ich bin weder für noch gegen Taka. Ich finde es wird sich zeigen, wie er einschlägt oder auch eben nicht. Das heutige Spiel kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Taka hat in der Nationalmannschaft immer gute Leistungen gebracht. Auch schon zu Zeiten des HSV. Die Frage ist halt nur, wann kann er diese Leistungen auch mal in der Bundesliga zeigen. Beim HSV konnte er es nachgewiesener Maßen noch nicht bzw. wird es auch nicht mehr. Ob er es bei uns kann wird sich auch noch zeigen. Zumindest unser Konterspiel müsste seiner Spielweise erheblich besser bekommen als es beim HSV der Fall war. Deshalb genehmige ich mir jetzt ne Schale Reiswein und bin gespannt wie sich unser neuer Sushi-Bomber denn so entwickelt.
boa das video zum 2:0 muss ich haben. das ist ja das beste tor was ich seit langem gesehen habe. vorallem wenn man sich mal überlegt wen er da wie amateure hat aussehen lassen. niemand geringeren als ballack und frings. und dann noch eiskalt an lehmann vorbei ins obere eck. das ist einfach genial. sobald das video online ist bitte
SOFORT DER LINK MIT DER SEITE FÜR DAS TOR ONLINE ANGEBEN
Kojey schrieb: boa das video zum 2:0 muss ich haben. das ist ja das beste tor was ich seit langem gesehen habe. vorallem wenn man sich mal überlegt wen er da wie amateure hat aussehen lassen. niemand geringeren als ballack und frings. und dann noch eiskalt an lehmann vorbei ins obere eck. das ist einfach genial.
Geanu, beide sind ganz bekannte Abwehrgötter. [Ironiemodus aus]
Egal, zwei Tore sind zwei Tore, fragt keine Sau hinterher. Aber dieses "das ist ja der Wahnsinn, so einen Stürmer, das erinnert mich an Yeboah" und so ein Kram ist echt sau übertrieben nach genau 0 Sekunden Spielzeit, die er für die Eintracht auf dem Platz stand.
Ich bin weiterhin nicht für den Takahara. Ich versteh auch net, warum ihr jetzt alle eine Party feiert, nur weil er jetzt 2 mal gegen Deutschland getroffen hat. Es ist hinlänglich bekannt (war auch schon so bei hsv zeiten), das er in der Nationalmannschaft gut gespielt hat, aber im Verein scheisse.
Das schönste finde ich ja immer noch das Forum hier - vor 2 Wochen haben sich fast alle über den beschwert und jetzt wird er hier in den Himmel gelobt.
Meine Meinung ist weiterhin, das er ein Chancentod ist.
Alleszummitnehme schrieb: ich bin weder für noch gegen Taka. Ich finde es wird sich zeigen, wie er einschlägt oder auch eben nicht. Das heutige Spiel kann man meiner Meinung nach nicht als Maßstab nehmen. Taka hat in der Nationalmannschaft immer gute Leistungen gebracht. Auch schon zu Zeiten des HSV. Die Frage ist halt nur, wann kann er diese Leistungen auch mal in der Bundesliga zeigen. Beim HSV konnte er es nachgewiesener Maßen noch nicht bzw. wird es auch nicht mehr. Ob er es bei uns kann wird sich auch noch zeigen. Zumindest unser Konterspiel müsste seiner Spielweise erheblich besser bekommen als es beim HSV der Fall war. Deshalb genehmige ich mir jetzt ne Schale Reiswein und bin gespannt wie sich unser neuer Sushi-Bomber denn so entwickelt.
,-)
Dem kann ich mich nur anschließen.Abwarten und Tee trinken!!!
Aber man konnte schon gestern sehen, zu was er wirklich in der Lage ist, wenn er in einem Team spielt in dem er sich wohlfühlt und die ihm das Gefühl geben, ein vollwertiger Spieler zu sein.
kein schlechtes TOR und vorallem kein schlechtes Spiel bisher von ihm.
freu mich schon auf unsren Japan-bomber!
Hoffentlich macht er bei uns gleich so weiter!!!
oder
nö
also bin ich auch jetzt wieder still
Das wäre er jetzt schon nicht mehr
gruss Maikoff
ich frag mich wo die alle waren, als er noch keine 2 tore gegen deutschland gemacht hatte.
dieses himmelhochjauchzend, zutodebetrübt nervt.
am 10 apieltag werde ich resümieren, was welcher neuzugang gebracht hat.
nicht vorher.
,-)
Vorsicht!!!!
Ama hatte nach dem 10. Spieltag gerade mal 1 Tor, welches er eben an diesem 10. Spieltag schoss, und zwei Vorlagen (3. und 10. Spieltag)! ,-)
viel "Spass" bis zum 10. Spieltag beim ANAL-isieren ^^
SOFORT DER LINK MIT DER SEITE FÜR DAS TOR ONLINE ANGEBEN
http://www.speedshare.org/v417KIc7Sg
http://www.speedshare.org/tTOhU9Qe0b
Geanu, beide sind ganz bekannte Abwehrgötter. [Ironiemodus aus]
Egal, zwei Tore sind zwei Tore, fragt keine Sau hinterher. Aber dieses "das ist ja der Wahnsinn, so einen Stürmer, das erinnert mich an Yeboah" und so ein Kram ist echt sau übertrieben nach genau 0 Sekunden Spielzeit, die er für die Eintracht auf dem Platz stand.
Das schönste finde ich ja immer noch das Forum hier - vor 2 Wochen haben sich fast alle über den beschwert und jetzt wird er hier in den Himmel gelobt.
Meine Meinung ist weiterhin, das er ein Chancentod ist.
Dem kann ich mich nur anschließen.Abwarten und Tee trinken!!!
Aber man konnte schon gestern sehen, zu was er wirklich in der Lage ist, wenn er in einem Team spielt in dem er sich wohlfühlt und die ihm das Gefühl geben, ein vollwertiger Spieler zu sein.
Sollte ich mich getäuscht haben?
Ich lasse mich überraschen...
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel