>

schreibt was drüber

#
nur en paar namen,könnt drüber schreiben,was ihr wollt

IV:heiko westermann (jung,deutsch,kommt aus der umgebung,hätte mit fink einen kameraden)

ZM/OM:kristian lisztes (ablösefrei,kennt sich in BL aus,besser als weissenberger)

ST:marek krejci (torgefährlich,kopfballstark)
    sören larsen (kopfballstark,torgefährlich,bl- und int.erfahrung)
#
westermann würde super passen, will aber anscheinend nicht wechseln, dürfte aber fals er sich umentscheidet finanziell nicht unseren Rahmen sprengen. würde super passen! neben friedrich mein topkandidat für den neuen IV.
Lisztes: Hat nach seiner Verletzung (oder Verletzungen??) nie wieder auch nur ansatzweise guten Fußball gespielt, denke seine Zeit ist vorbei, wobei er mal sehr stark war in seiner Bremer Zeit.
Krejci würde uns meiner Meinung nicht weiterhelfen, haben schon den Taka als neuen Ergänzungsstürmer. Hab ihn allerdings immer nur in DSF-Zusammenfassungen gesehen. Kann es also nicht wirklich gut beurteilen.
Sören Larsen: Wäre neben Zidan mein absoluter Favorit für den Platz neben Ama! Groß, kopfballstark, jung, torgefärlich,... Genau so einen Strafraumstürmer bräuchten wir! Wäre sicherlich nicht günstig, aber denke Schalke wäre einem Verkauf gegenüber nicht abgeneigt. Haben jede Menge Schulden und jede Menge weitere Top-Stürmer (Altintop, Kuranji, Asamoah, Lövenkrands (oder so ähnlich)). Zwei Neue sind gekommen und bisher erst Sand gegangen.
#
Westermann wäre super für die Innenverteidigung.
Lisztes Und Krejci wären keine Verstärkung.

Wie kommt ihr alle drauf, dass Schalke Larsen gehen lässt, da wird eher Kuranyi wieder gehen müssen. Der ist für uns nicht zu finanzieren und will selbst auch nicht weg von Schalke, also brauchen wir uns über Larsen nicht den Kopf zerbrechen.
#
[font=Comic Sans MS][/font]

was


Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
nur en paar namen,könnt drüber schreiben,was ihr wollt

IV:heiko westermann (jung,deutsch,kommt aus der umgebung,hätte mit fink einen kameraden)

ZM/OM:kristian lisztes (ablösefrei,kennt sich in BL aus,besser als weissenberger)

ST:marek krejci (torgefährlich,kopfballstark)
    sören larsen (kopfballstark,torgefährlich,bl- und int.erfahrung)
#
mad_max82 schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]

was






los is??
#
Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
...

ZM/OM:kristian lisztes (ablösefrei,kennt sich in BL aus,besser als weissenberger)

...



Das ist aber ein Unterschied wie "Tag" und "3min später am Tag"...  
#
Ich glaube kaum das Westermann kommt. Das ist ein ehemaliger Schulkollege von mir... Als er damals nach Fürth gegangen ist, sagte ich ihm er solle doch lieber nach Frankfurt gehen. Seine Aussage: Ich würde nie in Frankfurt spielen. Gut, wie das bei entsprechender Kohle aussieht ist ne andere Frage, aber das war damals seine Aussage
#
mad_max82 schrieb:
[font=Comic Sans MS][/font]

was


Eintracht-Frankfurt-Fan16 schrieb:
nur en paar namen,könnt drüber schreiben,was ihr wollt

IV:heiko westermann (jung,deutsch,kommt aus der umgebung,hätte mit fink einen kameraden)

ZM/OM:kristian lisztes (ablösefrei,kennt sich in BL aus,besser als weissenberger)

ST:marek krejci (torgefährlich,kopfballstark)
    sören larsen (kopfballstark,torgefährlich,bl- und int.erfahrung)




Hab ich mir auch als erstes gedacht als ich den Threadtitel gelesen hab
#
Westermann: Ein brauchbarer Mann, noch recht jung und talentiert. Aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber, einen etwas älteren und erfahrenerer Innenverteidiger als ihn zu verpflichten, einen jungen, talentierten haben wir mit Russ auch so.

Lisztes: Wurde ja vor der abgelaufenen Saison schon mal gehandelt, damals hätte ich ihn begrüßt. Doch in Gladbach verschwand er total in der Versenkung und wurde wohl schon davor durch eine Verletzung/Verletzungen zurückgeworfen. (Wie  BodenseeAdler84 ja schon schrieb.) Zu riskant.

Krejci: Hat in der zweiten Bundesliga wohl eine tolle Saison gespielt, jedoch erwarte ich mir als den angekündigten (Top-)Stürmer mehr als einen Zweitligamann.

Larsen: Das wäre wirklich ein Kracher! Groß, kopfballstark, relativ jung und ein echter Torjäger - Wen wir den holen.... *träum*
#
pro larsen. ich finde ihn bärenstark, würde ein gutes duo mit ama bilden. also her mit ihm!


Teilen