>

Milivoje Novakovic

#
Das wäre vllt einer . Er ist 27 Jahre alt ,spielt im Sturm,ist 1,95 gr,slowenischer nationalspieler hat übrigens bei dem 3:1 von Slowenien-Trinidat/Tobago alle 3 Tore erzielt.Spielt momentan beim Fc Litex Lovetsch hat in 8 Uefa-Cup spielen 3 Tore gemacht und er wäre für 300.000€ zu haben.

Kurz um......Das könnte der gesuchte,,Brecher,, im Sturm werden , vllt wieder ein günstiges Juwel wie Vasoski ?
#
Wo hast Du den denn ausgegraben

Der hat noch Vertrag bis 2008,
und da werden die ihn nicht für 300 000 Euronen gehen lassen
und da er jetzt 3 Buden gemacht hat,
glaube ich noch weniger daran. ,-)

gruss Maikoff
#
Also die 3 Tore hat er jeweils gegen den KRC? Genk, Grasshopers Zürich u. Dnepr Dnipropetrovsk gemacht. Ist Mittelstürmer und spielt seit 2005 bei den Bulgaren. Die sind in dieser Saison 3. geworden. In der Liga hat er 10 Spiele absolviert u. dabei 5 Tore geschossen. Nunja bulgarische Liga eben. Da ich den Spieler bisher aber noch nicht selber gesehen hab, kann ich ansonsten nicht viel sagen. Da er Mittelstürmer ist, weiß ich nicht ob er mit Ama hamonieren würde. Kennt den Spieler jemand genauer?
#
Maikoff schrieb:
Wo hast Du den denn ausgegraben

Der hat noch Vertrag bis 2008,
und da werden die ihn nicht für 300 000 Euronen gehen lassen
und da er jetzt 3 Buden gemacht hat,
glaube ich noch weniger daran. ,-)

gruss Maikoff


Das würde ich so nicht sagen. Wenn überhaupt denke ich wird 500.000 bis 750.000 ne realistische Summe sein.
#
Alleszummitnehme schrieb:
Also die 3 Tore hat er jeweils gegen den KRC? Genk, Grasshopers Zürich u. Dnepr Dnipropetrovsk gemacht. Ist Mittelstürmer und spielt seit 2005 bei den Bulgaren. Die sind in dieser Saison 3. geworden. In der Liga hat er 10 Spiele absolviert u. dabei 5 Tore geschossen. Nunja bulgarische Liga eben. Da ich den Spieler bisher aber noch nicht selber gesehen hab, kann ich ansonsten nicht viel sagen. Da er Mittelstürmer ist, weiß ich nicht ob er mit Ama hamonieren würde. Kennt den Spieler jemand genauer?


War er verletzt ,oder warum hat er nur 10 Spiele gemacht ?
Wäre schön mal die eine oder andere Statistik von ihm zu sehen ?

gruss Maikoff
#
verletzt war er nur zu Beginn der Saison, aber das hatte nicht so lange gedauert. Glaube 1 oder 2 Spiele war er nicht dabei. Ansonsten konnte ich nichts über ne Verletzung herausfinden. Ist anscheinend nicht gesetzt bei den Bulgaren.
#
Mann.nur weil einer mal 3 Buden genacht hat,und das noch gegen T&T,
muß er ja net gleich der Hit sein.
Bleibt locker,HB macht das schon
#
wenn du nix sinnvolles zu dem Thread beitragen kannst, halt doch einfach ma die Klappe. Das ist wenigstens mal ein realistischer Vorschlag.
#
Bleib locker!

Realistisch? Hast Du ihn spielen sehen?Kannst Du ihn beurteilen?
Genauso wenig wie ich!!!!!!!
#
muah der junge hat gestern abend ZDF geschgaut

nur weil er gegen T&T 3 buden gemacht hat
#
Mist, zu spät gesehen, wer den Fred eröffnet hat...

DA
#
nein das nicht, aber mit realistisch meinte ich auch eher, das er vom Preis her eher ein Thema sein dürfte (Leistung natürlich vorausgesetzt) als ein Chevanton, Sanogo, Sobis usw......

Sorry, das ich dich da vielleicht ein wenig angefahren hab, aber mir gehts auf´n Kecks, wenn ma jemand nen vielleicht realistischen Vorschlag macht und gleich beim 3 oder 4. Beitrag jemand gleich, der ist Mist, der ist Sch...., den brauchen wir nicht schreibt.
#
Alleszummitnehme schrieb:
nein das nicht, aber mit realistisch meinte ich auch eher, das er vom Preis her eher ein Thema sein dürfte (Leistung natürlich vorausgesetzt) als ein Chevanton, Sanogo, Sobis usw......

Sorry, das ich dich da vielleicht ein wenig angefahren hab, aber mir gehts auf´n Kecks, wenn ma jemand nen vielleicht realistischen Vorschlag macht und gleich beim 3 oder 4. Beitrag jemand gleich, der ist Mist, der ist Sch...., den brauchen wir nicht schreibt.


Ich hab net gesagt,das er Scheiße ist,oder wir ihn net gebrauchen können,
ich hab gemeint,daß wir alle momentan so geil auf neue Spieler sind,daß jeder,der mal trifft,gleich angepriesen wird.
Glaub mir,wenn er ein Guter ist,hat HB ihn auf der Liste,wenn nicht,dann nicht

Freunde!  ,-)  


Teilen