>

Sehr gute Einkäufe

#
ulfmeister schrieb:
Bisher haben wir im Vergleich zu unseren Bewerbern mehr als ordentlich eingekauft, denn sowohl Streit als auch Fink waren unbestritten Leistungsträger in ihren Mannschaften, Takahara hingegen kam in all den Jahren in HH nie wirklich zum Zuge. Das lag wohl hauptsächlich daran, daß er nie integraler Bestandteil des Spielsystems war und auch zur taktischen Ausrichtung des HSV nur teilweise gepaßt hat.

Vergleicht nur mal die Verpflichtungen von 2006/06 mit der Spielzeit 2006/07, und Ihr werdet sehen, daß wir einen Riesenschritt in der OFFENSIVE nach vorne gemacht haben. Streit und Takahara dürften zusammen für mindestens 10 Tore zusätzlich gut sein. Zählt die mal zur diesjährigen Ausbeute dazu, dann sieht es eigentlich gut aus. Defensiv sind wir im Grunde gut bestückt, im Moment lediglich verletzungsgeplagt.

Abgegeben hingegen haben wir in meinen Augen ausschließlich Spieler, die keinen Mehrwert für die Mannschaft darstellten, daher weine ich keinem hinterher. Cimen wird wohl noch gehen, das hat in meinen Augen aber keinen signifikanten Einfluß auf das Spielniveau. Ausputzer könnten Preuß et al mindestens genauso gut spielen.

Ich hoffe, daß noch zwei Spieler kommen, ein IV, Zeitpunkt von Rehmers Rückkehr dürfte nach Knorpelverletzung unklar sein, und ein OM. Dann sollten wir eigentlich eine ungefährdete Bundesligasaison rund um die Plätze 10-14 spielen können, ein paar Runden Pokal und vielleicht sogar die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen.

Also HB geht ja davon aus das Cimen den Vertrag doch verlängern wird. Sollte das der Fall sein, seh ich den IV garnicht als so wichtig an. Und Azaouagh wäre noch das fehlende Puzzlestück. Der könnte auf der einen Seite auf der Meierposition spielen wo wir ja mit Weissenberger zur Zeit keine wirkliche Alternative haben, oder rechtes und linkes Mittelfeld. Damit hätten wir dann auch eine Alternative zu Köhler.

Aber dein Beitrag fand ich sehr gut  
#
Also wir hier in Köln sind absolut von Latour überzeugt das ist ein richtig guter Trainer, den Rapolder zu feuern war das beste was man gemahcxt hat, aber leider viel zu spät. Der hat keine Ahnung gehabt wie man trainieren lässt er at zb. zum aufwärmen sprints durchführen lassen und einer nach dem anderen hat sich eine Zerrung zugezogen, zudem war er auch nicht Manschaftstauglich. Er ist immer mit dem Auto zu den Spielen gefahren anstat im Bus mit seinen Spielern zu reden..... und und und es gab so viel was er falsch gemacht hat und deswegen verbitte ich mir jegliche pro Rapolder Beiträge. Schönen Tag noch

Teilen