>

naaaa wer will jetzt noch...

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ich bin weiterhin nicht für den Takahara. Ich versteh auch net, warum ihr jetzt alle eine Party feiert, nur weil er jetzt 2 mal gegen Deutschland getroffen hat. Es ist hinlänglich bekannt (war auch schon so bei hsv zeiten), das er in der Nationalmannschaft gut gespielt hat, aber im Verein scheisse.

Vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum er in der Nationalelf um 2 Klassen besser ist als beim HSV. Vielleicht liegt es ja am System und daran das das Umfeld besser ist. Mit seinem Stil passt er jedenfalls hervorragend zu uns.
Unsere Art zu spielen wird Ihm eher liegen. Sicherlich ist er keiner, der 20 Tore die Saison schießt, aber für das ein oder andere Tor wird er gut sein. Als Chancentod kann man Ihn nach gestern beim besten willen nicht bezeichnen!
Ama und Taka sind von der Qualität auf jeden Fall gehobenes Niveau in der Buli und manch anderer Verein würde liebend gerne mit uns tauschen.
#
Guckt euch an,wie der Meier vom HSV abgeschoben worden ist,und nun
hat der hier bei uns eine super Entwicklung genommen.

FF wird Taka eine faire Chance geben,wie er es mit Ama auch getan hat.
Und ich bin sicher,daß er diese Chance nutzen wird.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Ich bin weiterhin nicht für den Takahara. Ich versteh auch net, warum ihr jetzt alle eine Party feiert, nur weil er jetzt 2 mal gegen Deutschland getroffen hat. Es ist hinlänglich bekannt (war auch schon so bei hsv zeiten), das er in der Nationalmannschaft gut gespielt hat, aber im Verein scheisse.

Das schönste finde ich ja immer noch das Forum hier - vor 2 Wochen haben sich fast alle über den beschwert und jetzt wird er hier in den Himmel gelobt.

Meine Meinung ist weiterhin, das er ein Chancentod ist.  


besser hät ichs auch nicht schreiben können
#
ZoLo schrieb:
Kojey schrieb:
SOFORT DER LINK MIT DER SEITE FÜR DAS TOR ONLINE ANGEBEN



http://www.speedshare.org/v417KIc7Sg
http://www.speedshare.org/tTOhU9Qe0b


hier zum direktanschauen ohne wartezeiten..

http://www.youtube.com/watch?v=hnb0G3RAwyU&search=takahara
#
rofl die Japanischen Kommentatoren sind mal geil ^^
Der von der ARD gestern war wieder das letzte...
#
Zu Takas Toren sind mir spontan 2 Gedanken gekommen:

1. hoffentlich hat er mit den 2 Toren das Pulver für die nächsten 2 Jahre nicht verschossen...

und

2. Schade kann die Eintracht nur maximal 2x pro Saison gegen Jens Nowotny spielen..  
#
Gino05 schrieb:

2. Schade kann die Eintracht nur maximal 2x pro Saison gegen Jens Nowotny spielen..  




So wie es ausschaut, wird uns sogar das verwehrt bleiben, da Nowotny allen Anschein nach wahrscheinlich in die Türkei wechseln wird.
#
                                 
                 
                   
#
wenn mans so sieht, hoffentlich schießt er sich jez ein und trifft dann auch bei uns
#
Was soll das gemeckere - Taka hat 2 mal getroffen - und er wird bei uns seine 10 und mehr Tore machen - ich sage nur:

Ruhe bewahren und ihn eine Chance geben!

                 


Teilen