweise zwei Tage länger Urlaub, wenn er meint es zu brauchen, dann garantiert er uns 15-18 Tore !


Teilen