>

Markus Neumayr

#
Hallo ihr Adler-Träger,
in der Saison 2003/04 hat Markus Neumayr bei uns in der Jugend gespielt ist von da aus zu Manschester United gewechselt. Sein Vertrag läuft diese Saison aus und wär somit ablösefrei zu haben. Ich halte ihn für einen jungen talentierten Spieler, der gut bei uns ins Konzept hineinpassen würde. Er spielt im Mittelfeld und ist vielseitig einsetzbar. Was würdet ihr davon halten, wenn HB ihn wieder zurück holen würde?
#
Ich würde es begrüßen, weil er ein eigengewächs mit viel talent wäre.
Jetzt hätte ich noch eine frage, wer kann im forum einen beitrag sperren ?
#
Könnt ich mir gut vorstellen und wenn wir mit ihm Verhandeln sollten würde wir wohl auch die besten Chancen besitzen da er ja schon hier gespielt hat
#
Also ich halte von Markus sehr viel. Habe diese Saison schon einige Spiele von ihm gesehen und er war richtig stark.
Jedoch glaube ich kaum, dass er United verlassen wird, da er schon des öfteren bei den Profis trainiert hat und in den letzten Spielen auch im Aufgebot stand, welches sich am Spieltag trifft. Auf die Bank hat er es zwar noch nicht geschafft, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er nächste Saison ein paar Einsätze bekommt, wenn auch nur in Freundschaftsspielen oder in den ersten Pokalrunden... Außerdem ist er Kapitän der Reserve-Mannschaft. und hat in seiner ersten Saison als Käptn gleich 3 Pokale geholt. Ich sehe da keinen Grund zu wechseln....

Gruß Sina
#
@Sina89
du hast natürlich recht doch wenn sein vertrag nicht verlängert wird wäre er doch eine überlegung wert
#
Kette schrieb:
@Sina89
du hast natürlich recht doch wenn sein vertrag nicht verlängert wird wäre er doch eine überlegung wert


da stimme ich dir zu... es wär echt ein knaller, wenn er kommen würde.
#
Akte schrieb:
Hallo ihr Adler-Träger,
in der Saison 2003/04 hat Markus Neumayr bei uns in der Jugend gespielt ist von da aus zu Manschester United gewechselt. Sein Vertrag läuft diese Saison aus und wär somit ablösefrei zu haben. Ich halte ihn für einen jungen talentierten Spieler, der gut bei uns ins Konzept hineinpassen würde. Er spielt im Mittelfeld und ist vielseitig einsetzbar. Was würdet ihr davon halten, wenn HB ihn wieder zurück holen würde?




Muss hier eigentlich jeder Schlaumeier behaupten, dass jeder Spieler der jung und deutsch ist, super in das Frankfurter Konzept passt!?

Glaube kaum, dass irgendein Verein mit dem Konzept, ausschließlich junge Spieler zu verpflichten, in der Bundesliga dauerhaft erfolgreich war. Bevor man sich mit Ergänzungen beschäftigt, wären erstmal ein par Verstärkungen notwendig!
#
fände ich von der Idee nicht schlecht

wäre erstmal finanziell auch möglich

jedoch ist der Spielmacher und gute Leute im Mittelfeld hätten wir schon
#
wollte ihn auch schon vorschlagen, würde mich freuen. im kicker von letzter woche(?) stand auch, dass er, wenn er wechselt nur nach frankfurt kommen würde. in der bundesliga käm für ihn kein verein in frage, im ausland nur sehr ungern. solche leute, die mit vollem herzen bei der eintracht sind und am liebsten selber noch im 40b stehen würden, brauchen wir.
#
man weiss das die fussballausbildung in england um das 10 fache besser ist als in deutschland! dort bekommen sie alles geboten. alles was das junge fussballerherz begeehrt!

vorallem der junge spielt regelmäßig in der reserve und ist da einer der besten. er wird definitiv den weg schaffen falls er sich nicht grossartig verletzt!

aber das er vll einestages nach frankfurt zurückkommt, da bin ich mir auch sehr sicher. denn bruchhagen wird auch seine entwicklung beobachten. ich sag nur albert streit oder ein jermaine jones. bei denen wurde auch schwer beobachtet was sie machen und tun und am ende wurden sie wieder zurückgeholt weil sie sich eben menschlich wie spielerisch um längen verbessert haben und ich denke das dass im fall neumayr auch so sein wird!

nur denke ich mir das manu auch einiges an millionen haben will! das kann ich mir sehr gut vorstellen
#
anpi schrieb:
man weiss das die fussballausbildung in england um das 10 fache besser ist als in deutschland! dort bekommen sie alles geboten. alles was das junge fussballerherz begeehrt!

vorallem der junge spielt regelmäßig in der reserve und ist da einer der besten. er wird definitiv den weg schaffen falls er sich nicht grossartig verletzt!

aber das er vll einestages nach frankfurt zurückkommt, da bin ich mir auch sehr sicher. denn bruchhagen wird auch seine entwicklung beobachten. ich sag nur albert streit oder ein jermaine jones. bei denen wurde auch schwer beobachtet was sie machen und tun und am ende wurden sie wieder zurückgeholt weil sie sich eben menschlich wie spielerisch um längen verbessert haben und ich denke das dass im fall neumayr auch so sein wird!

nur denke ich mir das manu auch einiges an millionen haben will! das kann ich mir sehr gut vorstellen


Sein Vertrag läuft aus, er könnte also ablösefrei kommen!
#
wär top wenn er kommt!!!  
#
Habe gerade auf der Homepage von Manchester United gelesen, dass sie Markus gehen lassen...
Dann würde ich sagen: Zuschlagen!!
Der ist echt gut, der Junge.

In diesem Sinne...

Sina
#
Ich sehe darin ein gutes Konzept: Wir ziehen uns Spieler bis zur A-Jugend heran, dann schicken wir sie zu Bayer, den Bayern oder nach England für den Feinschliff und wenn sie dann komplette Spieler sind und rundum ausgebildet sind, dürfen sie wiederkommen. Hat ja bei Jones/Ochs auch funktioniert.
#
Die Gelegenheit ist günstig. Hört sich jedenfalls sehr gut an.

Weiß jemand, welche Position im Mittelfeld er bei Manu meistens spielt (oder bei uns in der Jugend gespielt hat), und welche er zudem spielen kann?
#
Also bei den Amateuren hat er immer rechtes Mittelfeld gespielt. Ich mein, der könnte aber auch OM spielen... Bin mir dabei aber nicht so genau sicher....

Gruß Sina
#
bei dem hätte ich ein sehr gutes Gefühl. das würde passen
#
@ Sina89: Danke.

Solang er nicht im defensiven Mittelfeld zuhause ist, würde er wohl auch Chancen auf Einsatzzeiten haben. Denke, dass es überhaupt das Wichtigste wäre, dass er in seiner ersten Saison hier öfter mal ne Chance bekommt, in der BuLi zu spielen und nicht nur für die Amas geholt wird.  Dafür käme er sicher auch nicht zurück...
#
Hab gerade in einem Englischen Forum gelesen, dass Ihn Manchester nicht für die 1. Mannschaft will und er aber nicht weiter für die Reserve spielen möchte. Das heißt es sieht so aus als ob er seinen Vertrag nicht verlängert und er verhandelt mit einer deutschen Mannschaft (Duisburg).
Ich denke HB sollte zuschlagen, der Junge ist ablösefrei und wird vermutlich keine zu hohen Gehaltsforderungen stellen.
Er hat bei Manchester oft im RM gespielt, ist aber beidfüßig könnte auch LM spielen.


Teilen