[font=Arial Black][/font]Ich denke man muss bei der ganzen Suche nach Spielern realistisch sein. Ihr denkt doch net etwa ernsthaft das ein Spieler wie Guerrero oder Pizarro zur Eintracht wechseln. Das ist für uns echt noch viel zu früh.
Aber ich bin absolut der Meinung das wir fringend noch einen Verteidiger und einen Stürmer brauchen ( da sind wir zu dünn besetzt, eindeutig ).
Könnte mir vorstellen das Sanogo gut passen würde. Aber er wird wahrscheinlich zu teuer. Wir sollten auch noch die WM abwarten. HB hat bisher immer gute Entscheidungen für uns getroffen und wir sollten gelassen bleiben. ABER Transfers sollten schon noch getätigt werden.
Wird schon noch der eine oder andere kommen.
An alle die immer diese großen Namen ( Pizarro,Guerrero etc. ) ins Spiel bringen, bleibt doch biite realistisch.
Wenn H.B. nicht schon mit Guerrero oder Bayern gesprochen hätte,wer es schön gewesen ihn bei uns zu sehen,noch dazu da er mit unserem Paddy in der B.Jugend gespielt hat und die beiden sich auch kennen. Aber davon gehe ich aus,ist der was was Ablöse und Gehalt anbelangt zu teuer,auch wenn der Poldi jetzt definitiv zu Bayern wechselt. Der setzt sich lieber auf die Bank oder wechselt zu einem Verein,der ihm das bezahlt. Wie H.B. schon sagte:"Wir haben uns überall blutige Nasen geholt." Eigentlich schade um den jungen Burschen,hätt ganz gut passen können aber nicht unbedingt müssen. mfg Container-Willi.
Grundsätzlich würde ich keine Spieler von den Bayern holen. Wer da mal 2 Jahre gekickt hat, hat nur noch Geld und persönliche Triumphe im Kopf. Solche Spieler legen keinen Wert auf Perspektiv Vereine wie uns.
Der_Nauheimer schrieb: Grundsätzlich würde ich keine Spieler von den Bayern holen. Wer da mal 2 Jahre gekickt hat, hat nur noch Geld und persönliche Triumphe im Kopf. Solche Spieler legen keinen Wert auf Perspektiv Vereine wie uns.
Das hat auch was mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Und vor allem, was babbeln die verschiedensten Berater dem jenigen Spieler ins Ohr . Solche Spieler können ohne ihre Berater noch nicht mal alleine aufs Klo gehen.....
Ich denke, das die Stammformation für die nächste Saison schon steht und das wir nur noch Ergänzungsspieler auf der IV und im Sturm Position verpflichten werden. Da HB weiterhin an seinen Spartrip festhält. Habe nur noch kleine Hoffnung das echte Verstärkungen kommen, da unsere Scouts die WM gut beobachten werden, aber wer da überzeugt, wird für Uns wieder nicht finanzierbar sein.Und wer nicht, wird uns auch nicht weiterhelfen können.
Ihr denkt doch net etwa ernsthaft das ein Spieler wie Guerrero oder Pizarro zur Eintracht wechseln. Das ist für uns echt noch viel zu früh.
Aber ich bin absolut der Meinung das wir fringend noch einen Verteidiger und
einen Stürmer brauchen ( da sind wir zu dünn besetzt, eindeutig ).
Könnte mir vorstellen das Sanogo gut passen würde. Aber er wird wahrscheinlich zu teuer.
Wir sollten auch noch die WM abwarten.
HB hat bisher immer gute Entscheidungen für uns getroffen und wir sollten gelassen bleiben.
ABER Transfers sollten schon noch getätigt werden.
Wird schon noch der eine oder andere kommen.
An alle die immer diese großen Namen ( Pizarro,Guerrero etc. ) ins Spiel bringen, bleibt doch biite realistisch.
HB ist unser Mann!!
Aber davon gehe ich aus,ist der was was Ablöse und Gehalt anbelangt zu teuer,auch wenn der Poldi jetzt definitiv zu Bayern wechselt.
Der setzt sich lieber auf die Bank oder wechselt zu einem Verein,der ihm das bezahlt.
Wie H.B. schon sagte:"Wir haben uns überall blutige Nasen geholt."
Eigentlich schade um den jungen Burschen,hätt ganz gut passen können aber nicht unbedingt müssen.
mfg
Container-Willi.
Kleine Bitte: bitte nutze doch die Standardeinstellungen bzgl. der Textgröße. Danke.
Zeus
Moderator
Das hat auch was mit dem Charakter eines Menschen zu tun. Und vor allem, was babbeln die verschiedensten Berater dem jenigen Spieler ins Ohr . Solche Spieler können ohne ihre Berater noch nicht mal alleine aufs Klo gehen.....
Habe nur noch kleine Hoffnung das echte Verstärkungen kommen, da unsere Scouts die WM gut beobachten werden, aber wer da überzeugt, wird für Uns wieder nicht finanzierbar sein.Und wer nicht, wird uns auch nicht weiterhelfen können.