>

Lest Ihr eigentlich die Postings hier?

#
Ich frag nur deshalb, weil immer wieder gefragt wird, wie das mit dem WET und dem Entlastungszug ist.

In diesem (http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10879696) Posting wird das anfangs von dem Rudolf haarklein erklärt und trotzdem wird im gleichen Thread gefragt, ob das WET für den "Sonderzug" gilt.

andi
#
rischtisch andi cu samstag
#
ja ich lese die postings. ich war mir lediglich nicht sicher, weil es in anderen offiziellen bekanntmachungen andere infos zu diesem thema gab. also darf ich meiner meinung nach eine frage stellen, denn fragen kostet ja bekanntlich nichts. aber ich finde was du hier machst auch nicht grad sehr sinnvoll. warum machst du extra einen neuen thread auf und schreibst deine kritik nicht in den andren thread in dem du was zu meckern hast?

EFC "selbsternannte Forumspolizei"

Johnny
#

JohnnyBo schrieb:
ich war mir lediglich nicht sicher, weil es in anderen offiziellen bekanntmachungen andere infos zu diesem thema gab. ... warum machst du extra einen neuen thread auf und schreibst deine kritik nicht in den andren thread in dem du was zu meckern hast?



Hallo,
in allen "offiziellen bekanntmachungen", nämlich in denen vom Rudolf stand das immer drin vom WET, die anderen Postings zu diesem Thema waren lediglich Mutmaßungen und Gerüchte von Forumsmitgliedern.

Im anderen Thread wäre das wahrscheinlich nicht gelesen worden ...

andi


Teilen