>

Lebbe geht weida! Aufstellung & Tipps gegen WOB

#
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:

Stimmt, wie konnte ich nur übersehen, wie er nach seiner Einwechslung die Kölner in Grund und Boden gezaubert hat...

Du bist blind? Wahrnehmungsstörungen? Aufmerksamkeitsdefizit? Keine Ahnung wie das Spiel funktioniert?
Keine Ahnung.
Sag du es mir!

Jeder der eine andere Meinung hat als du ist dumm?    

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Wo habe ich behauptest du seist dumm? Dir macht es Spass anderen die Worte im Mund umzudrehen und dann öffentlich gegen sie zu plärren, nech?!

also zu behaupten ich sei blind, hätte wahrnehmungsstörungen oder aufmerksamkeitsdefizite halte ich für ne ecke niveauloser

Meine Güte, schaffst du es auch mal einen Satz unfallfrei zu formulieren.
Vielleicht auch mal ohne eigene Dichtung.

Ich habe an keiner Stelle behauptet, du seist blind, hättest Warhnehmungsstörungen oder AUfmerksamkeitsdefizite.
Womit du ironischerweise meine Theorie weiter bestätigst:
Dir ist vollkommen egal was tatsächlich geschieht, Du bastelst Dir einfach was eigenes zusammen.
Darin bist du stark.
#
nur keine dreier/fünferkette oder son kram
#
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Freienfelser schrieb:

Stimmt, wie konnte ich nur übersehen, wie er nach seiner Einwechslung die Kölner in Grund und Boden gezaubert hat...

Du bist blind? Wahrnehmungsstörungen? Aufmerksamkeitsdefizit? Keine Ahnung wie das Spiel funktioniert?
Keine Ahnung.
Sag du es mir!

Jeder der eine andere Meinung hat als du ist dumm?    

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Wo habe ich behauptest du seist dumm? Dir macht es Spass anderen die Worte im Mund umzudrehen und dann öffentlich gegen sie zu plärren, nech?!

also zu behaupten ich sei blind, hätte wahrnehmungsstörungen oder aufmerksamkeitsdefizite halte ich für ne ecke niveauloser

Meine Güte, schaffst du es auch mal einen Satz unfallfrei zu formulieren.
Vielleicht auch mal ohne eigene Dichtung.

Ich habe an keiner Stelle behauptet, du seist blind, hättest Warhnehmungsstörungen oder AUfmerksamkeitsdefizite.
Womit du ironischerweise meine Theorie weiter bestätigst:
Dir ist vollkommen egal was tatsächlich geschieht, Du bastelst Dir einfach was eigenes zusammen.
Darin bist du stark.

Ja es ist mir egal, macht aber irgentwie Spaß  
#
Laut Bundesliga.de spielt Fenin und Bellaid für Chris.

Guckt Ihr hier!
#
Caio11 schrieb:

Meier
Inamoto - Russ - Inamoto - Köhler
Fink
Fink - Köhler
Fink
Meier - Meier

Tipp: 0:2

naja, ich hatte ja nicht nur das Ergebnis richtig getippt, sondern (bis auf Inamoto) sogar auch die Aufstellung korrekt gesehen - gibt dies dann fürs Tippspiel hier Extra-Punkte?  ,-)
Da ich Funkel langsam kenne, tippe ich für nächste Woche schon mal vorab auf die gleiche Aufstellung  
#
Caio11 schrieb:
Caio11 schrieb:

Meier
Inamoto - Russ - Inamoto - Köhler
Fink
Fink - Köhler
Fink
Meier - Meier

Tipp: 0:2

naja, ich hatte ja nicht nur das Ergebnis richtig getippt, sondern (bis auf Inamoto) sogar auch die Aufstellung korrekt gesehen - gibt dies dann fürs Tippspiel hier Extra-Punkte?  ,-)
Da ich Funkel langsam kenne, tippe ich für nächste Woche schon mal vorab auf die gleiche Aufstellung  

Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du nicht lustig bist sondern peinlich?
#
Pedrogranata schrieb:
wayto schrieb:
Pedrogranata schrieb:
StolzerRömer schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wir haben keine zwei Innenverteidiger. Vasi und Belaid, die als einzige in Frage kommen, würden mehr schaden als nutzen. Petko kann in einer bedarfsmäßigen Fünferkette nach innen gehen.

