Na der wird ja der Hammer sein wenn er aus der Kreisliga A West kommt. Kann mir garnicht vorstellen das da einer spielen soll der zu uns kommen könnte. Zumindest war da früher, als ich noch gegen Al Amal gespielt habe, keiner dabei wo ich sagen würde der wird mal was. Aber das war auch noch in der Kreisliga B West. Hoffentlich hat der nicht so nen Charakter wie die Spieler damals von dem Verein. Könnte sonst nen neuen roten Karte Rekord in einer Saison in der Buli geben.
Denke sCarecrow hat recht, für die erste Mannschaft ist der wohl kaum angedacht.
Was soll das denn nur weil einer bei nem schlechten Verein spielt muss er nicht schlecht sein. Ein Ronaldo hat ja auch nicht von Anfang an bei Real Madrid gespielt. Und nehmen wir mal an er hat diese Saison 200 Tore in der Kreisliga geschossen dann wird er ja ein guter Spieler sein Und wie alt er ist wisst ihr ja auch nicht, vielleicht is der ja erst 16!
Er hat leider keine 200 Tore geschossen. Es sind noch nicht mal 20 Tore geworden. Wenn ich richtig recherchiert habe hat er 14 mal getroffen, leider weiß ich nicht in wievielen Spielen. Finde das ist für einen Amateur Spieler in solch einer Spielklasse auch nicht unbedingt ein toller Wert.
MrMagicStyle schrieb: Er hat leider keine 200 Tore geschossen. Es sind noch nicht mal 20 Tore geworden. Wenn ich richtig recherchiert habe hat er 14 mal getroffen, leider weiß ich nicht in wievielen Spielen. Finde das ist für einen Amateur Spieler in solch einer Spielklasse auch nicht unbedingt ein toller Wert.
Kann mir garnicht vorstellen das da einer spielen soll der zu uns kommen könnte. Zumindest war da früher, als ich noch gegen Al Amal gespielt habe, keiner dabei wo ich sagen würde der wird mal was. Aber das war auch noch in der Kreisliga B West. Hoffentlich hat der nicht so nen Charakter wie die Spieler damals von dem Verein. Könnte sonst nen neuen roten Karte Rekord in einer Saison in der Buli geben.
Denke sCarecrow hat recht, für die erste Mannschaft ist der wohl kaum angedacht.
Woanders is davon nix zu lesen..
Ausser er ist Torwart