>

Thiams Zukunft offen- Schnoor will Vertrag in Wolfsburg auflösen

#
Schnoor will Vertrag in Wolfsburg auflösen - Thiams Zukunft offen

Offen ist weiterhin die Zukunft von Pablo Thiam (32). «Pablo passt
nicht in unsere Planungen. Das haben wir ihm auch mitgeteilt», sagte
Trainer Klaus Augenthaler den «Wolfsburger Nachrichten». Thiam hat
jedoch einen Vertrag bis 2008 und hatte zuletzt mehrfach gesagt, dass
er in Wolfsburg bleiben wolle.

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison:   von:                      zu:                      ausgel.: Ablöse:
02 / 03* FC Bayern München - VfL Wolfsburg   1.000.000
01 / 02: VfB Stuttgart - FC Bayern München   ablösefrei
98 / 99 :1.FC Köln - VfB Stuttgart                   ablösefrei
92 / 93: 1.FC Köln Jugend - 1.FC Köln   -
89 / 90: MSV Bonn - 1.FC Köln Jugend                   ablösefrei

Geburtsdatum: 03.01.1974
   
Alter: 32
Grösse: 1,86  
Fuss: rechts

Positionsdetails: defensives Mittelfeld

+ 20.05.2003 - Pablo Thiam im Porträt - 14.05.2003
Der neue Leit-Wolf Er kam vom großen FC Bayern München nach Wolfsburg - eine schwere Hypothek. Doch Pablo Thiam (29) hat die ihm zugedachte Rolle angenommen. Er wurde Führungsspieler. Bild: Duell...
(http://www.pablo-thiam.de/content/press.php)

#
Jones, Chris, Preuß, Fink, Huggel, Cimen (wahrscheinlich)!

Reicht das?
#
Das sind ja wohl beides Vollgraupen!

Schnoor: schlechter als Rehmer
Thiam: schlechter als Jones (wahrscheinlich auch als Chris und Fink) und zu teuer! Der will bestimmt mehr als 1 Mio.

#
schließ mich zolo an^^  
#
... oder wir versuchen nochmal Janos Hrutka fit zu machen!!!

Die sind ja wohl ein Witz, oder!?
#
Über manche Vorschläge hier im Forum kann man ernsthaft nur den   schütteln
#
wieso war mir das klar als ich daqs im videotext lass das dass bald hier drinnen steht?
#
beide haben noch wirklich nichts gerissen. Wie Zorro bereits geschrieben hat, haben wir im DM mehr!!!! als aureichend Spieler. Schnoor ist für mich ein Durchschnittskicker, wenn überhaupt. Beide absolut keine Verstärkungen.

Eins kapier ich nicht, gibts hier keinen der mal nen realistischen Vorschlag machen kann? Entweder kommen irgendwelche Hirnrissigen Vorschläge alla´ Fabregas, Ronaldinhos, Isaakson, etc. oder Spieler die uns absolut nicht weiterbringen würden.

Und dann fragt man sich ernsthaft, warum so selten diskutiert wird. Naja bei den Vorschlägen ists ja auch kein Wunder..............  
#
Also wenn das kein Witz ist fress ich ein Besen.Lächerlich.  

Zur Info wir wollen uns verstärken?!  


Teilen