>

Sehr gute Einkäufe

#
Guten Tag, wie es mein Name schon ahnen lässt bin ich eingefleischter Köln Fan habe aber viele Freunde und Bekannte deshalb liegt es nahe das ich auch ein bissel Eintrach fan bin und mich jetzt wo der Fc Köln in der 2 Liga spielt sehr für die Eintracht interessiere und das Geschehen verfolge. Ich kann euch nur sagen dassihr mit Albert Streit einen wircklichen Kracher verpflichtet habt. Er ist zwar dumm wie Brot hat aber eine Technik die nur wenige Spieler in der Liga haben, er kann Spiele entscheiden und gibt immer alles. Gratulation das ihr den verpflichten konntet, würde er nich für Rumänien spieln würde er in 1-2 Jahren für die Deusche Nationalmannschaft spielen. Solltet ihr den Matip verpflichten werdet ihr nicht viel spaß an ihm haben der ist wircklich nicht reif für die erste oder zweite Bulli hat nur Fehler gemacht. Der Streller dagegen ist super, er hat zwar die letzten Spiele scheiße gespielt, dies lag allerdings an einer scheren Verletzung davor hat er alles gegeben, gekämpft und schöne Tore gemacht. Wenn ich so seh was ihr so verpflichtet kann man schon ganz shcön neidisc werden. Na dann bis nächstes Jahr wenn wir wieder 1 Liga spieln.
#
Streit soll Dumm sein  
Er war es als er die Radkappen verliess  
Und jetzt hat er wieder seine inteligenz durchblicken lassen,
sonst wäre er ja nicht zu uns gewechselt. ,-)

gruss Maikoff
#
wieso neidisch? was haben wir denn bis jetzt verpflichtet? alles ergänzungen.....nix dolles
#
anpi schrieb:
wieso neidisch? was haben wir denn bis jetzt verpflichtet? alles ergänzungen.....nix dolles


Streit nix dolles? Nur Ergänzung? Na wenn du meinst....
#
naja gut streit nich aber der rest bestimmt also die zwei anderen
#
strei für rumänien? lol?
#
ups, meinte natürlich Streit für rumänien...

ich denke auch, dass wir uns mit streit und fink sehr gut verstärkt haben, und takahara traue ich auch durchaus noch einiges zu, vielleicht blüht er ja neben ama nur so auf, wer weiss das schon  
#
Seid wann spielt Streit für Rumänien? Das wäre mir aber neu!!
#
Taka würde ich auch nicht als Ergänzung sehen.
Ich hoffe und denke da kommen noch paar neue , bisher sehr gut eingekauft.
#
Streit war deutsche U21...

und Taka ist gut!
#
Streit spielt ab dem nächsten Länderspiel für Rumänien, weil er für sich in der deutschen Nationalmannschaft keine Chance gesehen hat. Streit ist halber Rumäne und kann deshalb für Rumänien spielen.
#
anpi schrieb:
naja gut streit nich aber der rest bestimmt also die zwei anderen


Sorry Kollege,aber Fink und Takaharaals Ergänzung zu bezeichnen,zeugt leider von wenig Sachverstand.
Fink hat sehr großen Anteil,daß Bielfeld eine gute Saison gespielt hat.

Und Takahara hat in Hamburg nie eine wirkliche Chance bekommen,weil die dort lieber solche Dödel wie Ailton holen.
Was der Japaner kann,sah man gestern.

Und der Streit gehört zum Besten,was die Liga bei deutschsprachigen Spielern
im Mittelfeld zu bieten hat.
Vor einem WM Fahrer Hitzlsperger brauch der sich lange nicht verstecken.

Bis jetzt ist der Kader schon stärker als in der vergangenen Saison
#
Man, jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazu geben.  
Erst mal danke für die Grüße aus Köln  ,-)

Wie kommen hier manche darauf das die oben genannten Neuzugänge nur Ergänzungsspieler seien. Man oh man.

Streit ist mit einer der besten deutschen Spieler und sowas gehört normalerweise in die WM Elf. Nur Klinsi weiß warum er ihn ignoriert hat.

Was Taka kann, hat man gestern Abend gesehen und der Fink wird auch noch sein Können zeigen dürfen.

Wie kann man nur jetzt schon alles so kaputtreden.
Wir können froh sein, das solche Spieler überhaupt zu uns gekommen sind.
Die allerbesten Gehälter zahlen wir ja nun nicht, bieten aber dafür Perspektive.

Größenwahn wie ihn hier einige schon wieder zeigen, ich sage nur 6+1 Thread, der ist hier fehl am Platz.    
#
DelmeSGE schrieb:
anpi schrieb:
naja gut streit nich aber der rest bestimmt also die zwei anderen


Sorry Kollege,aber Fink und Takaharaals Ergänzung zu bezeichnen,zeugt leider von wenig Sachverstand.
Fink hat sehr großen Anteil,daß Bielfeld eine gute Saison gespielt hat.

Und Takahara hat in Hamburg nie eine wirkliche Chance bekommen,weil die dort lieber solche Dödel wie Ailton holen.
Was der Japaner kann,sah man gestern.

Und der Streit gehört zum Besten,was die Liga bei deutschsprachigen Spielern
im Mittelfeld zu bieten hat.
Vor einem WM Fahrer Hitzlsperger brauch der sich lange nicht verstecken.

