>

Guerrero/Kann einer Spanisch???

#
Guerrero interesa al Eintracht Frankfurt

(Frankfurt) Aunque no tuvo muchas oportunidades en la temporada pasada, el atacante peruano Paolo Guerrero es bien visto por algunos clubes alemanes, entre ellos el Eintracht Frankfurt.

Los alemanes del Eintracht Frankfurt están buscando un delantero y su principal obsesión es el japonés Naohiro Takahara, e incluso es el preferido de los hinchas, sin embargo, la operación no puede cerrarse por las amplias pretensiones económicas de su club (Hamburgo) y sus representantes.

Por esa razón, los directivos del Eintracht Frankfurt han decidido peinar el mercado en busca de un delantero centro que les asegure el gol en la próxima campaña. Además del interés por Paolo Guerrero, que pertenece al Bayern Munich, también han sonado los nombres del paraguayo Nelson Haedo Valdez (Werder Bremen) y Boubacar Sanogo (FC Kaiserslautern).

Cabe destacar que el Bayern Munich, donde milita el atacante peruano, contrató recientemente a Lukas Podolski del Colonia y además tiene en su plantel a Claudio Pizarro y el holandés Roy Makaay, por lo que no sería descabellado que Paolo Guerrero abandone al campeón alemán.

Das hab ich gefunden! Kann leider nur ein bisschen Spanisch!Aufjeden gehts um Guerrero und um die Eintracht!
#
hier die Online-Quelle: http://www.peru.com/futbol/AutoNoticias/FutbolPortada/2006/05/31/DetalleNoticia75492.asp

Haste nicht auch noch die Übersetzung bei TM.de finden können?
#
hab was aktuelleres zum Thema:

.....Ursprünglich hatte die Eintracht geplant, sich für die neue Saison, auch wegen der zusätzlichen Spiele im Uefa-Cup, zu verstärken, um "den nächsten Schritt zu tun". Doch die Gespräche mit "drei, vier, fünf" potenziellen Verstärkungen haben den Eintracht-Boss ernüchtert, Summen seien da aufgerufen worden, die Eintracht Frankfurt nie und nimmer bezahlen könne. Vor allem: nicht bezahlen wolle. "Fünf Millionen Ablöse, 2,5 Millionen Gehalt im Jahr und das für drei Jahre, da sind wir bei zwölf Millionen Euro", nannte Bruchhagen Zahlen. An Nelson Valdez (Werder Bremen, jetzt Borussia Dortmund), Paolo Guerrero (Bayern München) oder Boubacar Sanogo (1. FC Kaiserslautern) habe man gedacht, doch sich "überall blutige Nasen geholt". Bruchhagen hat sich vehement geweigert, Irrsinnssummen zu zahlen...

Quelle: http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=894477

Ich verstehe zwar nicht ganz genau den Inhalt des spanischen Artikels, aber er scheint etwas älter zu sein.. Den Valdez ist ja bekanntlich schon ein Weilchen bei Dortmund, und der wird auch noch als möglicher Kandidat gehandelt.. Vergesst Guerrero, der kommt net..
#
Der Bericht ist von heute aber es dauert anscheinend alles ein bißchen länger in Peru *gg
#
wordlingo.com spuckt da Folgendes aus: (Hinweis: Diese Übersetzung dient zur allgemeinen Information und erhebt nicht den Anspruch, vollständig oder korrekt zu sein)

-------
Guerrero Interessen zum Eintracht Frankfurt

(Frankfurt) Obgleich es viele Gelegenheiten nicht an der letzten Jahreszeit hatte, wird der peruanische Angreifer Paolo Guerrero Brunnen vom einige Vereine Deutschen, unter ihnen das Eintracht Frankfurt gesehen.

Die Deutschen des Eintracht Frankfurt suchen nach ein Vorwärts und seine Hauptobsession ist der Japaner  Naohiro Takahara und ist sogar der Liebling der Ventilatoren, dennoch kann der Betrieb nicht durch die reichlichen ökonomischen Ansprüche seiner Vereins (Hamburg) und seiner Repräsentanten schließen.

Aus diesem Grund haben die Direktoren des Eintracht Frankfurt entschieden, den Markt zu kämmen  auf der Suche nach einer vorderen Mitte, die dem Ziel zu ihnen in der folgenden Kampagne versichert. Zusätzlich zum Interesse durch Paolo Guerrero, gehört das dem Bayern München, auch sie haben die Namen des paraguayischen Nelsons Haedo Valdez (Werder Bremen) und des Boubacar Sanogo (FC Kaiserslautern) geklungen.

Es Sitze  hervorheben, daß das Bayern München, in dem der peruanische Angreifer spricht, Vertrag Lukas Podolski der Kolonie vor kurzem abschloß und zusätzlich in seiner Einrichtung zu Claudius Pizarro und zum holländischen Roy Makaay hat, Grund, warum nicht preposterous seien Sie, den Paolo Guerrero dem deutschen Meister läßt.
--------
#
ah ich liebe dies internetübersetzer^^
#
Nightwolf81 schrieb:



.................. ist der Japaner  Naohiro Takahara und ist sogar der Liebling der Ventilatoren..............................


--------


lol, wie geil
#
Liebling der Ventilatoren ... deshalb die Frisur ...

DA
#
Ich habe mal den Text mal bei Google von "Spanisch nach Englisch" übersetzt und dann von "Englisch nach Deutsch".

