>

Ist dann Guerrero wieder ein Thema ?

#
Angeblich hat HB bei UH mal angefragt. Könnte dann wieder ein Thema werden ? Wenn das wirklich stimmte   . Prinzipiell fällt mir zu so was nur   ein, aber man weiß ja nie.

Kicker
#
Wo bitte steht in dem Artikel was über Guerrero???
#
gäh würd ich acuh ma gern wissen
#
Hab ich davon geschrieben, dass etwas über den Peruaner in diesem Artikel steht   . Wohl eher net .
Ihr solltet euch die Themen schon mal durchlesen und dann "vielleicht" kurz drüber nachdenken, bevor Ihr den gäähner raushängen lasst.
Aber is schon klar..........      . Könnt Euch wieder hinlegen !

Nochmal: Die Frage war nur, ob das jetzt ggf. ein Thema werden KANN und nicht ist   . No more !
#
glaub nicht das das an Guerros Gehaltsansprüchen etwas ändert wenn Bayern noch nen Stürmer holt..
#
Der is viel zu teuer.
#
Denke auch, dass der Guerrero leider viel zu teuer ist! Ansonsten wärs einer meiner Wunschspieler. Außerdem kann er uns dann keine Buden mehr rein machen.
#
Magath hat doch schon verlauten lassen, dass er es sich vorstellen könnte nächstes jahr auch mit 3 Spitzen zu spielen. Dann werden die Bayern "nur" mit Makaay, Santa Cruz, Pizzaro und Guerro so oder so nicht in die Saison gehen, denn sobald sich einer verletzt (was ja gerade bei Santa Cruz nicht ausgeschlossen ist) hätten sie keinen Ersatz mehr. Deshalb wird Bayern wohl eher mit 5 Stürmern in die neue Saison gehen.

Halte von dem Guerro übrigens nicht sonderlich viel.
#
crosskiwi schrieb:
Hab ich davon geschrieben, dass etwas über den Peruaner in diesem Artikel steht   . Wohl eher net .
Ihr solltet euch die Themen schon mal durchlesen und dann "vielleicht" kurz drüber nachdenken, bevor Ihr den gäähner raushängen lasst.
Aber is schon klar..........      . Könnt Euch wieder hinlegen !


Leg du dich besser nochmal hin! Welchen Sinn macht es, irgend eine zusammenhangslose Frage zu stellen und dann einen Artikel darunter zu posten, der garnix mit damit zu tun hat?

MfG Djabatta
#
So teuer kann der gar nicht sein, wenn er die meiste zeit nur in der regionalliga kickt. Und so 2 bis 3 Mio für nen Stürmern sollten wir schon locker machen, wenn wir nächstes Jahr nicht 16. werden wollen.
#
Kahlenberg ist ein OM. Ein ganz toller OM, nebenbei bemerkt.
Hab den öfter bei Eurogoals gesehen und auch 2 mal im Pokal. Grandios der Kerl.
Da hatte sich Auxerre dieses Jahr ein Schnäppchen geangelt.

Nun zur Sache:
Ich auch denke, dass es für Guerrero eng werden könnte:

Makaay, Podolski, Pizarro, Santa Cruz, Guerrero.

...ob der so viel Bock drauf hat wage ich zu bezweifeln.
#
crosskiwi schrieb:
Angeblich hat HB bei UH mal angefragt.



Quelle?
#
Poldi bei den Bayern oder was lesen meine müden Augen hier... der spielt dann nach der WM nur noch 3.Liga..... aber verdient doppelt so viel wie in Köln....
#
Es soll Menschen geben die den Unterschied zwischen Gehalt und Ablöse nie lernen werden  


Teilen