>

Matthias Lehmann zur Eintracht?!?

#
Also, vor kurzen war ich beruflich in München. Und als ich da so mit der U-Bahn Richtung Englischer Garten unterwegs war, hab ich mich per Zufall mit zwei Löwen Fans unterhalten, die sich tierisch darüber aufgeregt haben, dass 60 mit Frankfurt in Verhandlungen steht, den Lehmann abzugeben. Ich hab mich erstmal bedeckt gehalten, weil ich nichts davon geglaubt hab. Aber etwas hab ich dann nochmal bei zwei anderen mitgehört, wie die über das gleiche Thema geschimpft haben. Sie sprachen sogar von einer Ablöse um die 1 Mio Euro.
#
Jones, Preuß, Chris, Fink, Huggel und wohl auch Cimen!

Noch Fragen?
#
Also ich habe gehört,dass er nach Griechenland geht.Klar ist wohl nur,dass er weg will aus München.Und 1860 würde sich sicher über ein paar Einnahmen freuen,so gesehen ist es ziemlich sicher das er geht,ist dann halt die Frage wer am meisten für ihn zahlt.
#
ZoLo schrieb:

Noch Fragen?

Schon richtig,aber die müssen auch erstmal alle wieder gesund sein.
Wird schon ein bißchen dauern,bis die alle wieder in Normalform verfügbar sind.
Aber trotzdem haben wir eigentlich keinen Bedarf,was das defensive Mittelfeld oder das Mittelfeld im allgemeinen angeht.
#
1860-Duo im Blickfeld
Daher wird auch weiterhin im Inland nach Neuzugängen gefahndet. Scheinbar bevorzugt bei 1860 München, denn neben Matthias Lehmann, den Augenthaler schätzt, scheint das Thema Patrick Milchraum nun doch noch nicht abgeschlossen zu sein.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_100071.html

Da wissen die Fans denen du zugehört hast sogar mehr als die Presse. Niergens wurde Lehmann mit ffm in Verbindung gebracht. Und das ist auch gut so!
#
War ja nur ne Frage der Zeit das Lehmann auch noch genannt wird. Er wird ja momentan mit jedem in Verbindung gebracht. Wolfsburg, Bremen, Piräus, SGE.

Den brauchen wir schlicht und einfach nicht. Ich dachte wir wollten uns verstärken und nicht sinnlos den Kader aufblähen, mit Spielern die Positionen spielen bei denen wir 3 oder 4 gleichwertige Ersatzleute haben.
#
??? Jones, Preuß, Chris, Fink, Huggel und wohl auch Cimen???

Ich kann es nicht mehr lesen, denn Preuß und vor allem Chris werden nächste Saison bestimmt vorrangig in der Abwehr eingesetzt werden. Bei Cimen, wenn er bleibt, wird es wohl ähnlich aussehen.

Außerdem, wenn ein Lehmann zu haben ist, sollte man ihn sich holen, denn der Junge ist ein Riesentalent und passt voll ins Konzept (jung, deutsch, nicht zu teuer).

Also warum nicht.

Grüße

Frankensupport
#
Ich denke net das wir den  brauchen. Wir sind ja nun im Mittelfeld bestens aufgestellt und ich denke echt net deas er uns weiterbringt.

Ich bin auch der Meinung das wir keinen neuen Spielmacher brauchen.
Es ist doch Unsinn den Meier zwei Jahre zu fördern, und entwickelt hat er sich gut, um ihm dann irgendeinen Krancjar oder sonstwen vor die Nase zu setzen.
Das macht doch keinen Sinn.
Zudem müßt ihr bedenken das solche Spieler für das Denken des Vorstandes einfach zu teuer sind.
Warum für eine Verstärkung unsere ganzen Rücklagen aufbrauchen.
Obwohl ein Spieler wie Sanogo natürlich sehr geil wäre.

Das wir schon, wir machen das schon.
#
frankensupport schrieb:
??? Jones, Preuß, Chris, Fink, Huggel und wohl auch Cimen???

Ich kann es nicht mehr lesen, denn Preuß und vor allem Chris werden nächste Saison bestimmt vorrangig in der Abwehr eingesetzt werden. Bei Cimen, wenn er bleibt, wird es wohl ähnlich aussehen.

Außerdem, wenn ein Lehmann zu haben ist, sollte man ihn sich holen, denn der Junge ist ein Riesentalent und passt voll ins Konzept (jung, deutsch, nicht zu teuer).

Also warum nicht.

Grüße

Frankensupport

Vergess es den dummen bayern will keiner
#
Also ich habe zwar bis jetzt keinen mehr oder weniger seriösen Artikel gefunden, der Lehmann und die Eintracht in Verbindung bringt, wäre aber mit seiner Verpflichtung einverstanden, wenn er nicht zu teuer würde. Das einzige Problem ist, dass wir im DM mal ausnahmsweise gut besetzt sind (sowohl qualitativ als auch quantitativ). Aber andererseits ist Lehmann ein sehr flexibler Spieler, der in seiner Spielweise meiner Meinung nach eher mit Jones als den anderen vergleichbar ist. Preuß, Cimen und Chris waren ja in der ganzen letzten Saison nie wirklich im DM sondern eher in der Verteidigung oder auf Rechts unterwegs. Fink wird sich, wenn kein starker Verteidiger mehr kommt, wohl auch fürs erste in der Abwehr wieder finden (zumindest bis Preuß und Chris wieder fit sind) und die anderen wohl auch häufig rechts außen, weil da ja nur noch Streit im Team ist, seit Cha und Lexa weg sind. Der einzige "richtige" DM neben Jones war Huggel und bei ihm war doch immer das Problem, dass er defensiv eine Wand ist, aber nach vorn oft wenig Glück hatte. Als einziger kreativer Aufbauspieler im DM steht Jones unter Vertrag und bei ihm ist noch nicht sicher, ob er zum Saisonbeginn dabei sein kann und die zusätzliche Belastung im UEFA-Pokal könnte auch problematisch werden. Lehmann ist ein Kämpfer und ein talentierter Spieler, der Jones würdig vertreten könnte, wenn man ihm eine Pause geben will/muss. Er wäre zwar keine absolut notwendige Ergänzung aber in jedem Fall eine Bereicherung. Weiß jemand welche Position(en) er in der Junioren Nationalelf spielt?
Gruß Adler12.1  
#
Also ich finde der Lehmann ist ein klasse Spieler. Aber mal ganz ehrlich wir haben schon genug im Mittelfeld. Die sollten noch ein Abwehr spieler Verpflichten.

