Hi ich bin neu hier, ich habe letzte Woche in der Sport bild gelesen , dass wir einen Spielmacher benötigen. Ich denke Ricardinho von Corinthias wäre ganz gut, denn er steht in Brasiliens WM Aufgebot. Das müsste also heißen ,dass er besser ist als Lincoln und Marcelinho. Laut Transfermarkt.de kostet er 3 Mio. allerdings wurde er letztens 30 Jahre alt also ein Ehrfahrener Mann,der die jungen auch mal Führen könnte.Außerdem würde ich sehr gerne mal bei der Eintracht wieder einen Techniker sehen. ZU den nackten Zahlen:
Ricardinho Corinthians Sao Paulo 23.5.1976 1,76 m 16 Länderspiele 3 mio Euro
Der hat laut TM.de noch nen Vertrag bis 2007, also dürfte der ein wenig teuerer werden. Ich persönlich halte von Brasilianern die sich in Europa anscheinend nicht durchsetzen konnten (hat ma ne halbe Saison in Bordeaux gespielt und war an Middlesborough ausgeliehen) und in dem Alter noch in Brasilien spielen nicht viel. Das sind genauso gute bzw. schlechte Fussballer wie wir sie hierzulande haben. Also nix ausergewöhnliches.
Laut Transfermarkt.de kostet er 3 Mio. allerdings wurde er letztens 30 Jahre alt also ein Ehrfahrener Mann,der die jungen auch mal Führen könnte.Außerdem würde ich sehr gerne mal bei der Eintracht wieder einen Techniker sehen. ZU den nackten Zahlen:
Ricardinho
Corinthians Sao Paulo
23.5.1976
1,76 m
16 Länderspiele
3 mio Euro
Ich würde davon abstand nehmen.