Bis jetzt ist der Kader schon stärker als in der vergangenen Saison




also ich finde nich das man jetzt schon bei taka sagen kann er hilft uns weiter nur weil er (muss zu geben schöne tore) 2 tore gemacht hat das er uns auch gleichzeitig hilft!!

ich mein wieviel spiele hat er fürn hsv gemacht ?? 80 und nur 13 ma getroffen?? nun denn das spricht für sich aber ich lasse mich eines besser belehren!

was fink angeht er hat nur eine starke saison gespielt ! eine verstärkung seh ich nur als eine an wenn er paar saison gut gespielt hat sprich ohne leistungstief etc etc
#
anpi schrieb:
DelmeSGE schrieb:
anpi schrieb:
naja gut streit nich aber der rest bestimmt also die zwei anderen


Sorry Kollege,aber Fink und Takaharaals Ergänzung zu bezeichnen,zeugt leider von wenig Sachverstand.
Fink hat sehr großen Anteil,daß Bielfeld eine gute Saison gespielt hat.

Und Takahara hat in Hamburg nie eine wirkliche Chance bekommen,weil die dort lieber solche Dödel wie Ailton holen.
Was der Japaner kann,sah man gestern.

Und der Streit gehört zum Besten,was die Liga bei deutschsprachigen Spielern
im Mittelfeld zu bieten hat.
Vor einem WM Fahrer Hitzlsperger brauch der sich lange nicht verstecken.

Bis jetzt ist der Kader schon stärker als in der vergangenen Saison




also ich finde nich das man jetzt schon bei taka sagen kann er hilft uns weiter nur weil er (muss zu geben schöne tore) 2 tore gemacht hat das er uns auch gleichzeitig hilft!!

ich mein wieviel spiele hat er fürn hsv gemacht ?? 80 und nur 13 ma getroffen?? nun denn das spricht für sich aber ich lasse mich eines besser belehren!

was fink angeht er hat nur eine starke saison gespielt ! eine verstärkung seh ich nur als eine an wenn er paar saison gut gespielt hat sprich ohne leistungstief etc etc



Wieviel Spiele hat er denn durchgespielt oder am Stück gemacht von den 80? tippe mal auf 15 x 90 mins und imme r höchstens 2 Spiele am Stück... Noch dazu passt er garnicht in den Spielaufbau des HSVs. Taka lebt von Kontern und seiner Schnelligkeit.. Mal ne andere Statistik

Taka hat  in 41 Spielen 17 Treffer macht

Unser bester Nationalstürmer Klose hat in 54 Spielen 24 x genetzt

Bedeutet Taka trifft im Schnitt alle 2,4 Spiele für die eher auf Konter und Schnelligkeit ausgelegten Japaner.

Klose alle 2,2 Spiele für Deutschland.  


Dauernd auf seine 23 Spiele und 1 Tor einzugehen nervt!

Der Mann hat ganze 6 Spiele ! von Beginn machen dürfen von diesen Spielen letzte Saison. Beim Rest meistens nach der 75. eingewechselt. So gings ihm die ganze Zeit beim HSV. Von seinen stärken her hat er da einfach nicht hingepasst
#
is doch sein problem nich meins is nur meine meinung und fertig wem sie nich pass soll sie halt nich lesen
#
Bisher haben wir im Vergleich zu unseren Bewerbern mehr als ordentlich eingekauft, denn sowohl Streit als auch Fink waren unbestritten Leistungsträger in ihren Mannschaften, Takahara hingegen kam in all den Jahren in HH nie wirklich zum Zuge. Das lag wohl hauptsächlich daran, daß er nie integraler Bestandteil des Spielsystems war und auch zur taktischen Ausrichtung des HSV nur teilweise gepaßt hat.

Vergleicht nur mal die Verpflichtungen von 2006/06 mit der Spielzeit 2006/07, und Ihr werdet sehen, daß wir einen Riesenschritt in der OFFENSIVE nach vorne gemacht haben. Streit und Takahara dürften zusammen für mindestens 10 Tore zusätzlich gut sein. Zählt die mal zur diesjährigen Ausbeute dazu, dann sieht es eigentlich gut aus. Defensiv sind wir im Grunde gut bestückt, im Moment lediglich verletzungsgeplagt.

Abgegeben hingegen haben wir in meinen Augen ausschließlich Spieler, die keinen Mehrwert für die Mannschaft darstellten, daher weine ich keinem hinterher. Cimen wird wohl noch gehen, das hat in meinen Augen aber keinen signifikanten Einfluß auf das Spielniveau. Ausputzer könnten Preuß et al mindestens genauso gut spielen.

Ich hoffe, daß noch zwei Spieler kommen, ein IV, Zeitpunkt von Rehmers Rückkehr dürfte nach Knorpelverletzung unklar sein, und ein OM. Dann sollten wir eigentlich eine ungefährdete Bundesligasaison rund um die Plätze 10-14 spielen können, ein paar Runden Pokal und vielleicht sogar die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen.
#
Hoffe ihr kommt bald wieder hoch.

Köln ist eigentlich gar net so übel.
nur manchmal etwas überfordert in der Liga.

Rapolder zu feuern war keine gute Idee.
Der Latour ist doch ein Dummkopf.
#
Köln gehört schon wegen der Tradition,des Stadions und des Potentials in die Liga,auf jeden Fall eher als Cottbus,Bielefeld und Wolfsburg.
#
Sehr gut geschrieben, hätte ich nicht besser formulieren können. Dein Beitrag ist mit Sachverstand und dem Herzen eines Eintrachtlers verfasst!


Teilen