Lg
#
lehmann würd ich auch nehmen, dafür könn ma ja den huggel heimschicken.
aber ohne, daß einer geht, können wir den nicht verpflichten.
ist auch irgendwie schwachsinn, wenn die ganzen DM auf anderen positionen aushelfen müssen.
wenn ein spieler vielseitig ist, ist das okay. aber die positions-kompromisse sollten auf ein minimum reduziert werden.
#
ZoLo schrieb:

Noch Fragen?

Ich erinnere mich noch gut wie Werner "Beinhart" Lorant  mitten der letzten Saison (als er bei Ahlen im Gespräch war) übelst über die "Yuppie-Truppe" bei 1860 abgelästert hat...was die Ergebnisse am Ende ja bestätigten

Falls es mit Griechenland nicht klappt, so hoffe ich für Ihn, daß er wenigstens noch einen Dreijahresvertrag im P1 erhält...hinter der Theke !!! ,-)
#
Also mal abgesehen davon dass wir im DM wie schon erwähnt sehr gut besetzt sind, ist Lehmann natürlich einer der sowohl ins Konzept (junges deutsches talent) und ins Gehaltsgefüge passen würde.
Und auch wenn die Saison für eher "supoptimal" gelaufen ist, würde er uns denke ich sportlich auf alle Fälle weiterbringen...

Aber wie schon gesagt, im DM/ZM besteht wirklich kein Handlungsbedarf, daher lieber fürs om bzw für den sturm umschauen...
#
ich kaufe noch ein "ihn" und suboptimal natürlich  

sorry mein erster beitrag^^
#
zettl schrieb:
Ich denke net das wir den  brauchen. Wir sind ja nun im Mittelfeld bestens aufgestellt und ich denke echt net deas er uns weiterbringt.

Das kann ich nur nicht mehr hören, denn so stimmts einfach nicht.

Tatsächlich haben wir bestenfalls auf den defensiven Mittelfeldpositionen mit Jones/Chris/Preuss/Fink/Huggel ausreichend gute Leute.
Da ich annehme dass Chris künftig IV wird, was er auch gut kann und Preuss als Allzweckwaffe bereit steht, während Huggel als Alternative  im DM ist, brauchen wir spätestens auf den Aussen weitere Mittelfeldspieler.

Auf aussen ist also platz, den Köhler und Streit besetzen können, aber gerade Köhler muss sich dafür noch steigern.
Dasselbe gilt noch stärker für die offensive Zentralpoistion, auf der Meier zwar gut ist aber noch besser werden muss.

Eine Alternative für vorne mitte und links, und wenn sie nur den zweck hat, Benny und Alex zu Höchstleistungen anzutreiben, finde ich nicht nur erwägenswert, sondern überzeugend.
Wenn also Matze Lehman ein Linksfuss ist: Unbedingt holen!
In der U21 und bei 60 hat er mir sehr gut gefallen, er lässt sich nie unterkriegen udn hat technisch was drauf.
#
Lehmann ist ein Rechtsfuß
#
Alleszummitnehme schrieb:
Lehmann ist ein Rechtsfuß

Na und? Ich bin auch Rechtsfuß und habe ne zeitlang auf der linken Seite gespielt. Und was ist aus mir geworden?  DOH  
#
keine Ahnung was aus dir geworden ist, ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht. Der Ahab hatte lediglich in seinem Post geschrieben "Wenn er Linksfuss ist: Sofort holen"

Darauf bezog sich mein Post.

Man sollte auch mal die vorangegangenen Post lesen, bevor man sich mit einbringt.
#
Alleszummitnehme schrieb:
keine Ahnung was aus dir geworden ist, ehrlich gesagt interessiert es mich auch überhaupt nicht. Der Ahab hatte lediglich in seinem Post geschrieben "Wenn er Linksfuss ist: Sofort holen"

Darauf bezog sich mein Post.

Man sollte auch mal die vorangegangenen Post lesen, bevor man sich mit einbringt.

Wow, wußte ja nicht das du so empfindlich bist. Und wenn du meinen Smilie dahinter nicht deuten kannst bzw. willst ist das nicht mein Problem. War als spaß gemeint bzw. wollte ich damit sagen das mein rechter Fuß auf der linken Seite nichts zu suchen hatte. Wodurch ich mich also durchaus auf die Posts davor beziehe. Aber wenn du dich dadurch angepisst fühlst tut es mir natürlich Leid und ich entschuldige mich für diese unglaubliche Gemeinheit von mir.

Vielleicht solltest du nicht alles so Bierernst sehen und nicht nur böses vermuten?!

Teilen