Obgleich es viele Gelegenheiten nicht an der letzten Jahreszeit hatte, wird der peruanische Angreifer Paolo Guerrero Brunnen vom einige Vereine Deutschen, unter ihnen das Eintracht Frankfurt gesehen.    Die Deutschen des Eintracht Frankfurt suchen nach ein Vorwärts und seine Hauptobsession ist das japanische Naohiro Takahara, und er ist sogar der Liebling der Ventilatoren, dennoch kann der Betrieb nicht durch die reichlichen ökonomischen Ansprüche seiner Vereins (Hamburg) und seiner Repräsentanten schließen.     Aus diesem Grund haben die Direktoren des Eintracht Frankfurt entschieden, den Markt auf der Suche nach einer vorderen Mitte zu kämmen, die dem Ziel zu ihnen in der folgenden Kampagne versichert. Zusätzlich zum Interesse durch Paolo Guerrero, der dem Bayern München gehört, auch sie haben zu den Namen des paraguayischen Nelsons Haedo Valdez (Werder Bremen) und des Boubacar Sanogo (FC Kaiserslautern) geklungen.    Er ist möglich, um hervorzuheben, daß das Bayern München, in dem der peruanische Angreifer sprechen, Vertrag abgeschlossenes Lukas Podolski der Kolonie vor kurzem und zusätzlich in seiner Einrichtung zu Claudius Pizarro und zum holländischen Roy Makaay haben, Grund, warum preposterous nicht sein, wem Paolo Guerrero dem deutschen Meister läßt.
#
also ich denke der artikel bezieht sich auf fakten die schon länger überholt sind, wahrscheinlich auf grund der eher sprölichen und langsamen berichterstattung der peruanischen medien... wie vor mir gesagt, hb hat ja zum thema guerrero in der fr alles gesagt...
#
Ich war wohl zu langsam.  :neutral-face
#
Nightwolf81 schrieb:
wordlingo.com spuckt da Folgendes aus: (Hinweis: Diese Übersetzung dient zur allgemeinen Information und erhebt nicht den Anspruch, vollständig oder korrekt zu sein)

-------
Guerrero Interessen zum Eintracht Frankfurt

(Frankfurt) Obgleich es viele Gelegenheiten nicht an der letzten Jahreszeit hatte, wird der peruanische Angreifer Paolo Guerrero Brunnen vom einige Vereine Deutschen, unter ihnen das Eintracht Frankfurt gesehen.

Die Deutschen des Eintracht Frankfurt suchen nach ein Vorwärts und seine Hauptobsession ist der Japaner  Naohiro Takahara und ist sogar der Liebling der Ventilatoren, dennoch kann der Betrieb nicht durch die reichlichen ökonomischen Ansprüche seiner Vereins (Hamburg) und seiner Repräsentanten schließen.

Aus diesem Grund haben die Direktoren des Eintracht Frankfurt entschieden, den Markt zu kämmen  auf der Suche nach einer vorderen Mitte, die dem Ziel zu ihnen in der folgenden Kampagne versichert. Zusätzlich zum Interesse durch Paolo Guerrero, gehört das dem Bayern München, auch sie haben die Namen des paraguayischen Nelsons Haedo Valdez (Werder Bremen) und des Boubacar Sanogo (FC Kaiserslautern) geklungen.

Es Sitze  hervorheben, daß das Bayern München, in dem der peruanische Angreifer spricht, Vertrag Lukas Podolski der Kolonie vor kurzem abschloß und zusätzlich in seiner Einrichtung zu Claudius Pizarro und zum holländischen Roy Makaay hat, Grund, warum nicht preposterous seien Sie, den Paolo Guerrero dem deutschen Meister läßt.
--------

Vielleicht sollte das Eintracht auch suchen nach ein Mitte Rückwärts! Aber wenn die Direktoren kämmen den Markt, vielleicht sie finden auch sowas    
#
Nightwolf81 schrieb:

ist der Japaner  Naohiro Takahara und ist sogar der Liebling der Ventilatoren
mehr davon, bitte!
#
Habe keinen Bock jetzt alles zu übersetzen.
Nur so viel:
Der Text ist veraltet und sagt der Eintracht ernsthaftes Interesse an Guerrero nach, welches aber nicht (mehr) vorhanden ist - was sicherlich hinlänglich bekannt ist -.
#
ich spreche ein bißchen spanisch
im text steht, dass die eintracht einen stürmer suche. erste wahl sei takahara (hat ja schonmal geklappt), aber es gäbe probleme sich mit hamburg zu einigen. aus diesem grund schaue sich die eintracht andere stürmer wie guerrero, valdez und sanogo. guerrero sei bei bayern unglücklich, aufgrund der verpflichtung von podolski und den vorhandenden maakay und pizarro.
einiges im text (interesse am bremer valdez/unklarheiten über takahara wechsel) zeigt, dass der artikel (leider) veraltet ist
#
Oh mein Gott, Takahara ist der Liebling der Ventilatoren. Das haben wir alle nicht gewußt. Hoffen wir mal, das er sich auch so verhält.

Ich hör es schon: Torschütze in der 56 Minute Ventilaaatoooor.......
#
So geil   . Ich schmeiss mich weg      
#
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PE1614&catid=5921&vid=916&curr=...

"Zudem ist das Kostüm dank dem Ventilator gut durchlüftet. Und wenn es mal eng wird? Dann schalten Sie einfach das Gebläse aus. " Das passende Trikot hierfür ist soeben von FF in Auftrag gegeben worden. Das wird jede Abwehr garantiert verwirren. VENTILATOR-TAKA BANZAIIIIIIIIIIIII  !!![/font]


Teilen