Darío Silva - Darío Dobray Silva Pereira Alter: 33 Positionsdetails: Mittelstürmer Marktwert: 4.250.000 Nationalität: Uruguay | URU | NON UEFA ! Uruguay Fuss: rechts Status: Akt. Nationalspieler: Uruguay | URU | NON UEFA 44 Spiele
dieser wär meiner meinung ein großes risiko, fast vergleichbar mit arie, aber das problem ist, er kennt die buli überhaupt nicht. trotzdem könnte er uns vllt mit seiner erfahrung weiterhelfen. meine tendenz: schwierige kiste, vllt. ein-jahres vertrag
Matthew Piper Alter: 24 Position: Mittelfeld Positionsdetails: Außenbahn rechts Marktwert: 2.800.000 Nationalität: England | ENG | UEFA England Fuss: rechts
Weitere Angaben: Zuletzt im Probetraining bei Coventry City. 02 / 03 Leicester City zu FC Sunderland ablöse: 5.250.000
kann kein schlechter sein, wenn ein verein für ihn über 5.000.000 € bezahlt hat. in 4 jahren kann der nich alles verlernt haben. jetzt wo lexa weg ist könnten wir dort ersatz brauchen, wenn wir wieder so ein verletzungspech haben... meine tendenz: holen
Michael Bridges Alter: 28 Nationalität: England | ENG | UEFA England Fuss: rechts Positionsdetails: Mittelstürmer Marktwert: 2.500.000
da kann ich nix zu sagen. dem würd ich keinen vertrag geben, es sei denn er überrascht alle beim probetraining... meine tendenz: lieber stroh-engel aufbauen
Akwá - Fabrice Alcebiades Maieco Alter: 28 Nationalität: Angola | ANG | NON UEFA ! Angola Fuss: rechts Status: Akt. Nationalspieler: Angola | ANG | NON UEFA 73 Spiele Positionsdetails: Mittelstürmer Marktwert: 2.000.000
schoss in 73 länder spielen 32 tore (zum vergleich el-hadji diouf 18 spiele 4 tore). dieser mann könnte uns sehr weit bringen. tendenz: sofort vertrag unter die nase halten!!!!!!!
so das wären meiner meinung nach alternativen. was haltet ihr davon???
nur mantorras kostet bestimmt 5 mio und akwa 0 € ablöse.... das ist für mich der springende punkt. es geht mir nicht um eine neue schwarze perle oder so. einfach nur um einen günstigen guten fussballer....
pille schrieb: ...es geht mir ... einfach nur um einen günstigen guten fussballer....
Zum X-ten Mal:
Leute, es soll nicht nur ein günstiger, guter Fußballer sein, er muß auch ins Konzept der sportlichen Führung passen. Also : laßt Euch doch mal überraschen, auch wenn es Euch vielleicht nicht unbedingt ins Konzept paßt. In das von FF und HB passen sie bestimmt. Das hat zumindest die bisherige Strategie bei den Verpflichtungen gezeigt.
wie ins konzept?? man kann nicht alle nach diesem kriterium holen... passte vasoski ins konzept? er war nur jung. mehr auch nicht. weder deutschsprachig noch aus der region. wenn man viel erreichen will, kann man nicht nur spieler holen, die genau da rein passen. es ist hier auch eine gerüchteküche hb und ff holen nur spieler die vllt in einem von 300 threads vorkommen. und sie haben bis jetzt alles richtig gemacht...
pille schrieb: ...und sie haben bis jetzt alles richtig gemacht...
Na, sag ich doch!!
ach vergiss es
pille schrieb: ...vasoski ... er war nur jung. mehr auch nicht....
beleidigt ? Na, nicht so empfindlich sein.
Aber mal im ernst: nur weil er jung und bis dato unbekannt war, hat ihn die Eintracht mit Sicherheit nicht verpflichtet. ,-)
Ich glaube, dass FF und HB bei der Verpflichtung von Spielern durchaus ein entsprechendes Konzept haben und auch konsequent weiter verfolgen. Wären sie sonst bei der U21-EM? Vielleicht können wir uns ja noch auf -weitere- Überraschungen- (oder ein glückliches Händchen) freuen. ,-)
genauso bridges,der hat in der premier league nie was gerissen
Ich weiß ja nicht, wieviele Spiele du von ihm gesehen hast, ich halte Bridges für eine Verstärkung und einen guten Spieler, der schon viele gute Spiele absolviert hat.
pille schrieb: aber wieso sollte man nicht zumindest akwa zum probetraining einladen?? der hätte ne chance verdient... und so würden wir auch kein risiko eingehen
Auja, und dann einen stark leistungsbezogenen Vertrag, ich mein, mal anfragen kostet ja nix...
Also bei einem Probetraining habe ich so generell meine Zweifel - vor allem bei einem Stürmer. Wie will man die Torgefahr nach zwei-drei Trainingsspielchen beurteilen. Denn muss man schon im Wettbewerb beobachten.
Der Akwa hört sich gut an. Kenne ich aber nicht und ich habe auch keine Ahnung, gegen welche Underdogs er evtl. die Tore erzielt hat.
Man kann es auch mit dem "Konzept" übertreiben. Nur ein Spieler abzulehnen, weil er nicht deutsch und jung ist, können wir uns nicht leisten. Ein Spieler anderer Sprache wäre doch bestimmt integrierbar. Andere Vereine schaffen das gleich mit dem ganzen Kader. Das will jetzt nicht heißen, dass ich generell von der Marschrichtung nichts halten. Nur bei Rehmer hat HB auch bereits schon eine Ausnahme gemacht.