Wenn Funkel die Innenverteidigung als derzeitigen Schwachpunkt seiner Elf ausgemacht hat, sollte er dann tatsächlich nominell reduzieren? Zumal er sich so des Flügelspiels beraubt, da er beide Außenverteidiger in der Abwehr binden würde.

Köhler und Steini müßten in einer flexiblen Fünferkette die gesamte Außenbahn, also auch offensiv, bedienen. Beide können das. Die Dreierkette hat dann vornehmlich Defensivaufgaben und kann sich darauf konzentrieren.

Scarecrow hat es schon vorhin gesagt: Funkel hat dieses System schon öfter spielen lassen. Nach dem Ausfall von Chris halte ich es für die beste Lösung.  

Sorry aber ich finds absolut lächerlich von ner Fünferkette zu reden in einem Heimspiel gegen Wob  

Wir bleiben mit dem Viererangriff Meier, Libero, Fenin, Kweuke, d.h. mit zwei
Offensiven Mittelfeldspielern und zwei Stürmern, sowie den außen kommenden Köhler und Steini durchaus angriffsstark.
Hast du schon mal Misimovic und Dzeko spielen gesehen ? WOB ist auch ohne Grafite offensivstark. Hinten zumachen und über die Flügel mit Steini und Köhler kontern, ist meines Erachtens angesagt.  

Ich behalte in diesem Fall ja ungern recht. Aber es kam, wie es kommen mußte: Belaid ist nicht bundesligatauglich und ich behaupte, mit der von mir vorgeschlagenen doppelten Dreierkette ohne Belaid (und ohne Vasi) mit Russ als Libero, und Steini und Köhler als flexible Außenverteidiger in der vorderen Dreierkette , die die Außenbahn zu beackern hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen.  

Wir haben für das Bremer System nicht die geeigneten Spieler und dabei bleibe ich.
#
Bellaid hätte ich heute gerne nach 10 Minuten schon runtergenommen...

Glücklich die Handball- und Eishockeytrainer, die können fliegend wechseln und da ist dann ein solcher Wechsel nichts "Weltbewegendes"...
#
Pedrogranata schrieb:

Ich behalte in diesem Fall ja ungern recht. Aber es kam, wie es kommen mußte: Belaid ist nicht bundesligatauglich und ich behaupte, mit der von mir vorgeschlagenen doppelten Dreierkette ohne Belaid (und ohne Vasi) mit Russ als Libero, und Steini und Köhler als flexible Außenverteidiger in der vorderen Dreierkette , die die Außenbahn zu beackern hätten, wäre das Spiel anders ausgegangen.  

Wir haben für das Bremer System nicht die geeigneten Spieler und dabei bleibe ich.  

Höchstwahrscheinlich. Mehr Punkte wären dabei aber auch nicht rumgekommen.
Darüberhinaus finde ich es witzig, dass ausgerechnet du Funkels Entscheidungen kritisierst.
Fühlt sich irgendwie gut an...

(witzigerweise fand ich die Aufstellung klasse...)
#
sCarecrow schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Höchstwahrscheinlich. Mehr Punkte wären dabei aber auch nicht rumgekommen.
Darüberhinaus finde ich es witzig, dass ausgerechnet du Funkels Entscheidungen kritisierst.
Fühlt sich irgendwie gut an...

(witzigerweise fand ich die Aufstellung klasse...)

Scarecrow ist ein seltsamer Name für einen Adlerfan, oder?
#
jukulu schrieb:
Aufstellung keine Ahnung, aber.....

frei aufspielen. WOB ist diese Saison auswärts schwach. Lediglich im Pokal geg. Heidenheim und Oberneuland, sowie im UEFA-Cup in Braga 2:3 konnte WOB gewinnen. In der Liga stehen bei 10 Auswärtsspielen 5 U und 5 N zu Buche.

Wäre doch ärgerlich wenn wir die ersten wären  ,-)  

Einfach mal die Fresse halten!!!  

Teilen