Positionsdetails: Mittelstürmer
Marktwert: 4.250.000
Nationalität: Uruguay | URU | NON UEFA ! Uruguay
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: Uruguay | URU | NON UEFA 44 Spiele
dieser wär meiner meinung ein großes risiko, fast vergleichbar mit arie, aber das problem ist, er kennt die buli überhaupt nicht. trotzdem könnte er uns vllt mit seiner erfahrung weiterhelfen. meine tendenz: schwierige kiste, vllt. ein-jahres vertrag
Matthew Piper
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Marktwert: 2.800.000
Nationalität: England | ENG | UEFA England
Weitere Angaben: Zuletzt im Probetraining bei Coventry City.
02 / 03 Leicester City zu FC Sunderland ablöse: 5.250.000
kann kein schlechter sein, wenn ein verein für ihn über 5.000.000 € bezahlt hat. in 4 jahren kann der nich alles verlernt haben. jetzt wo lexa weg ist könnten wir dort ersatz brauchen, wenn wir wieder so ein verletzungspech haben... meine tendenz: holen
Michael Bridges
Nationalität: England | ENG | UEFA England
Marktwert: 2.500.000
da kann ich nix zu sagen. dem würd ich keinen vertrag geben, es sei denn er überrascht alle beim probetraining... meine tendenz: lieber stroh-engel aufbauen
Akwá - Fabrice Alcebiades Maieco
Nationalität: Angola | ANG | NON UEFA ! Angola
Status: Akt. Nationalspieler: Angola | ANG | NON UEFA 73 Spiele
Marktwert: 2.000.000
schoss in 73 länder spielen 32 tore (zum vergleich el-hadji diouf 18 spiele 4 tore). dieser mann könnte uns sehr weit bringen. tendenz: sofort vertrag unter die nase halten!!!!!!!
so das wären meiner meinung nach alternativen. was haltet ihr davon???
genauso bridges,der hat in der premier league nie was gerissen
piper würd ich vll mal zum probetraining einladen,aber er wird wohl eher in england bleiben
und wenn du nen guten angolaner willst,dann bitte mantorras von lisabon!
Zum X-ten Mal:
Leute, es soll nicht nur ein günstiger, guter Fußballer sein, er muß auch ins Konzept der sportlichen Führung passen. Also : laßt Euch doch mal überraschen, auch wenn es Euch vielleicht nicht unbedingt ins Konzept paßt. In das von FF und HB passen sie bestimmt. Das hat zumindest die bisherige Strategie bei den Verpflichtungen gezeigt.
passte vasoski ins konzept? er war nur jung. mehr auch nicht. weder deutschsprachig noch aus der region. wenn man viel erreichen will, kann man nicht nur spieler holen, die genau da rein passen. es ist hier auch eine gerüchteküche hb und ff holen nur spieler die vllt in einem von 300 threads vorkommen. und sie haben bis jetzt alles richtig gemacht...
Na, sag ich doch!!
ach vergiss es
beleidigt ? Na, nicht so empfindlich sein.
Aber mal im ernst: nur weil er jung und bis dato unbekannt war, hat ihn die Eintracht mit Sicherheit nicht verpflichtet. ,-)
Ich glaube, dass FF und HB bei der Verpflichtung von Spielern durchaus ein entsprechendes Konzept haben und auch konsequent weiter verfolgen. Wären sie sonst bei der U21-EM? Vielleicht können wir uns ja noch auf -weitere- Überraschungen- (oder ein glückliches Händchen) freuen. ,-)
Zu wünschen wär's ihnen ja.
Wurde da nicht auch der Messi entdeckt?
Vielleicht haben wir ja glück!
Ich weiß ja nicht, wieviele Spiele du von ihm gesehen hast, ich halte Bridges für eine Verstärkung und einen guten Spieler, der schon viele gute Spiele absolviert hat.
umso erschrockener war ich über seine torausbeute:
http://www.fussballdaten.de/spieler/bridgesmichael/
welche torausbeute eigentlich?! ,-)
Da Frage ich mich, wo ich Tore von dem jungen gesehen habe!? Nati? KA. Bin jetzt gerade auch etwas überfordert.
Ach, wie lange hab ich überlegt, ob ich denselben Spruch raushaue...
...aber ich hab mir vorgenommen friedlicher zu werden!
der hätte ne chance verdient... und so würden wir auch kein risiko eingehen
Auja, und dann einen stark leistungsbezogenen Vertrag, ich mein, mal anfragen kostet ja nix...
Der Akwa hört sich gut an. Kenne ich aber nicht und ich habe auch keine Ahnung, gegen welche Underdogs er evtl. die Tore erzielt hat.
Man kann es auch mit dem "Konzept" übertreiben. Nur ein Spieler abzulehnen, weil er nicht deutsch und jung ist, können wir uns nicht leisten. Ein Spieler anderer Sprache wäre doch bestimmt integrierbar. Andere Vereine schaffen das gleich mit dem ganzen Kader. Das will jetzt nicht heißen, dass ich generell von der Marschrichtung nichts halten. Nur bei Rehmer hat HB auch bereits schon eine Ausnahme gemacht.